Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    EU-Staaten warnen Bürger vor Erdogan-Kritik im Internet und in der Türkei

    Das Auswärtige Amt warnt deutsche Staatsbürger, sich in der Öffentlichkeit kritisch gegen über den türkischen Staat zu äußern. Die Niederlande warnen vor Erdogan-Kritik im Internet: Diese könne Usern bei Türkei-Reisen in Schwierigkeiten bringen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-der-tuerkei/

    Ja kriechen jetzt alle EU-Staaten dem Größenwahnsinnigen Ziegen****** in den Arsch?

    Wer über diesen türkischen Affen lästert und spottet, verbringt mit Sicherheit seinen Urlaub nicht in der Türkei!!!

    Es sollten viel mehr diesen Egomanen Erdowahn beleidigen und verspotten, irgendwann wird auch ihm das zum Verhängnis werden.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: EU-Staaten warnen Bürger vor Erdogan-Kritik im Internet und in der Türkei

    Da ich eh NIEMALS Urlaub in der Türkei machen werde (wäre für mich kein Urlaub!), kann mir das schnurzegal sein. Erdowahn kann mich, gelinde gesagt, mal a.A.l.!
    Ebensowenig buche ich Flüge ins Ausland bei Turkish Airlines, auch wenn sie noch so billig sind. Von mir bekommen die Brüder keinen Cent!
    Trotzdem sollte man bedenken, dass Böhmermann angeblich schon über 200 Privatpersonen (Pass-(Deutsche)) wegen Majestätsbeleidigung mitangezeigt haben sollen und bei der deutschen Maas-Justiz (der Ehebrecher aus dem Saarland) kann das durchaus gefährlich werden, da er ja wohl ein stiller Bewunderer ErdoKhans zu sein scheint, da er ihn niemals öffentlich für seine Verbrechen kritisiert (es sei denn er hat einen Maulkorb von Merkel verpasst bekommen).
    Nein, nein, der Kampf gegen Rechts ist das "Maas" aller Dinge!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: EU-Staaten warnen Bürger vor Erdogan-Kritik im Internet und in der Türkei

    Es war schon immer speziell in der Türkei Urlaub zu machen. Vor Jahren kam mal ein Deutscher dort in den Knast, weil er dem auf einer Briefmarke abgebildeten Atatürk einen Bart anmalte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •