Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion" - Hannoversche Allgemeine


    Hannoversche Allgemeine


    AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion"
    Hannoversche Allgemeine
    Das hat es in Hamburg seit 20 Jahren nicht mehr gegeben: Der AfD-Politiker Ludwig Flocken wurde aus der Sitzung des Landesparlaments ausgeschlossen. Zuvor hatte der 55-Jährige gegen den Islam gepöbelt. Seine Rede endete in Tumulten.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion" - Hannoversche Allgemeine

    Na ja, ein bißchen radikal ausgedrückt, aber dennoch wahr! Aber die Wahrheit können die Linksrotgrünen ja schon lange nicht mehr ertragen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion" - Hannoversche Allgemeine

    Immerhin hat sich die AfD von seinen Äußerungen distanziert. Es dürfte schwerfallen Seriosität auszustrahlen, wenn immer solche Querschläger kommen. Man kann das gleiche sagen aber es unterschiedlich ausdrücken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion" - Hannoversche Allgemeine

    Jedenfalls sorgt es für Aufsehen und Unruhe und Berichte in allen Systemmedien. Der Inhalt ist unstrittig, die Darbietung läßt keine gute Kinderstube vermuten. Die Art und Weise wie das Parlament allerdings damit umgeht zeigt sehr deutlich, wie sehr die Nerven blankliegen und in welchem Zustand diese "Demokratie" ist.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion" - Hannoversche Allgemeine

    Im Grunde hat er ja Recht, nur bei der Wortwahl hat er nicht so ein glückliches Händchen gehabt.


    Sehr geehrte Frau Präsident, sehr geehrte Volksvertreter,

    der deutsche Kampf gegen die Radikalisierung von Mohammedanern ist ein Witz. Lamya Kaddor, die Lichtgestalt des Genres, verkündigt ihre Erleuchtungen in Talkshows und auf Vortragsreisen, auch in Hamburg.

    Welche Erfolge qualifizieren sie? Fünf Schüler, aktuelle Zahlen habe ich nicht gefunden, der engagierten Lehrerin vom Niederrhein zogen in den Heiligen Krieg. Sind solche Lehrer die Profis, die wir brauchen?

    Kommt ein Sozialarbeiter zum Salafistenschüler. Sagt zu ihm: Ich respektiere Deinen Glauben. Du darfst aber Deine Religion nicht mißbrauchen. Es ist die Religion des Friedens, die jeden Menschen wertschätzt. Sagt der Salafistenschüler: Schön, daß Du meinen Glauben respektierst! Ich mißbrauche ihn nicht. Der Prophet befiehlt in Wort und Tat, gegen die Ungläubigen zu kämpfen und sie zu töten.

    Welchen Fehler hat der Sozialarbeiter gemacht? Kennt er Koran, Sunna und Hadithe nicht gut genug? Nein, wer Schrift und Abrogationsprinzip kennt, weiß: der Salafist hat recht. Der Fehler des Sozialarbeiters war: Er hat Respekt vor dem Mohammedanismus geäußert, damit hat er schon verloren. Diesen Fehler kann man vermeiden.

    Lassen Sie uns keinen Respekt zeigen vor Intoleranz, Drohen und Brutalität. Keinen Respekt vor einem absurden Ausmaß an Frauenverachtung, vor Männchen, die ihre Frauen genitalverstümmeln, als Müllsäcke verkleiden, vergewaltigen, für die Vergewaltigung bestrafen und ermorden.

    Keinen Respekt vor Männchen, die sich von Gottesgelehrten sagen lassen, wie sie ihre Frauen zu schlagen oder ihre Babys sexuell zu mißbrauchen haben. Keinen Respekt vor einem Herrenmenschenanspruch, besonders wenn er als Multikulturalismus verkleidet daherkommt und versucht, unseren Schuldkult auszubeuten.

    Keinen Respekt vor Menschen, die Spötter und Apostaten töten, die Christen und Juden unterdrücken, die Atheisten, Hindus und andere massakrieren. Ich zeige keinen Respekt davor, weil ich keinen Respekt habe; ich habe keinen Respekt, weil nichts auf diesem Planeten weniger Respekt verdient.

    Ich bin auch nicht bereit, Respekt davor zu heucheln. Das brauchen Sie auch nicht. Es macht mir kein schlechtes Gewissen, weil mein Gewissen genau spürt, wenn jemand versucht, es zu bedrängen, einzuschüchtern, zu erpressen.

    Nehmen Sie den Mut, zu sagen: wir mögen den Mohammedanismus nicht, wir vertrauen ihm nicht, wir respektieren ihn nicht.

    Die Gefühle der Mohammedaner sind uns bestenfalls egal. Ihr Jammern steht uns bis hier. Wir freuen uns, wenn Ihr beleidigt seid. Da lachen wir drüber. Wir hoffen, daß Ihr explodiert und wenn nicht, dann hoffen wir inständig, daß diese gottverdammte Religion zurückkehrt in die Wüste, aus der sie gekommen ist.

    Unsere Gefühle zählen: Wir wollen mal wieder in Ruhe eine Zeitung aufschlagen, ohne uns zu ekeln.

    Herr Grote, Herr Scholz, Herr Trepoll, Herr Dr. Dressel, Herr Dr. Tjarks: Sie geben den aalglatten Taqiyya-Meistern den kleinen Finger ihrer Respektsbezeugung; und schwups kommen die eiskalten Hände der Zauselbärte, packen Sie an den Eiern und ziehen Sie daran durch die Manege.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion" - Hannoversche Allgemeine

    Stimmt! Wenn die Musels dauernd am Jammern sind, sollen sie doch abhauen! Wir haben sie nicht eingeladen und wir brauchen sie hier nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion" - Hannoversche Allgemeine

    Vor allem mit dem Respekt hat er Recht. Ich werde den Islam niemals respektieren. Ich werde auch niemals Menschen respektieren, die einen pädophilen Massenmörder und Sexsklavenhalter Prophet nennen, egal wie "moderat" sie sind.

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion" - Hannoversche Allgemeine

    Der islam ist der zweitgroesste Feind Deutschlands. Die groessten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selber, ohne das volle Zutun der Deutschen selber haette sich der Islam niemals in die BRD derart ausbreiten koennen.
    Geboren aus Selbsthass und Selbstverachtung sind es die Deustchen selbst, die die gesamte islamische Welt in die BRD holen wollen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion" - Hannoversche Allgemeine

    Da widerspreche ich! "Die Deutschen" sind es ganz gewiß nicht, die diesen Abschaum der Menschheit in ihr Land holen wollen! Es sind nur wenige Politiker und Verblendete (allesamt zusammengefasst als Volksverräter bezeichnet), die dies tun und leider Gottes gibt es niemanden, der sie dabei aufhält. Schon kurios, dass ein ganzes Volk zuschaut, wie eine absolute Minderheit seine Zukunft zerstört und es innerhalb von ein paar Jahrzehnten wegzüchten wird. Man könnte glauben, dass uns etwas ins Trinkwasser gemischt wird. Anders kann ich mir dieses unmögliche Stillhalten nicht erklären . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10

    AW: AfD-Politiker nennt Islam "gottverdammte Religion" - Hannoversche Allgemeine

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Da widerspreche ich! "Die Deutschen" sind es ganz gewiß nicht, die diesen Abschaum der Menschheit in ihr Land holen wollen! Es sind nur wenige Politiker und Verblendete (allesamt zusammengefasst als Volksverräter bezeichnet), die dies tun und leider Gottes gibt es niemanden, der sie dabei aufhält. Schon kurios, dass ein ganzes Volk zuschaut, wie eine absolute Minderheit seine Zukunft zerstört und es innerhalb von ein paar Jahrzehnten wegzüchten wird. Man könnte glauben, dass uns etwas ins Trinkwasser gemischt wird. Anders kann ich mir dieses unmögliche Stillhalten nicht erklären . . .
    Die Spaßgesellschaft, die Kastrierte & Co. hervorgebracht hat, zeigt Wirkung! Oder kann jemand verstehen, dass dieser überteuerte Industriedreck vom Großteil der Bürger so begehrt ist? Beispiel: Neuwagen! :-))))) ( in Deutschland zahlt man Spitzenpreise EU- weit! Und wofür? )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 18:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 09:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 09:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 16:30
  5. Linke nennt CDU-Politiker "Hassprediger" - hr online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •