Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Oppermann will Frauenquote bei neuen Jobs für Flüchtlinge

    SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hat eine Frauenquote für die geplanten 100.000 Ein-Euro Jobs gefordert, die im Rahmen des Integrationsgesetzes für noch nicht anerkannte Flüchtlinge geschaffen werden sollen. "Ich bin dafür, dass bei den zusätzlichen Arbeitsgelegenheiten auch Frauen entsprechend der Zusammensetzung der Flüchtlinge zum Zuge kommen", sagte Oppermann der "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). Seine Forderung begründete er mit der Vermittlung des Grundsatzes der Gleichberechtigung an die Flüchtlinge: "Eine quotierte Vergabe der Jobs für Flüchtlinge wäre das richtige gesellschaftspolitische Signal an die Flüchtlinge: Männer und Frauen sind in Deutschland gleichberechtigt."
    http://www.mmnews.de/index.php/net-n...ür-flüchtlinge

    Dummer Sozialist

  2. #2

    AW: Oppermann will Frauenquote bei neuen Jobs für Flüchtlinge

    Wozu eine Frauenquote führt zeigt sich in der derzeitigen politischen Führung Deutschlands (IRONIE) indirekt ist Mürkül ja auch ein Flüchtling ...von der FDJ in die CDU
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oppermann will Frauenquote bei neuen Jobs für Flüchtlinge

    Die Flüchtlingsfrauen werden aber nur in den seltensten Fällen arbeiten wollen, da sie sich lieber um die jetzige und künftige Kinderaufzucht kümmern möchten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Oppermann will Frauenquote bei neuen Jobs für Flüchtlinge

    Welche Frauen? 70% der "Flüchtlinge" sind Männer. Oppermann hat sich, so wie fast alle Deutschen, von den Medien verarschen lassen, die bewusst nur Frauen und kleine Kinder als Flüchtlinge präsentieren.

    Medienverarsche

    Name:  csm_irak-vertriebene-fluechtlinge-fluechtlingskrise-frauen-kinder-familien_1b58e41567.jpg
Hits: 36
Größe:  162,5 KB


    und Realität

    Name:  0.jpg
Hits: 87
Größe:  42,7 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 14:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 11:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 08:23
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •