Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Gibt es für Firefox nicht so ein Programm, das diese Sperren umgeht? Kurze Zusammenfassung: der Leiter bezeichnete diese Jugendlichen als Bereicherung, da sie tausende Kilometer alleine auf gefährlichen Wege gereist seien und daß dies kein österreichisches Kind bewerkstelligen habe müssen. Indirekt stellte er die Ankerkinder über die österreichischen Kinder. Die Jugendlichen antworten artig auf Pashto was sie nicht alles tun werden und auch die Betreuerin ist Feuer und Flamme.

    Jetzt in den Nachrichten von Servus-TV werden die Vergewaltigungen als Ausnahme bezeichnet, obwohl wir jeden Tag mindestens zwei Meldungen über solche scherste Straftaten lesen.
    Danke für die Erklärung. Wenn Du dieses Programm für Firefox ermitteln könntest, wäre ich Dir sehr dankbar.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    http://www.chip.de/downloads/ProxTub..._52895105.html

    Ich hoffe, daß das eine Lösung ist. Dabei ist Puls4 eine österr. Tochtergesellschaft eines deutschen Konzerns, zweitens ist das ein sehr linker Sender also vollkommen PK.

    Ich hab das Problem nicht, ich kann 99% aus allen Ländern anschauen. Manchmal happerts auch bei mir wegen Urheberrechte... ist aber sehr selten.

    Gut ist auch "Der Wegscheider" auf Servus-TV. Mich wundert, daß so etwas im österreichischen Fernsehen überhaupt möglich ist!

    http://www.servustv.com/at/Sendungen...cheider/Videos

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    Austria AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Supi-Tips junger Freund! Mehr und mehr gefällt mir dieser@Wurli-Schurli!

    Was servus-tv betrifft: beim Mateschitz funktionierts alles fast immer -und wenn irgendwo nicht, dann wieder und zwar sehr bald oder---> eben aus! Der ist kein Herumnudler wie sie am Küniglberg Legionen sind!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Der Küniglberg ist Regimefunk, die anderen ATV und Puls4 sind auch nicht viel besser außer sie bringen gerade gut Filme oder Serien. Auf Servus-TV sind die Nachrichten auch weichgespült. Aber ansonsten hat Servus-TV sehr gute Qualität.

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    Icon Hihi AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Der Küniglberg ist Regimefunk, die anderen ATV und Puls4 sind auch nicht viel besser außer sie bringen gerade gut Filme oder Serien. Auf Servus-TV sind die Nachrichten auch weichgespült. Aber ansonsten hat Servus-TV sehr gute Qualität.
    Genau! Und ÖIII dürften sie überhaupt in Tel Aviv machen!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Das sicher nicht, außerdem: ich hab nichts gegen Israel! Im Gegenteil, ich würde Kader unseres Bundesheers zur Fortbildung dorthin schicken. Außerdem ist Israel das einzige westliche Land im Nahen Osten. Ich verwende sogar israelische Produkte, ist in den Augen der Gutmenschen heute ja ganz böse!

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Das sicher nicht, außerdem: ich hab nichts gegen Israel! Im Gegenteil, ich würde Kader unseres Bundesheers zur Fortbildung dorthin schicken. Außerdem ist Israel das einzige westliche Land im Nahen Osten. Ich verwende sogar israelische Produkte, ist in den Augen der Gutmenschen heute ja ganz böse!

    Außerdem ist Israel das einzige westliche Land im Nahen Osten

    Wenn du die über Jahrhundert geübte westliche Tradition der Landräuberei meinst, hast du recht! Und unser Bundesheer aber, hat gefälligts ZU HAUSE zu bleiben, und nicht in Sache Phosphorbombenwürfen auf Zivilisten ausgebildet zu werden!

    So billig/gut kann gar kein Produkt von denen sein, daß ich es jemals kaufen würde.

    (mehr und mehr, grüble ich über dich)
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    .........Kurze Zusammenfassung: der Leiter bezeichnete diese Jugendlichen als Bereicherung.......
    Natürlich sind sie eine Bereicherung aber nur für Leute wie diesen Betreuer. Stichwort Migrationsindustrie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 19:32
  2. 15-Jährige am Hauptbahnhof vergewaltigt
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •