Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Und was bitte soll denn daran neu sein? Am 9/11, als die Flieger in die Twin Tower rauschten, sass ich in meinem Buero und hoerte ploetzlich Jubel und Geschrei auf dem Hof. So benehmen sich die Gambianer nur wenn sie ein Fussballspiel gewinnen. Ich gehe runter und frage was los ist.Amerika wird angegriffen! Jeder lacht und jeder tanzt. Ein paar Tage spaeter gab es dann Bin Laden T Shirts zu kaufen. Diese Freude war ueberall zu spueren, Libanesen freuten sich auch, egal ob muslimisch oder christlich. Sogar Europaeer, ich schliesse hier Englaender aus, liessen durchblicken das die Amerikaner ja wohl irgendwas getan haetten was diesen Angriff gerechtfertigt hat. Die wenigsten waren erschuettert. Irgendwie fand jeder eine Entschuldingung fuer das was passierte. Der ganze verdammte mittlere Osten hat auf den Strassen getanzt und teile Europas hat im Geiste mitgetanzt.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    @Brauereimoschee, stimmt, daran erinnere ich mich auch. In Deutschland waren es ja vor allem die Linken, die sich richtig die Hände gerieben haben.Auf der Straße tanzende Muslime sieht man immer dann, wenn es ihren Feinden schlecht geht. In der Türkei 1988 als in Armenien inoffiziell 50000 Menschen durch ein Erdbeben starben. Damals kannte der Jubel in der Türkei keine Grenzen. Als dann 5 Jahre später die Türken selbst betroffen waren, tanzten die Armenier nicht. Die Türken waren selbst dann noch elende Feiglinge weil sie die armenische Hilfe nicht annahmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Ungläubige sterben, Muslime tanzen

    Ich erinnere mich an eine Frau, die mit ihren Kindern auf der Straße tanzte und jubelte. Später hieß es, sie seien vom Kameramann mit Kuchen bestochen worden, sich so aufzuführen. Unsere Linken, die da auch noch gejubelt haben, sind genau die gleichen Vollpfosten, die damals im Iran den Ayatollah an die Macht gehievt haben - um dann am Baukran zu baumeln!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 03:32
  2. Ungläubige sterben, Muslime tanzen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 10:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 19:30
  4. Muslime lassen die Puppen tanzen - 20minuten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •