Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Deutschland wird geplündert

    Immer wieder gibt es Meldungen über Sozialbetrug. Täter sind meistens Ausländer. Tausende Türken leben in ihrem Heimatland und beziehen Arbeitslosengeld oder Hartz IV und bleiben unbehelligt, weil sie als nicht vermittelbar gelten. Dank niedriger Flugkosten sind sie schnell und billig in Deutschland wenn es doch mal nötig ist, sich persönlich einzufinden. Offiziel sind diese Leute als Untermieter bei Bekannten gemeldet. Diese Leute lesen dann auch die Behördenpost und informieren ihre betrügerischen Bekannten. Dieser Trick ist alt hat sich herumgesprochen.........

    Der Wohnkomplex "Drachenburg" in Landshut ist nun in den Focus von Ermittlern geraten. Dort sollen zahlreiche Rumänen gemeldet sein, und Sozialhilfe empfangen. Tatsächlich leben sie aber gar nicht in Landshut, sondern in ihrer Heimat.

    Der Fall soll ein Zeichen dafür sein, dass man mit einigen billigen Tricks die Behörden täuschen kann. Angeblich werden die Rumänen mit Bussen aus der Heimat angekarrt, um beim Arbeitsamt Leistungen zu erschleichen. Das System sei für solche Betrügereien nicht ausgelegt.

    In der herunter gekommenen Anlage seien teilweise mehrere Leute in einer Wohnung gemeldet. Die Behördenpost soll von gewissen Personen geöffnet werden, die dann ihre Komplizen in der Heimat unterrichten. Steht ein Behördentermin an, reisen selbige dann zur Wahrnehmung desselben für ein paar Tage an


    http://www.shortnews.de/id/1197843/landshut-rumaenen-kassieren-offenbar-sozialhilfe-obwohl-sie-in-rumaenien-wohnen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Deutschland wird geplündert

    Das Problem der deutschen Bürokratie: Man meldet sich Wochen vorher an .... all dieser Sozialbetrug hätte keine Chance, würden unsere Behörden kontinuierlich und generell ohne Anmeldung zur Kontrolle aufwarten. Das Personal ist vorhanden, man muss es nur richtig einsetzen.

    Bei Migrationshintergrund und dann nicht mehr beruflich vermittelbar ...dann ab in das Land der Urgroßeltern ...und ohne finanzielle Unterstützung
    Ganz egal um welche Urnationalität es sich handelt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Deutschland wird geplündert

    Bei mir im Ort hat ein Türke vor ca.7-8 Jahren ein 6 Familienhaus bauen lassen-der Typ geht in einer Zuliefererfirma für die Automobilindustrie arbeiten seine Frau ist zu Hause. Er hat alle 5 Wohnungen vermietet in der 6. wohnt er mit Familie(1Kind)--so weit so gut. Vor einen guten halben Jahr hat er allen Fünf gekündigt jetzt wohnen in dem Haus ca.24 Asylbewerber(könnten auch mehr sein) er selbst ist aus gezogen und für sich+Familie eine nigel nagel neue Wohnung bezogen und wohnt dort quasi mietfrei den seine alte Hütte bringt im Jahr über 300000 € ein.
    Frage: Wie ist der an den Kredit für das 6 Familienhaus gekommen--Wert ca.600000 € obwohl nur einer arbeitet ??? Ich habe hinter vorgehaltener Hand gehört das die keinen Kredit bekommen hätten sondern vom Staat eine Einbürgerungsprämie!!---ich glaube das!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland wird geplündert

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Bei mir im Ort hat ein Türke vor ca.7-8 Jahren ein 6 Familienhaus bauen lassen-der Typ geht in einer Zuliefererfirma für die Automobilindustrie arbeiten seine Frau ist zu Hause. Er hat alle 5 Wohnungen vermietet in der 6. wohnt er mit Familie(1Kind)--so weit so gut. Vor einen guten halben Jahr hat er allen Fünf gekündigt jetzt wohnen in dem Haus ca.24 Asylbewerber(könnten auch mehr sein) er selbst ist aus gezogen und für sich+Familie eine nigel nagel neue Wohnung bezogen und wohnt dort quasi mietfrei den seine alte Hütte bringt im Jahr über 300000 € ein.
    Frage: Wie ist der an den Kredit für das 6 Familienhaus gekommen--Wert ca.600000 € obwohl nur einer arbeitet ??? Ich habe hinter vorgehaltener Hand gehört das die keinen Kredit bekommen hätten sondern vom Staat eine Einbürgerungsprämie!!---ich glaube das!!!
    Die Türkei gewährt Türken, die Immobilien in Deutschland erwerben wollen, Kredite zu Sonderkonditionen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland wird geplündert

    Sozialbetrug dürfte keine Seltenheit sein.

    Namens-Wirrwarr: Afghane mit sieben verschiedenen Identitäten

    München - Ein Afghane hat sieben mal, immer unter einer anderen Identität Asyl beantragt. Die Polizei überprüft derzeit seine Daten und stellte fest, dass er schon wegen mehreren kriminellen Taten aufgefallen ist.

    Ein junger Fast-Food-Restaurantbesucher hat gestern den 10. April einen Mitarbeiter des Betriebs im Bahnhof Pasing mit einer Sektflasche bedroht und beleidigt. Die herbeigerufenen Bundespolizisten nahmen den rabiaten Gast, der keinen Ausweis bei sich hatte, mit zur Dienststelle. Dort gestalte sich die Identitätsfeststellung viel aufwändiger als erwartet: Der mutmaßlich 17-jährige Afghane hatte mit sieben verschiedenen Personalien Asyl beantragt.

    Am Sonntagmittag erreichte die Münchner Bundespolizei eine Meldung, dass ein Mann in einem Pasinger Burger Restaurant dortige Mitarbeiter bedrohe. Ersten Ermittlungen zufolge soll der Afghane aus dem Lokal verwiesen worden sein, weil er dort Alkohol aus einer mitgebrachten Prosecco Flasche getrunken habe. Als ein Angestellter den Jugendlichen bat, das Schnellrestaurant zu verlassen, beleidigte der Afghane den 43-jährigen Mann sri-lankischer Herkunft und drohte ihm mit der Sektflasche. Dabei drehte er die Flasche, hielt sie am Hals und streckte sie dem Gastgeber in drohender Haltung entgegen. Als der Bedrohte zurückwich, setzte er sich wieder hin.

    Die alarmierte Streife der Bundespolizei nahm den Rowdy vorläufig fest. Einen Ausweis oder Reisepass konnte der junge Afghane nicht vorzeigen. Allerdings entdeckten die Beamten bei dem Beschuldigten eine Aufnahmebescheinigung und behördliche Dokumente. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann sieben Mal Asyl beantragt und jedes Mal andere Personalien angegeben hatte. Sein vorgebliches Alter schwankte dabei zwischen 17 und 19 Jahren.

    Ermittler der Bundespolizei überprüfen derzeit die Alias-Daten des erstmals im April 2015 behördlich erfassten Asylbewerbers. Bist dato konnten die Beamten herausfinden, dass der Afghane bereits mehrfach polizeilich aufgefallen ist, unter anderem wegen räuberischen Diebstahls und Handel mit Betäubungsmitteln.
    http://www.rosenheim24.de/bayern/pol...t-6299276.html

    zumal die meisten Sozialbetrüger sich ja, sofern sie nicht so grenzdebil sind wie dieser Afghane, sich vordergründig unauffällig verhalten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland wird geplündert

    Der mutmaßlich 17-jährige Afghane hatte mit sieben verschiedenen Personalien Asyl beantragt.
    Ist bei Schizophrenie eigentlich die Zahl der möglichen Alternativ-Persönlichkeiten festgelegt? Vielleicht kann dieser mutmaßliche Afghane gar nichts dafür, weil in ihm so viele andere schlummern.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutschland wird geplündert

    Das Problem dabei ist ja, dass es ein gewaltiges Ausmaß angenommen hat. Es sind nicht nur ein paar Hundert, die das machen, sondern einige 10000. Dazu kommen noch andere Variationen von Betrug. Angefangen bei den ganzen kleinen Selbstständigen, die nicht korrekt ihre Steuern zahlen. Wer will einer Dönerbude nachweisen, wie viele Döner verkauft wurden, wie hoch der Umsatz konkret ist? Schon lange vor Hart IV war es gang und gebe, dass türkische Unternehmer ihre Leute offiziell nur Stundenweise beschäftigten, tatsächlich aber unter der Hand am Staat vorbei den korrekten Lohn für einen ganzen Arbeitstag zahlten. Offiziell hatten diese Beschäftigten dann so wenig, dass sie den Rest vom Staat dazu bekamen. Ebenfalls sehr beliebt bei Türken ist es schwarz zu arbeiten und arbeitslos gemeldet zu sein. Ich kenne Fälle, da legt man die Ohren an. Der Staat zahlt die Miete für eine 120 Quadratmeter große Wohnung, dann kommen durch Hartz IV rund 2000 Euro in die Haushaltskasse und durch Schwarzarbeit sind es oft 10000 im Monat oder gar mehr. Die nach deutschen Kriterien armen Menschen fahren einen dicken Mercedes, leisten sich jedes Jahr einen ordentlichen Urlaub und besitzen in der Türkei eine schöne Immobilie. Das alles wird in der türkischen Community lautstark kommuniziert und regt zur Nachahmung an.
    Dann die Zigeuner, die den Staat derart krass bescheißen, dass man es nicht glauben kann. Da werden Kinder präsentiert, für die diese Leute vom deutschen Staat Kindergeld bekommen. Dass drei Kinder in einem Jahr von der gleichen Frau geboren werden aber keine Drillinge sind, interessiert niemanden.
    Hartz IV für EU-Ausländer wird offiziell nicht gezahlt. Tatsächlich erhalten mittlerweile fast eine Million dieser Leute diese Zahlungen.
    Woran liegt es? Viele der zuständigen Sachbearbeiter in den Ämtern stehen links und solidarisieren sich mit den Ausländern. Den Staat zu schädigen, ist für sie sogar ein Anliegen. Dass es auch anders geht, zeigen sie immer dann, wenn ein Deutscher fertiggemacht werden kann. Sei es GEZ, schwarzfahren oder ein nicht bezahlter Strafzettel, also übelste Kapitalverbrechen, dann zeigt der Staat seine ganze Härte und schreckt auch nicht davor zurück, diese Menschen in den Knast zu stecken, während gleichzeitig türkische Totschläger wegen überfüllten Knästen frei herumlaufen oder ausländische Vergewaltiger ohne Strafe davonkommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    Mutmaßlicher Sozialbetrug: Die merkwürdigen Bewohner der "Drachenburg"

    Ein schäbiger Wohnkomplex in Landshut: Viele Rumänen sollen dort nur zum Schein gemeldet sein. Mitarbeiter der Stadt vermuten Sozialbetrug in großem Stil.

    Die Adresse gilt schon lange als ein Schandfleck in Landshut: Luitpoldstraße 32. Dort steht der besonders heruntergekommene Teil eines Apartmentkomplexes, der in der niederbayerischen Stadt als "Drachenburg" bekannt ist.

    Die Anlage ist ein Sanierungsfall, trotzdem ist in den vergangenen Jahren wenig passiert. Das Gebäude in der Nähe vom Rathaus II gammelt vor sich hin. Herausgebrochene Balkontüren sind notdürftig mit Spanplatten zugenagelt, mehrere Wohnungen der "Drachenburg" gelten als nicht mehr bewohnbar.

    Jetzt ist die "Drachenburg" wieder ins Gerede gekommen, auch die Stadtverwaltung ist alarmiert: Es geht um mutmaßlichen Sozialbetrug, offenbar im großen Stil. Und es geht um die Frage, wie leicht Behörden mit ein paar billigen Tricks um viel Geld geprellt werden können.
    http://www.spiegel.de/panorama/lands...a-1088801.html

    Weil die Politik das zulässt und dafür den deutschen Steuerzahler ausraubt.

  9. #9

    AW: Mutmaßlicher Sozialbetrug: Die merkwürdigen Bewohner der "Drachenburg"

    Ich vermute mal das die Bedarfskontrollen seitens der Behörde gegenüber einem deutschen Sozial/ALG II Empfänger sehr viel strenger ausfallen und diese auch unangemeldet stattfinden.
    Bei den Sozialbetrügern mit Migrationshintergrund wird sich ja Wochen vorher lieb und nett angemeldet, damit die eben mal aus der Heimat in die Bedarfswohnung reisen um ihren Bedarf zu rechtfertigen.
    Es gehören nicht nur die Sozialschmarotzer bestraft sondern auch jene die diesen Zustand erst möglich machen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutschland wird geplündert

    PI berichtet......

    Die Bremerhavener Vereine „Agentur für Beschäftigung und Integration“ sowie „Gesellschaft für Familie und Gender Mainstreaming“ stehen in Verdacht, mehr als 1000 EU-Zuwanderer vor allem aus Bulgarien in die Stadt gelockt und ihnen den Weg in die deutschen Sozialsysteme gewiesen zu haben......
    weiter http://www.pi-news.net/2016/05/der-b...abzocke-sumpf/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 18:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •