Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Christen ermorden ist straffrei

    Von diesen Dingen erfährt man nichts bei den Mainstreammedien. Man stelle sich mal vor, Christen hätten Moslems ermordet. Wir könnten uns vor Betroffenheitskundgebungen und Lichterketten kaum noch retten. Aber so? Sorum ist es völlig egal. (Islamabad) – Der Hauptverdächtige im Fall des zweifachen Mordes an den christlichen Eheleuten Shahzad Masih und Shama Bibi, die wegen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Christen ermorden ist straffrei

    Wer soll seine Stimme erheben? Der Papst etwa? Der hat doch genug mit seinen moslemischen Gästen zu tun und die Kirche insgesamt kümmert sich doch nicht um verfolgte Christen. Die Medien? Nein, die nicht. Vernagelte, blinde Ideologen, die dem Islam huldigen können sich doch nicht kritisch äußern. Also verrecken weltweit Christen, werden unter dem Gejohle ihrer islamischen Nachbarn bestialisch getötet. Vielleicht ergeht es dem Papst so wie einst Minister Schäuble, der seinen Attentäter auch vor der Abschiebung rettete.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Christen ermorden ist straffrei

    Der Papst meint, christlich zu handeln. Aber wozu hat GOtt uns einen Verstand mitgegeben?

  4. #4

    AW: Christen ermorden ist straffrei

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Der Papst meint, christlich zu handeln. Aber wozu hat GOtt uns einen Verstand mitgegeben?
    (Ironie an)Hat Gott das ? (Ironie aus)
    Gottheiten sind doch auch nur Phantasiegestalten ebenso deren Schriften... der Glaube selbst ist meines Erachtens eher spirituell.
    Denn wenn es den Gott wirklich gäbe, dann hätte er es mit Sicherheit verstanden den Islam nicht zu entstehen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Christen ermorden ist straffrei

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    (Ironie an)Hat Gott das ? (Ironie aus)
    Gottheiten sind doch auch nur Phantasiegestalten ebenso deren Schriften... der Glaube selbst ist meines Erachtens eher spirituell.
    Denn wenn es den Gott wirklich gäbe, dann hätte er es mit Sicherheit verstanden den Islam nicht zu entstehen.
    Wenn Gott dem Menschen den freien Willen zugestanden hat, bleibt ihm keine andere Möglichkeit. In jedem Fall ist es der Mensch, der sein eigenes Unheil anrichtet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Christen ermorden ist straffrei

    Je mehr sich der Islam gewaltsam hier breitmacht, desto christlicher und katholischer werde ich!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Christen ermorden ist straffrei

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Je mehr sich der Islam gewaltsam hier breitmacht, desto christlicher und katholischer werde ich!
    Aber bitte nicht so katholisch wie in Deutschland, denn sonst müßtest Du dem Islam Tür und Tor öffnen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Christen ermorden ist straffrei

    Die Dinosaurier hatten die damaligen Ressourcen weggefressen und wurden von der Natur als diejenigen erkannt, die das Gleichgewicht stören.
    Das Märchen vom Komet, der angeblich die Dinos ausgelöscht hat, ist eigentlich widerlegt, da nachgewiesen wurde, dass das Dinosterben mehrere tausend Jahre gedauert hat.
    Hervorgerufen durch schädliche Viren, die die Brut in deren Eiern zerstört hat.
    Der Krebs ist die neuerliche Naturkeule, die den Mensch anheim fällt, weil er als der nächste Störfaktor ausgemacht wurde.
    Beflissentlich wird verschwiegen, warum die Dinos aussterben mussten, weil man dann schnell darauf kommt, dass es den Menschen genau so treffen wird.
    Das ist wenig göttlich, was der Mensch sich ja anmaßt zu sein.
    Die Vorstufe ist der Islam, der schon seit 1400 Jahren darauf wartet, in Aktion zu treten.
    Mit den heutigen Waffen ist er in der Lage, damit die Menschheit zu dezimiere, besonders wenn es ihm gelingt, die A-Bombe zu beschaffen.
    Wohl bekomms!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Christen ermorden ist straffrei

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht so katholisch wie in Deutschland, denn sonst müßtest Du dem Islam Tür und Tor öffnen.
    Das ist in Österreich nur der Klerus und das auch nur zum Teil, Schönborn, Landau et alia. An anderer Stelle schon geschrieben, daß die Nächstenliebe zwar einer der Grundpfeiler des Christentums ist, aber der heutige Orient das als Schwäche auffaßt. In der Antike war diese Nächstenliebe eine Stärke des Christentums. Aber die Antike war über den Höhepunkt ihrer Zivilisation bereits hinaus, als das Christentum zur Mehrheitsreligion wurde, dieser Inhalt Nächstenliebe traf auf eine bereits hochziviliserte Kultur. Was wir heute erleben ist die Konfrontation mit der Barbarei. Das ist wesentlich archaischer. Die österreichischen Kirchen haben das noch nicht verstanden. Und es widerspricht ja auch dem ganzen Gedankenkonsturkt des Christentums, das durch eines seiner anderen Prinzipien "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist" erst die Renaissance und später die Aufklärung ermöglichte. Diese Denke kennt kein anderer heutiger Kulturkreis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime ermorden Christen
    Von Realist59 im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 19:37
  2. Muslime ermorden Christen
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 19:37
  3. Die Muslime in Irak ermorden erneut Christen
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •