Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.950

    Bewährung für türkische Todesraser

    Miriam S., ein weiteres Opfer des von jungen Männern gepflegten mörderischen Kults um PS-starke Autos, breite Reifen, aufgemotzte Motoren. Doch ein weiteres Mal hat sich erwiesen, dass die deutsche Rechtsprechung auf Fälle wie den von Miriam S. keine angemessene Antwort findet. Beide Angeklagten verlassen das Gerichtsgebäude mit Strafen, die zur Bewährung ausgesetzt sind, als freie […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Bewährung für türkische Todesraser

    Natürlich, was denn sonst? Migrantenbonus wie er leibt und lebt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Bewährung für türkische Todesraser

    Ob nun Raser oder Vergewaltiger ... Verurteilte Moslems gehen immer grinsend und gering Bestraft aus der Verhandlung und verspotten ihre Opfer
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4

    AW: Bewährung für türkische Todesraser

    Für Sanel M. gab es den Migrantenbonus nicht, obwohl er , nicht wie erhofft Serbe, sondern Bosnier und damit muslimischen (Zwangs-)Glaubens ist....

    Und nur WEIL das Opfer ein Herrenmenschenkind, sprich sunnitisch, Türkisch war....
    Und WEIL ein "guter Freund der Familie des Opfers" rein zufällig Reporter bei BILD war....

    ...und das OBWOHL Sanel M. wohl eine weitaus bessere Sozialprognose hatte....

    ...vermutlich war die dreijährige Schutzhaft wohl aber eine bequemere Lösung für den Unrechtsstaat....

    ...und noch einmal gaaanz langsam zum Mitdenken:
    ...die mutmassliche Ohrfeige, welche zum unglücklichen Sturz der Studentin geführt hatte, konnte nicht einmal nachgewiesen werden (Sanitäter-Bericht)...
    ...ebenso gut konnten die sechs "Kurzen" (Jack Daniels) die Ursache für den schweren Sturz gewesen sein, die das Opfer zuvor konsumiert hatte...
    ..die guten Freundinnen hatte ebenfalls frech vor Gericht gelogen und für den gerade 18 gewordenen Angeklagten, war nicht einmal ein psychologisches Gutachten vorhanden, geschweige denn ein Jugendspsychologe vor Ort...

    und Tugce ist nicht toter als Miriam, aber Miriam hatte niemanden zuvor provoziert und beleidigt.....
    Geändert von noName (17.04.2016 um 18:02 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewährung für türkischen Todesraser
    Von Sobieski_89 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 16:50
  2. Fakten & Fiktionen Schweiz: Südländische Todesraser während Prozeß schon wieder geschnappt
    Von fact-fiction im Forum Schweiz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •