Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Rechtsextreme verschicken „Ausreisegutscheine“ - Grüne „ akzeptieren“

    Die rechtsextreme Splitterpartei "Der III. Weg" verschickt neuerdings Postkarten an politische Gegner im Raum Berlin-Brandenburg. So haben verschiedene Politiker von SPD, den Linken und den Grünen auf diesem Weg einen sogenannten "Ausreisegutschein" erhalten, in dem sie aufgefordert werden, Deutschland in Richtung Afrika zu verlassen.

    „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen“,heißt es auf der Vorderseite. Für ihren Weg nach Afrika können die als „Überfremdungsbefürworter“ identifizierten Adressaten auf der Postkarte ein Transportmittel auswählen.

    Name:  309455584.jpg
Hits: 49
Größe:  169,8 KB


    Die Grünen haben auf die Postkarte mit einem Antwortbrief reagiert, den sie anschließend auch in den sozialen Netzwerken verbreitet haben. Darin bedanken sie sich für das Angebot und geben an, aus ökologischen Gründen den Schiffsweg nach Afrika zu wählen. Den würden sie antreten, wenn die Kosten übernommen werden würden, heißt es in dem Schreiben.

    Name:  309455589.jpg
Hits: 46
Größe:  134,8 KB
    Antwort der Grünen auf "Ausreise-Angebot"
    „Wir sind der Meinung, wenn man sie wegen Volksverhetzung anzeigen würde, wären die Chancen leider relativ gut, dass es im Sande verlaufen würde.


    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20...#ixzz46rS0uNf3


    http://de.sputniknews.com/politik/20...#ixzz46rQXvBx6

  2. #2

    AW: Rechtsextreme verschicken „Ausreisegutscheine“ - Grüne „ akzeptieren“

    Nur mit dem lesen haben es die grünen nicht so .... von SCHIFF war nirgendwo etwas zu lesen .... Ich habe noch 2 Schlauchboote mit je 2 Paddel anzubieten ... überlasse ich den grünen sogar gratis auch noch 2 Fresspakete vom Bund aus 1982 .... somit wäre eine Schlauchbootreise kostenlos und all Inclusive
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Rechtsextreme verschicken „Ausreisegutscheine“ - Grüne „ akzeptieren“

    Darin bedanken sie sich für das Angebot und geben an, aus ökologischen Gründen den Schiffsweg nach Afrika zu wählen. Den würden sie antreten, wenn die Kosten übernommen werden würden, heißt es in dem Schreiben.
    Die Kosten des Hinwegs wurden schon lange von den Flüchtlingen gezahlt, damit die Schiffe sich hier nicht stapeln, und in grünem Sinne mehr Flüchtlinge nachkommen können sollten die Grünen sich nicht lumpen lassen und die Schiffe fuer die Fahrt nach Afrika nutzen. Jeder Grüne der mit luxerioes viel Platz auf dem Schiff gen Afrika reist verhilft hunderten und tausenden zu einer Reise nach Europa.

    Die Flüchtlinge werden sich über die effiziente Nutzung freuen und sich bei den Grünen ganz herzlich beim nächsten Gang zur Wahlurne bedanken.

  4. #4

    AW: Rechtsextreme verschicken „Ausreisegutscheine“ - Grüne „ akzeptieren“

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Nur mit dem lesen haben es die grünen nicht so .... von SCHIFF war nirgendwo etwas zu lesen .... Ich habe noch 2 Schlauchboote mit je 2 Paddel anzubieten ... überlasse ich den grünen sogar gratis auch noch 2 Fresspakete vom Bund aus 1982 .... somit wäre eine Schlauchbootreise kostenlos und all Inclusive
    Schwimmwesten hättens auch getan.

  5. #5

    AW: Rechtsextreme verschicken „Ausreisegutscheine“ - Grüne „ akzeptieren“

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Schwimmwesten hättens auch getan.
    ;) als solche kann man die Schlauchboote bestimmt auch nutzen ... denn geflickt werde ich sie nicht bereitstellen ;)
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6

    AW: Rechtsextreme verschicken „Ausreisegutscheine“ - Grüne „ akzeptieren“

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    ;) als solche kann man die Schlauchboote bestimmt auch nutzen ... denn geflickt werde ich sie nicht bereitstellen ;)

    Du meinst einfach zwei Armlöcher in die Böden geschnitten und schon sind das die perfekten Schwimmwesten, bzw Schwimmflügel fuer übergewichtige Politiker? Ob das gut geht?


    http://www.merkur.de/lokales/starnbe...en-439850.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •