Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Zwei Studenten haben in der Nacht auf Freitag in der Grazer Dominikanergasse die Vergewaltigung einer 20-Jährigen verhindert: Ein stark betrunkener 17-jähriger Asylwerber aus Afghanistan fiel über die junge Frau her, versuchte sie zu küssen und zerrte sie zu Boden...


    "Er war plötzlich da", beschreibt die geschockte junge Frau den Vorfall. Der Afghane fiel in der Dominikanergasse über sie her und versuchte sie zu küssen. "Lass mich!", schrie sie ihn an, doch er riss sie an den Haaren und zerrte die Grazerin zwischen zwei parkenden Autos zu Boden.
    Sie schrie und wehrte sich heftig, war dem durchtrainierten 17-Jährigen - er geht regelmäßig ins Fitnessstudio - aber körperlich unterlegen. Ein Student und seine Begleiterin - er wollte sie nicht alleine nach Hause gehen lassen - hörten kurz vor Mitternacht die Schreie der verzweifelten Frau und alarmierten die Polizei.

    "Hätte keine Chance gehabt"

    "Wären die beiden nicht vorbeigekommen und hätten sie nicht die Polizei alarmiert, hätte sie keine Chance gehabt", heißt es seitens der Ermittler vom Kriminalreferat. Die Exekutive war sofort zur Stelle und und konnte den Flüchtigen in der Griesgasse fassen. Er wurde von seinem Opfer eindeutig wiedererkannt.
    In den Einvernahmen gab der mutmaßliche Täter an, er habe die Frau mit einem Freund verwechselt, und in seinem Kulturkreis begrüßt man auch Männer mit einem Kuss. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.
    Quelle: http://www.krone.at/Oesterreich/20-J...t-Story-506879

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    In den Einvernahmen gab der mutmaßliche Täter an, er habe die Frau mit einem Freund verwechselt, und in seinem Kulturkreis begrüßt man auch Männer mit einem Kuss. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.
    Und nach der Begrüßung mit einem Kuß folgt die Vergewaltigung - des Freundes? Für wie dumm hält so jemand eigentlich die Polizei?
    Bedeutet der letzte Satz tatsächlich, daß der Täter anschließend wieder seiner Wege gehen konnte? (Vielleicht um endlich seinen „Freund” zu finden?)
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Man ringt also in afghanischen "Kulturkreisen" seine Freunde mit einem Kuss auf den Boden ? Und eine FRAU (weiblich ) mit einem Freund (männlich ) zu verwechseln ... selbst im Vollrausch sollte man den Unterschied noch merken. Mich wundert doch immer wieder wie wenig die Molukken den Regeln ihres fanatischen Koranwerkes beachten, wenn ich ständig lese : betrunkener Afghane/Türke/Syrer/Araber ... denn Alkohol ist doch laut Koran verboten !!!! Müssten dort nicht die Imame laut aufschreien oder die ach so überflüssigen Muselmanenverbände?
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Man ringt also in afghanischen "Kulturkreisen" seine Freunde mit einem Kuss auf den Boden ? Und eine FRAU (weiblich ) mit einem Freund (männlich ) zu verwechseln ... selbst im Vollrausch sollte man den Unterschied noch merken. Mich wundert doch immer wieder wie wenig die Molukken den Regeln ihres fanatischen Koranwerkes beachten, wenn ich ständig lese : betrunkener Afghane/Türke/Syrer/Araber ... denn Alkohol ist doch laut Koran verboten !!!! Müssten dort nicht die Imame laut aufschreien oder die ach so überflüssigen Muselmanenverbände?
    Vielleicht! Aber auf dem Weg zu Allah darf man auch über Brücken gehen, die nicht nach seinen Vorstellungen gebaut sind. Der Moslem biegt sich eben alles so zurecht, daß es gerade in seinen Plan paßt. Das Endziel aber behält er stets im Auge.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Keine Angst -wenn es dem Fickling in Österreich zu heiß wird kommt er nach Dummland denn dort weiß man solche "Talente" ja noch zu schätzen und Sylvester ist in Köln ja auch viel schöner.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    Austria AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

    Laufen noch immer nicht genug fremdkulturelle freie angezeigte Füße umher?



    Nö, das oben sind gefährliche Meinungstäter!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Die Fälle in Österreich häufen sich und ich frage mich, was noch alles passieren muß bevor die Gutmenschen (unsere eigenen Landsleute) es endlich verstehen, was da passiert.

    http://www.puls4.com/video/puls-4-news/play/3037231 (Ich hoffe die haben die Sendung noch in der Videothek). Hier werden sie im Bericht über ein neu eröffnetes Heim von SOS Kinderdorf wo diese Ankerkinder (die Eltern schicken sie ja weg, so sei überhaupt minderjährig sind) unterkommen als Bereicherung dargestellt.

    In Afghanistan und in Pakistan gibt es auch noch Bach Bazi. Hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Die Fälle in Österreich häufen sich und ich frage mich, was noch alles passieren muß bevor die Gutmenschen (unsere eigenen Landsleute) es endlich verstehen, was da passiert.

    http://www.puls4.com/video/puls-4-news/play/3037231 (Ich hoffe die haben die Sendung noch in der Videothek). Hier werden sie im Bericht über ein neu eröffnetes Heim von SOS Kinderdorf wo diese Ankerkinder (die Eltern schicken sie ja weg, so sei überhaupt minderjährig sind) unterkommen als Bereicherung dargestellt.

    Das Video kann ich mir nicht anschauen.

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das Video kann ich mir nicht anschauen.

    Es ist doch beruhigend, wenn man sieht, wie man in diesem Land bemüht ist, den Staatsbürger vor zersetzenden Einflüssen zu bewahren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: 20-Jährige auf offener Straße beinahe vergewaltigt

    Gibt es für Firefox nicht so ein Programm, das diese Sperren umgeht? Kurze Zusammenfassung: der Leiter bezeichnete diese Jugendlichen als Bereicherung, da sie tausende Kilometer alleine auf gefährlichen Wege gereist seien und daß dies kein österreichisches Kind zu bewerkstelligen habe müssen. Indirekt stellte er die Ankerkinder über die österreichischen Kinder. Die Jugendlichen antworten artig auf Pashto was sie nicht alles tun werden und auch die Betreuerin ist Feuer und Flamme.

    Jetzt in den Nachrichten von Servus-TV werden die Vergewaltigungen als Ausnahme bezeichnet, obwohl wir jeden Tag mindestens zwei Meldungen über solche schweren Straftaten lesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 19:32
  2. 15-Jährige am Hauptbahnhof vergewaltigt
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •