Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Ist Merkel wahnsinnig geworden? „Flüchtlinge haben Weltwirtschaft belebt!“, so die Kanzlerin

    Ist Merkel wahnsinnig geworden? „Flüchtlinge haben Weltwirtschaft belebt!“, so die Kanzlerin

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Ist Merkel wahnsinnig geworden? „Flüchtlinge haben Weltwirtschaft belebt!“, so die Kanzlerin

    Merkel hat früher klugerweise nicht viel geredet. Nun kann sie ihren Mund nicht mehr halten und legt so ihre Dummheit offen. Die Weltwirtschaft haben die Flüchtlinge sicher nicht belebt, eher die persönliche wirtschaftliche Situation der Migrationsgewinner. Davon gibt es in Deutschland sehr viele.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ist Merkel wahnsinnig geworden? „Flüchtlinge haben Weltwirtschaft belebt!“, so die Kanzlerin

    Peinlich, und das auch noch vor dem japanischen Ministerpräsidenten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Ist Merkel wahnsinnig geworden? „Flüchtlinge haben Weltwirtschaft belebt!“, so die Kanzlerin

    Wieso? Sie hat doch recht. Was jetzt für Sicherheitsmaßnahmen und -technik ausgegeben wird, belebt diesen Zweig der Wirtschaft.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Ist Merkel wahnsinnig geworden? „Flüchtlinge haben Weltwirtschaft belebt!“, so die Kanzlerin

    Auch werden im Berufsfeld Medizin Arbeitsplätze geschaffen und wenns erst rund geht und es mit den Ermordungen Deutscher fleißig weitergeht, dann wird auch der Beerdigungssektor "belebt".

    Kommt mir vor wie bei dem Spruch: Alkohol löst die Probleme, die ich ohne Alk nie gehabt hätte...

  6. #6

    AW: Ist Merkel wahnsinnig geworden? „Flüchtlinge haben Weltwirtschaft belebt!“, so die Kanzlerin

    Haben sie!!!!! Aldi........Lidl........ect. ( zuerst aufgerissene Packungen zur Probe, jetzt schleppen sie die dicken, fetten Tüten glücklich " heim " ( fast jeden Tag ).

    Ja, ja, Merkels Mundwerk :-). Lange nichts Verdächtiges gehört, aber jetzt sprudelt es aus ihr heraus ( nach all den Ehrungen und Lobgesängen ). Sie dachte, dass sie zu den Großen der Weltgeschichte gehören wird, legte alle Scheu durch ihre Herkunft ab. Und jetzt das da.

  7. #7

    AW: Ist Merkel wahnsinnig geworden? „Flüchtlinge haben Weltwirtschaft belebt!“, so die Kanzlerin

    Der Wahnsinn ist ihr bereits in die Wiege gelegt worden. Nur lässt sich dieser Wahnsinn heute nicht mehr verheimlichen. Andere mit diesem Zerstörungspotential werden eigenartiger Weise von gewissen Ärzten in geschlossenen Anstalten verwahrt. Warum nur hat niemand ein psychiatrisches Gutachten über Mürkül in Auftrag gegeben? Es hätte uns vieles Erspart bleiben können.
    Zum Glück hat sie keine leiblichen Nachkommen, sonst gäbe es noch mehr derer Mürküls!
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel ist wahnsinnig!
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •