Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24293031323334
Ergebnis 331 bis 335 von 335
  1. #331
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke Faschisten

    Dieser Artikel bezieht sich auf Baden-Württemberg. In ganz Deutschland dürften wohl um die 50 Städte und Gemeinden aktiv Linksextremismus fördern ......


    In Baden-Württemberg gelten 2700 Personen als linksextrem. Der Verfassungsschutz hat sie im Blick. Doch nicht alle Behörden scheinen das Problem zu sehen: Jetzt kommt raus, dass zwei Städte indirekt linksextreme Gruppen fördern.

    Laut Innenministerium weiß der Verfassungsschutz Baden-Württemberg, dass das in Freiburg und in Mannheim der Fall ist. Auf BILD-Anfrage bestätigen die Kommunen das und versuchen, sich rauszureden…

    Freiburg und Mannheim sind betroffen
    ► Die Stadt Freiburg überlässt einem Verein kostenfrei Räume für den Betrieb des Kulturtreffs in Selbstverwaltung. Der wiederum gibt dem linksextremen Verein „Rote Hilfe“ Unterschlupf. Nicht so schlimm, heißt es im Rathaus: Schließlich habe man die autonome Szene so „in den letzten Jahren größtenteils“ befrieden können.
    ► Das „Jugendzentrum Friedrich Dürr“ in Mannheim, dem die Stadtverwaltung kostenlos Räume zur Verfügung stellt, wird durch das linksextreme „Offene Antifaschistische Treffen Mannheim“ für Veranstaltungen genutzt. Für das Rathaus in Ordnung – schließlich sei der Verein nicht verboten.
    Aufgedeckt hat das alles ausgerechnet eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Ruben Rupp (33) im Stuttgarter Landtag. Doch auch über das Umfeld von Teilen seiner Partei hat der Verfassungsschutz Erkenntnisse: Während die Zahl der Linksextremen im Land zuletzt gesunken ist, ist die Zahl der Rechtsextremen auf 2500 gestiegen.

    Auch in Bayern hat der Verfassungsschutz Sorgen mit Einrichtungen, die durch städtische Zuschüsse unterstützt werden. In München diene das „Kafe Marat“ neben anderen Gruppen auch Linksextremisten, insbesondere Autonomen, als Treffpunkt, logistisches Zentrum und Informationsbörse.

    https://www.bild.de/politik/inland/p...7164.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #332
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke Faschisten

    In Oelsnitz fackelten am Wochenende mutmaßliche Linksextremisten mehrere landwirtschaftliche Fahrzeuge eines Bauern ab. Der Schaden beträgt über 500.000 Euro. An der Hofmauer hinterließen sie die Drohung: „Schluss mit der Blockade, sonst brennt alles“.

    Jörg Dornau, agrarpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt dazu:

    „Ich finde es unsäglich, dass es zu diesem hinterhältigen Anschlag keinerlei Stellungsnahmen von CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer, Innenminister Armin Schuster und vom grünen Agrarminister Wolfram Günther gibt. Es wäre von der Staatsregierung zu erwarten, dass sie sich hinter die Bauern stellt und Möglichkeiten aufzeigt, wie der Schaden behoben werden kann.

    Zudem melden sich Mitglieder der Regierung sonst immer sehr schnell zu Wort, wenn es z.B. um angeblichen Rassismus, Antisemitismus oder um Migranten geht. Offenbar ist der Anschlag auf protestierende Bauern, die in den Medien oft als rechtsgerichtet bezeichnet werden, nicht verurteilungswürdig.

    Das könnte mit den mutmaßlichen Tätern zusammenhängen. Dieser feige Brandanschlag trägt die Handschrift von linken Gewalttätern. Bei Brandanschlägen auf Baufahrzeuge sehen wir das gleiche Vorgehen wie in Oelsnitz. Besonders verwerflich finde ich, dass die Regierung diese Linksextremisten sogar noch mit Steuergeldern füttert.“

    https://journalistenwatch.com/2024/0...sische-bauern/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #333
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke Faschisten

    Dieser feige Brandanschlag trägt die Handschrift von linken Gewalttätern.
    Deshalb brauchen wir uns diesbezüglich kein Kopfzerbrechen machen.
    Es wird alles im Sande verlaufen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #334
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke Faschisten

    Die Verhaftung der RAF-Terroristin Klette hat in der linksfaschistischen Ecke für Aufregung gesorgt. Die Terrorpostille "taz" tut alles, um die Taten der Verbrecherin zu negieren. Zu einer Solidaritätsdemo kamen allerdings lediglich 200 Personen. Nun überfiel ein linkes Rollkommando einen Bio-Markt.....


    Berlin – Linksextremisten haben einen Denns-Biomarkt in Berlin-Mitte geplündert. Als Solidaritätsaktion für die kürzlich gefasste RAF-Terroristin Daniela Klette (65)!
    Mehrere Personen betraten laut Polizei am Abend des 7. März den Biomarkt in der Gartenstraße und ließen dann verschiedene Lebensmittel mitgehen.
    Laut einem Bekennerschreiben vom 11. März auf der Plattform „Indymedia“ haben die Linksextremisten „die erbeuteten Leckereien“ anschließend „an Freund*innen und Genoss*innen“ verteilt.
    Bekennerschreiben: RAF-Terroristin Klette als Vorbild
    Man habe, so der Text weiter, für die kriminelle, antikapitalistische Aktion „den Frauenkampftag zum Anlass, und Daniela Klette zum Vorbild genommen“...... https://www.bild.de/regional/berlin/...2246.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #335
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke Faschisten

    Es ist schon ein paar Jahre her, da wurde eine Linken-Politikerin überfallen und vergewaltigt. Da die Täter Migranten waren, log die Politikerin bei der Aussage und beschuldigte Deutsche der Tat.....

    Die linke Nachwuchspolitikerin Selin Gören wird im Januar 2016 vergewaltigt. Die Täter: vermutlich Flüchtlinge. Bei der Polizei zeigt Gören aber nur einen Diebstahl an. Und als Täter beschreibt sie fälschlicherweise eine Gruppe von Männern, unter denen auch Deutsche gewesen sein sollen. ......Panorama: Warum haben Sie gelogen?

    Gören: Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen, die gerade nach den Vorfällen in Köln in der Silvesternacht dramatisch angestiegen ist. Und ich wollte einfach nicht, dass meine Geschichte ihnen noch einmal Auftrieb liefert. Vor allem, wenn sie herausfinden, dass ich das bin, eine junge Linke, und es dann heißt: Schaut mal her, ihr Linken, jetzt werdet ihr auch schon von Migranten und Flüchtlingen vergewaltigt. So, jetzt müsst ihr dass doch auch mal gerafft haben!..... https://daserste.ndr.de/panorama/arc...,selin100.html

    ......diese Geschichte kam mir in den Sinn, als ich eben folgendes las......


    ....Die Linkenpolitikerin Janine Wissler wurde 2022 auf dem Heimweg überfallen und ausgeraubt. Die Folge: Beckenbruch und Gehirnerschütterung. Anzeige erstattete sie aber nicht – aus Angst vor der Polizei...... https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-df861a391391

    .......Angst vor der Polizei? Doch wohl eher wie im ersten Fall eine Schutzmaßnahme für den Täter.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24293031323334

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke Faschisten bedrohen Zeitung
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 18:28
  2. Türkische Faschisten in Bremen
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 17:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •