Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Roman Reusch ist zurück

    Es ist fast 10 Jahre her, da sorgte der Berliner Staatsanwalt Roman Reusch bundesweit für Aufsehen. Er sagte das, was vor ihm niemand zu sagen gewagt hat, er sagte die Wahrheit.
    Berlin hatte zu dem Zeitpunkt schon jahrelang große Probleme mit jugendlichen Intensivtätern, die zu mehr als 95% aus Migrantenfamilien stammten. Die Situation war derart verfahren und besorgniserregend, dass der damalige Staatsanwalt Reusch an die Öffentlichkeit ging. Es dauerte nicht lange, und Reusch war seinen Posten los.
    Lange hörte man nichts von ihm, das ist seit ein paar Tagen anders. Der Name Reusch polarisiert heute mehr denn je. Roman Reusch wurde nun leitender Oberstaatsanwalt und Leiter der Abteilung „Einlieferung und Auslieferung ausländischer Straftäter, Internationale Rechtshilfe“.
    Das alleine hätte wohl kaum jemanden interessiert aber Reusch ist bei der AfD und das geht nun wirklich nicht.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-politiker-wird-oberstaatsanwalt-roman-reusch-nimmt-nichts-zurueck/13476878.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Roman Reusch ist zurück

    Das ist wohl das Beste, was der AfD widerfahren kann.
    Mit so einem Kenner der Szene kann die AfD bestimmt punkten.
    Fehlen nur noch Sarrazin und Buschkowsky.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3

    AW: Roman Reusch ist zurück

    Es werden sicherlich noch andere folgen, wünschenswert ist das allemal und eine Bereicherung für die AfD .....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir schreiben einen Roman
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •