Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Erdogan brüskiert die EU "Wir gehen unseren Weg, geh Du Deinen Weg"

    Wenige Wochen vor der geplanten Abschaffung der Visumpflicht für die Türkei macht der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Front gegen Brüssel: Eine Bedingung der EU war, dass die Türkei ihre Anti-Terror-Gesetze eingrenzt. Erdogan will davon aber nichts wissen. Bei der Einführung eines Präsidialsystems verliert er keine Zeit.
    "Wir gehen unseren Weg, geh Du Deinen Weg", sagte der Staatschef in einer im Fernsehen übertragenen Ansprache. "Einige Dich, mit wem Du willst." Die Menge jubelte Erdogan zu und skandierte: "Steh aufrecht, beuge dich nicht." Die EU verlange Änderungen im Anti-Terror-Kampf, obwohl die Türkei Angriffen ausgesetzt sei. Der Präsident erklärte in Richtung Brüssel weiter: "Wir sollen unsere Gesetze ändern? Ändere Du erst einmal Deine Einstellung zum Terror. Wir kennen die Unterstützer".
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...ns-wanken.html

    Erdogan einer der Unterstützer des Terrors .... nun zeigt er sein wahres Gesicht.... das eines erpressenden, alles vereinnahmenden Islamisten
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.710

    AW: Erdogan brüskiert die EU "Wir gehen unseren Weg, geh Du Deinen Weg"

    Erdogan meint mit dem Terror und der Unterstützung dieses Terrors ausschließlich den Kampf der PKK und der linken Kräfte in Europa, die die PKK als linke Bruderorganisation sehen. Für Erdogan ist der "Islamische Staat" keine Terrorgruppe, sondern eine Speerspitze des Islams. Die EU sollte nun sämtliche Beziehungen zur Türkei auf ein Minimum reduzieren, die Vereinbarungen in Sachen Flüchtlinge und Visa widerrufen und konsequent die Außengrenzen Bulgariens und Griechenlands abschotten und jeden Versuch diese Grenzen zu überwinden, verhindern. Die Türkei muss die Konsequenzen ihrer Politik am eigenem Leibe spüren. Die EU muss endlich kapieren, dass die Türkei nicht die Lösung des Problems ist, sondern ein wesentlicher Teil dieses Problems.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.857
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan brüskiert die EU "Wir gehen unseren Weg, geh Du Deinen Weg"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Erdogan meint mit dem Terror und der Unterstützung dieses Terrors ausschließlich den Kampf der PKK und der linken Kräfte in Europa, die die PKK als linke Bruderorganisation sehen. Für Erdogan ist der "Islamische Staat" keine Terrorgruppe, sondern eine Speerspitze des Islams. Die EU sollte nun sämtliche Beziehungen zur Türkei auf ein Minimum reduzieren, die Vereinbarungen in Sachen Flüchtlinge und Visa widerrufen und konsequent die Außengrenzen Bulgariens und Griechenlands abschotten und jeden Versuch diese Grenzen zu überwinden, verhindern. Die Türkei muss die Konsequenzen ihrer Politik am eigenem Leibe spüren. Die EU muss endlich kapieren, dass die Türkei nicht die Lösung des Problems ist, sondern ein wesentlicher Teil dieses Problems.
    Die EU kann nichts kapieren, weil sie eine Fiktion ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Erdogan brüskiert die EU "Wir gehen unseren Weg, geh Du Deinen Weg"

    Erdogan will Sultan eines großosmanischen Reiches werden. Größenwahn ist ja eines der hervorstechendsten Merkmale der Moslems.

  5. #5

    AW: Erdogan brüskiert die EU "Wir gehen unseren Weg, geh Du Deinen Weg"

    Visafreihet für Türken? Türkei-Deal stößt in großer Koalition auf immer mehr Kritik

    Auch Norbert Röttgen (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses, rät: "Wir sollten nicht mehr davon sprechen, dass die Türkei der Schlüssel zur Lösung der Flüchtlingskrise sei."
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1327730.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •