Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Deutschland registriert Ein- und Ausreisen nicht

    Skandale erblicken oft über Umwege das Licht der Öffentlichkeit (nein, ein richtiger Skandal wird es nicht, denn von unseren Journalisten wird sich niemand an dieser mangelhaften Umsetzung von Möglichkeiten und Üblichkeiten stören).

    Normalerweise wird an einer Grenze registriert, wer mit einem Visum einreist und ob der auch wieder ausreist. Normalerweise muss ein mit Visum Einreisender auch Ziel und Zweck der Reise, Aufenthaltsdauer und Aufenthaltsort benennen. Nicht aber dann, wenn er in das Schlaraffenland Deutschland einreist.

    Der geplante Wegfall der Visumpflicht für Türken stößt bei führenden Politikern von CDU und CSU auf Widerstand. "In der Fraktion gibt es nach wie vor erhebliche Bedenken gegen die Visafreiheit, weil sie zu einer nicht unerheblichen Ausweitung der irregulären Migration führen könnte", sagte der CDU-Innenexperte im Bundestag, Wolfgang Bosbach, der "Passauer Neuen Presse".


    Ähnlich äußerte er sich auch im "Kölner Stadt-Anzeiger": Insbesondere wegen der schwierigen Lage in den Kurdengebieten befürchte er, dass die "irregulären Migration" zunehmen werde, sagte Bosbach. "Deshalb brauchen wir dringend ein Ein- und Ausreiseregister, damit wir überhaupt feststellen können, wann jemand einreist und ob er wieder ausreist."

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...ors_picks=true
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Deutschland registriert Ein- und Ausreisen nicht

    Ein- und Ausreiseregister funktionieren nur dann, wenn sie auch gepflegt werden und wenn es entsprechende Kontrollen an den Grenzen gibt. Grenzkontrollen finden m.E. nur auf Flughäfen statt, deshalb wird die Masse auch nicht den Luftweg sondern den grünen Weg wählen, weil eben dieser ohne jegliche Kontrolle passierbar ist. So wird Europa , insbesondere Deutschland wohl oder übel zu einem neuen Kurdenstaat... nicht zu vergessen das man in der Türkei "echte" falsche Papiere für wenig Geld bekommt und welche Folgen das haben wird.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Deutschland registriert Ein- und Ausreisen nicht

    Was ist eigentlich los in diesem Land? Fahrlässigkeit, Naivität oder schlicht Dummheit? Oder steckt ein System dahinter?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Deutschland registriert Ein- und Ausreisen nicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich los in diesem Land? Fahrlässigkeit, Naivität oder schlicht Dummheit? Oder steckt ein System dahinter?
    Das alles ist es nicht. Es ist der Hass der Deustschen auf sich selbst, die Selbstverachtung.

    Reist man in Kanada ein, muss vorher eine Esta ausgefüllt und eine Einreiseerlaubnis eingeholt werden, seit Mitte März 2016 gilt dies für Deutsche .
    Das ist kaum grundlos. Am Pearson Airport darf man sich auch bei kleinsten Unstimmigkeiten auf eine nette Unterhaltung mit den Grenzbeamten einrichten, die auch stundenlang dauern kannim Einzelfall.

    In der BRD wird man letztlich nur gefragt"Wieviel Geld möchten Sie, mein Oheim?"
    Da wird Jeder reibngelassen, der sich nicht auf 1-2-3 auf einen Baumretten kann.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland registriert Ein- und Ausreisen nicht

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Das alles ist es nicht. Es ist der Hass der Deustschen auf sich selbst, die Selbstverachtung.
    Daran ist sicher etwas Wahres. Aber so mancher wird sich gedacht haben, wenn so viele die Deutschen nicht mögen, kann ich doch nicht abseits stehen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 08:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 23:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •