Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Briten: Jetzt erst recht raus!

    Eine Mehrheit der Briten befürwortet einer Umfrage zufolge inzwischen einen Austritt aus der Europäischen Union. Dem Forschungsinstitut ICM zufolge waren sind 46 Prozent der Befragten für und 44 Prozent gegen den sogenannten Brexit. Die am Dienstag veröffentlichte Online-Umfrage wurde zwischen dem 22. und 24. April erhoben. Während dieser Zeit rief US-Präsident Barack Obama die Briten […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Briten: Jetzt erst recht raus!

    Na toll! Und was passiert dann??

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Briten: Jetzt erst recht raus!

    Die Briten waren klug genug, sich stets eine Sonderrolle in der EU zuzubilligen. Sie haben alle Vorteile für sich in Anspruch genommen und wenig Pflichten übernommen. Wie pervers das System EU ist, zeigt sich daran, dass die reichste Frau der Welt (Queen) EU-Hilfen kassieren konnte. Auch haben die Briten den Euro-Wahnsinn nicht mitgemacht. Die EU wird ein Ausscheiden der Briten problemlos verkraften, für die Briten aber dürfte es nicht so einfach werden.
    Mit GB würden die USA ihren wichtigsten Maulwurf verlieren, denn durch GB sitzen auch die Amerikaner mit am Tisch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Briten: Jetzt erst recht raus!

    Ach was, geschehen wird nichts. Man wird so lange abstimmen, bis es wieder paßt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Briten: Jetzt erst recht raus!

    Davon gehe ich auch aus. Bei diesen paar Prozent Unterschied läßt sich durchaus noch schrauben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6

    AW: Briten: Jetzt erst recht raus!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Briten waren klug genug, sich stets eine Sonderrolle in der EU zuzubilligen. Sie haben alle Vorteile für sich in Anspruch genommen und wenig Pflichten übernommen. Wie pervers das System EU ist, zeigt sich daran, dass die reichste Frau der Welt (Queen) EU-Hilfen kassieren konnte. Auch haben die Briten den Euro-Wahnsinn nicht mitgemacht. Die EU wird ein Ausscheiden der Briten problemlos verkraften, für die Briten aber dürfte es nicht so einfach werden.
    Mit GB würden die USA ihren wichtigsten Maulwurf verlieren, denn durch GB sitzen auch die Amerikaner mit am Tisch.
    Bei der derzeitigen kleinen Mehrheit für einen BREXIT kann man noch manipulieren, sollten die Briten tatsächlich aus der EU scheiden, so fallen zumindest deren EU-Subventionen weg. Zumindest stehen die Briten Wirtschaftlich erst einmal isoliert da und deren Importkosten werden wohl steigen. Und die Briten sind vom Import abhängig.
    Was aber wenn die Briten die EU Lügen straft? Import/Export kann man auch ohne EU betreiben. Für Russland und China käme das vielleicht sogar gelegen.

    Vielleicht setzen die Briten sogar ein Zeichen mit einem Austritt, denn die EU gerät schließlich durch die derzeitige EU-Politik nicht nur bei den Briten in Kritik.

    Es bleibt abzuwarten wie die Briten sich entscheiden ... unspannend wird es auf jeden Fall nicht
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7

    AW: Briten: Jetzt erst recht raus!

    Es wäre der erste Exit und damit ein durchaus positives Zeichen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8

    AW: Briten: Jetzt erst recht raus!

    Na gut, sollten sie so klug sein und aussteigen, dann wäre noch da die andere Sache: das ewige Abzockgeschlecht mit Königin!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Briten: Jetzt erst recht raus!

    Ich weiß nicht, für mich sieht es aus, als ob die Ratten das sinkende Schiff zuerst verlasssen!

  10. #10

    AW: Briten: Jetzt erst recht raus!

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Na gut, sollten sie so klug sein und aussteigen, dann wäre noch da die andere Sache: das ewige Abzockgeschlecht mit Königin!
    Die finanzielle Belastung durch die Royals wollen die Briten doch .Das Abzockgeschlecht hat ja schon vor Gründung der EU funktioniert und wird auch ohne EU weiterhin funktionieren.. Betrachtet man die Menschenmassen an den Straßen , wenn Royality hofiert.... sind halt "Inselaffen"
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt erst recht - domradio.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 01:20
  2. Moscheebau - Jetzt erst recht - Deutschlandfunk
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 10:03
  3. Jetzt erst recht - Badische Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •