Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Nach den Brüsseler Anschlägen hat der belgische Innenminister Jan Jambon die Politik der Integration von Ausländern in seinem Land als gescheitert bezeichnet und als Beleg dafür angeführt, dass "ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft anlässlich der Anschläge getanzt" habe...

    http://www.kleinezeitung.at/k/politik/aussenpolitik/4969021/BrusselTerror_Minister_Muslime-haben-nach-Anschlaegen-getanzt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nach den Brüsseler Anschlägen hat der belgische Innenminister Jan Jambon die Politik der Integration von Ausländern in seinem Land als gescheitert bezeichnet und als Beleg dafür angeführt, dass "ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft anlässlich der Anschläge getanzt" habe...

    http://www.kleinezeitung.at/k/politik/aussenpolitik/4969021/BrusselTerror_Minister_Muslime-haben-nach-Anschlaegen-getanzt
    Dürfen Moslems denn tanzen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Dürfen Moslems denn tanzen?
    Durchaus auch wenn Außenstehende diese Tänze oft mit epileptischen Anfällen verwechseln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Dürfen Moslems denn tanzen?
    Da Moslems eigentlich keine Musik hören dürfen ist es wohl weniger tanzen sondern das wonnige Hüpfen wieder einmal der christlichen Welt zu zeigen das der Islam auf dem Vormarsch ist.

    Moslems sind wie unsere Politiker .... VERLOGEN, VERDORBEN, DIE PEST, denn sie legen das ihnen vom Koran verbotene genauso schwammig für sich aus wie es ihnen gerade passt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Durchaus auch wenn Außenstehende diese Tänze oft mit epileptischen Anfällen verwechseln.
    Und wenn das aber keine Verwechselungen sind?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Da Moslems eigentlich keine Musik hören dürfen ist es wohl weniger tanzen sondern das wonnige Hüpfen wieder einmal der christlichen Welt zu zeigen das der Islam auf dem Vormarsch ist.

    Moslems sind wie unsere Politiker .... VERLOGEN, VERDORBEN, DIE PEST, denn sie legen das ihnen vom Koran verbotene genauso schwammig für sich aus wie es ihnen gerade passt.
    Daher die Zuneigung unserer Politiker zum Islam!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7

    Belgiens Innenminister: „Die Terroristen sind nur ein Pickel, darunter ist ein Krebsgeschwür“

    Nach den verheerenden Terror-Anschlägen in Brüssel verschärft sich der Ton in der Debatte um den Islam zusehends. Der belgische Innenminister Jan Jambon (Foto) beklagt, dass ein erheblicher Anteil der muslimischen Gemeinschaft anlässlich der Anschläge getanzt habe. Die Terroristen seien nur ein Pickel, darunter befände sich ein Krebsgeschwür, dem viel schwerer beizukommen sei. Als am 18. März der mutmaßliche Paris-Attentäter Salah Abdeslam in Molenbeek festgenommen wurde, hätten Gesinnungsgenossen Steine und Flaschen in Richtung der Polizei und der Presse geworfen. Jambon sagte, er werde sich nicht an die Schranken politischer Korrektheit halten und eine Katze als Katze bezeichnen.

    Für die Bezeichnung „Krebsgeschwür“ wurde ich noch im Oktober 2014 vor dem Münchner Amtsgericht zu 2500 Euro Geldstrafe verurteilt. Aber mittlerweile wird die Luft für den Islam immer dünner in Europa. Noch ein paar Terror-Anschläge, dann dürften die politischen Daumenschrauben so langsam festgezogen werden.
    http://www.pi-news.net/2016/04/belgi...rebsgeschwuer/

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Leider ist es so, dass der Islam sich nur durch blutige Attentate und Anschläge selbst demaskieren kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Leider ist es so, dass der Islam sich nur durch blutige Attentate und Anschläge selbst demaskieren kann.
    Aber was hilft's! Die rosarote Gutmenschenbrille macht noch aus der häßlichsten Fratze ein liebenswertes Antlitz.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Servus,
    ich denke in Deutschland werden die Deutschen auch bald wieder tanzen und zwar auf dem Grab der Ferkel und auf den Gräbern der ISlamIS...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 03:32
  2. Ungläubige sterben, Muslime tanzen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 10:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 19:30
  4. Muslime lassen die Puppen tanzen - 20minuten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •