Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    AW: Studentin vergewaltigt: Drei Festnahmen

    Ach ist doch egal, solange sie sich gegenseitig bereichern kann man das kultursensibel betrachten.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Studentin vergewaltigt: Drei Festnahmen

    Gegenseitig können die sich gern "bereichern", solange sie die Pfoten von Einheimischen lassen.

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Studentin vergewaltigt: Drei Festnahmen

    >Gegenseitig können die sich gern "bereichern", solange sie die Pfoten von Einheimischen lassen.

    sry , das sehe ich leider anders.

    KEINER hat das Recht jmd zum Sex zu zwingen.

    Diejenigen die ihre Triebe nicht im Zaum halten können, müssen hart bestraft werden.

    Wenn ich etwas will, muß ich es mir erarbeiten:

    Wenn ich Geld will, dann muß ich halt arbeiten oder jmd überzeugen daß er mir das Geld gerne gibt (Croundfunding, Kredit , schmeicheln, bitten etc).
    Wenn ich Sex will, dann muß ich halt bezahlen oder jmd finden der bereit ist, es ohne Bezahlung zu machen: Freund/Freundin, Ehemann/Frau , Swingerclub, Announcen.

    Es gibt immer eine Möglichkeit, legal an etwas zu kommen - man muß halt was dafür tun...

    Und man muß halt auch mit Rückschlägen fertig werden können - ich hab kein Problem damit wenn ich als Frau gefragt werde ob ich f... f... machen will. Solange ein Nein! akzeptiert wird ist die Frage für mich ok.

  4. #14
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Studentin vergewaltigt: Drei Festnahmen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Immer wieder Afghanen. Die fallen extrem negativ auf.
    Das habe ich auch gemerkt. Am schlimmsten sind allerdings die Tschetschenen. Aber davon gibt es in der BRD wohl noch nicht ganz so viele, und wenn, meist im Osten.In Österreich aber gibt es davon sehr, sehr viele.
    Aber Afghanen sind sehr oft animalisch und primitiv wirkende Typen , vor allem die Paschtunen.

    Es gibt noch eine andere Menschenrasse in Afghanistan, die fast wie Chinesen/Mongolen aussehen, ich möchte mal wissen, ob die sich genauso verhalten wie die eher türkisch wirkenden Paschtunen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 10:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 08:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •