Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    Polizeieinheiten und Militärs der EU haben in NRW eine Übung für einen Bürgerkriegsfall in Deutschland durchgeführt. Der linke Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko protestiert über die Geheimhaltung, weil ihm der Zutritt zum Übungsplatz verwehrt wurde.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-deutschland/
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2

    AW: EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    Jetzt geht es so ganz langsam zur Sache! Und pennen diese Einheiten noch in ehemaligen Asylunterkünften, dann werden sie besonders " bissig " gegen die unartigen Bürger im Ernstfall sein. Ist alles kein Zufall ( die versiften Unterkünfte vor einigen Tagen in NRW ), sie testen heute schon alles aus.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    „Bürgerkriegsfall”, also der Fall, in dem die Bürger sich wehren, z.B. gegen Überflutung durch marodierende Zuwanderer oder Rudelattacken „Rechtgäubiger”?

    Sollte man sich als autochthoner Steuerzahler mit einer helmartigen Kopfbedeckung versehen, damit einem der staatliche Schlagstock nicht unversehens den Schädel eindellt?

    Oder wäre eine Schrifttafel angebracht, etwa „Nein zu Pegida” oder „Lieber tot als AfD”?
    Man sollte sich sorgen, bevor dunkle Gestalten mit Rammbock und Knüppel durch die geschlossene Tür im Wohnzimmer auftauchen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    Polizeieinheiten und Militärs der EU
    Man traut also der einheimischen Polizei nicht im Fall es Falles hart und rücksichtslos gegen die eigenen Landsleute vorzugehen und so holt man sich also ausländische Kräfte, die die Drecksarbeit machen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    Polizeieinheiten und Militärs der EU haben in NRW eine Übung für einen Bürgerkriegsfall in Deutschland durchgeführt. (...)

    Etwa 600 Angehörige von europäischen Polizei-Einheiten und Militärs haben im April in Nordrhein-Westfalen Übungen zur Niederschlagung von Unruhen in Deutschland und anderen EU-Staaten durchgeführt. Die Szenarien orientierten sich an bürgerkriegsähnlichen Zuständen und wurden in Weeze durchgespielt.


    Die erste Staffel der Übung wurde als Teil des Programms Lowlands Grenade bereits 2014 absolviert (...)

    Der linke Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko schreibt in einem Gastbeitrag in der jungen Welt: „Es geht bei den EU-Trainings unter anderem um die Handhabung von Protesten und Demonstrationen. Entsprechende Kenntnisse können am Rande von einem Bürgerkrieg genauso wie bei politischen Versammlungen eingesetzt werden(...)

    Hunko wollte den Bürgerkrieg-Übungen, die von der EU finanziert wurden, als Beobachter beiwohnen. Doch der Zutritt wurde ihm verwehrt. Die EU-Kommission und die einzelnen Polizeibehörden der EU-Staaten wollten ihm keine Besuchserlaubnis erteilen. Ein zuständiger Militärangehöriger begründete dies mit der Aussage, dass Hunko „ja auch nicht ohne seine Zustimmung zur Geburtstagsfeier seines Sohnes“ eingeladen werden darf.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-deutschland/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    Hunko wollte den Bürgerkrieg-Übungen, die von der EU finanziert wurden, als Beobachter beiwohnen. Doch der Zutritt wurde ihm verwehrt. Die EU-Kommission und die einzelnen Polizeibehörden der EU-Staaten wollten ihm keine Besuchserlaubnis erteilen. Ein zuständiger Militärangehöriger begründete dies mit der Aussage, dass Hunko „ja auch nicht ohne seine Zustimmung zur Geburtstagsfeier seines Sohnes“ eingeladen werden darf.
    Eine merkwürdige Assoziation!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    Ich glaube ich habe dies schon mal hier im Forum bemerkt. Es gibt in Deutschland einige Hundert pensionierte ehemalige Legionaere, dazu mehrere Duzend ehemalige Angehoerige der SADF, RDF und dazu noch jede Menge Kameraden der extrem kampferprobten und erfahrenen ehemaligen Spezialeinheiten der ehemaligen DDR. Alles hartgesottene und kampferfahrene Maenner, vielleicht schon etwas aelter,aber immer noch so ziemlich das haerteste was es im Lande geben duerfte. Ich waere wirklich interessiert daran zu sehen, was diese Kameraden veranstalten werden, sollte deren Familien Gefahr drohen.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe dies schon mal hier im Forum bemerkt. Es gibt in Deutschland einige Hundert pensionierte ehemalige Legionaere, dazu mehrere Duzend ehemalige Angehoerige der SADF, RDF und dazu noch jede Menge Kameraden der extrem kampferprobten und erfahrenen ehemaligen Spezialeinheiten der ehemaligen DDR. Alles hartgesottene und kampferfahrene Maenner, vielleicht schon etwas aelter,aber immer noch so ziemlich das haerteste was es im Lande geben duerfte. Ich waere wirklich interessiert daran zu sehen, was diese Kameraden veranstalten werden, sollte deren Familien Gefahr drohen.
    Möglicherweise auswandern....??....
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Möglicherweise auswandern....??....
    Wohin?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland

    Nein, nicht auswandern. Dafuer hat es eine Zeit. Die laufen nicht mehr weg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Militär probt für Bürgerkrieg in Deutschland
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 07:41
  2. Deutschland probt den Bürgerkrieg
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •