Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Riskante Ernennung: Neuer BND-Chef in Panama Papers verwickelt

    Der neue BND-Chef Bruno Kahl gerät in den Sog der Panama Papers. Kahl war Aufsichtsrat der Bundesdruckerei, als ein Whistleblower das Gremium vor einem Offshore-Deal der Bundesdruckerei warnen wollte. Der Aufsichtsrat ignorierte die Warnung. Es ist rätselhaft, warum Kahl trotz dieser sensiblen Sache nun Chef des BND werden kann.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...rs-verwickelt/

  2. #2

    AW: Riskante Ernennung: Neuer BND-Chef in Panama Papers verwickelt

    Es ist rätselhaft, warum Kahl trotz dieser sensiblen Sache nun Chef des BND werden kann.
    Vetternwirtschaft, das beliebteste und bestens funktionierende Wirtschaftssystem unserer Politik. Nun zeigt auch Schäuble sein Vetternwirtschaftsgesicht.
    Und es ist völlig egal ob man in irgendwelche Affären verstrickt ist .... verstehen es doch gerade diese Politfreunde, ihre Hemden weißer zu halten als es das beste Waschmittel nicht schafft. Zur Not helfen die Vettern und Cousinen mit einem Lügengerüst.
    Wer sich in unmittelbarer Nähe zu Landes- und Bundespolitikern, insbesondere in der Nähe von Ministerien und Ministern als auch Kanzlerin aufhält, braucht sich um Beförderung nicht sorgen. Das zeigt sich auch in den Beförderungsfluten der Staatssekretäre wenn ein politischer Wechsel ansteht.
    Dieses Selbstbedienungspack hat ein höheres Gehalts- und Pensionsaufkommen als der gesamtdeutsche Verteidigungshaushalt. Das sollte sich der Wähler mal vor Augen halten ....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Riskante Ernennung: Neuer BND-Chef in Panama Papers verwickelt

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Vetternwirtschaft, das beliebteste und bestens funktionierende Wirtschaftssystem unserer Politik. Nun zeigt auch Schäuble sein Vetternwirtschaftsgesicht.
    Und es ist völlig egal ob man in irgendwelche Affären verstrickt ist .... verstehen es doch gerade diese Politfreunde, ihre Hemden weißer zu halten als es das beste Waschmittel nicht schafft. Zur Not helfen die Vettern und Cousinen mit einem Lügengerüst.
    Wer sich in unmittelbarer Nähe zu Landes- und Bundespolitikern, insbesondere in der Nähe von Ministerien und Ministern als auch Kanzlerin aufhält, braucht sich um Beförderung nicht sorgen. Das zeigt sich auch in den Beförderungsfluten der Staatssekretäre wenn ein politischer Wechsel ansteht.
    Dieses Selbstbedienungspack hat ein höheres Gehalts- und Pensionsaufkommen als der gesamtdeutsche Verteidigungshaushalt. Das sollte sich der Wähler mal vor Augen halten ....
    Seit der Schreiber-Affäre dürfte doch klar sein, zu welcher Spezies Schäuble gehört. Ich verstehe nicht, daß es dennoch etliche Unbelehrbare gab und gibt, die ihm dennoch die Stange halten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Riskante Ernennung: Neuer BND-Chef in Panama Papers verwickelt

    Merkel opfert BND-Chef nach Kritik an Saudi-Arabien !!!
    Der Ex-Chef des BND, Gerhard Schindler, ist offenbar durch seine Haltung zu den Konflikten im Nahen Osten gestolpert. Er sah Saudi-Arabien als Urheber der Konflikte im Nahen Osten und hatte sich zu Geheimgesprächen mit der syrischen Regierung getroffen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...saudi-arabien/
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Riskante Ernennung: Neuer BND-Chef in Panama Papers verwickelt

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Merkel opfert BND-Chef nach Kritik an Saudi-Arabien !!!
    Der Ex-Chef des BND, Gerhard Schindler, ist offenbar durch seine Haltung zu den Konflikten im Nahen Osten gestolpert. Er sah Saudi-Arabien als Urheber der Konflikte im Nahen Osten und hatte sich zu Geheimgesprächen mit der syrischen Regierung getroffen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...saudi-arabien/
    Insgeheim wird Mürkül sowieso neidvoll nach Nordkorea blicken: So müßte man's können! Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, vielleicht bringt die Umvolkung am Ende doch noch das ersehnte System zustande.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Panama Papers - Daten stehen zum Nachlesen im Netz
    Von Der Kritische im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 22:28
  2. Linksradikaler ist neuer Labour-Chef
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •