Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Österreichs Außenminister will Brenner schließen, wenn nötig

    Österreichs Außenminister will Brenner schließen, wenn nötig

    Angesichts der derzeitigen Entwicklungen in der Migrationskrise erwägt Österreich die Schließung seiner Grenze zu Italien. Dazu sagte Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP): Die Regierung sei "entschlossen, die Brenner-Route zu schließen, wenn es nötig ist." Erste Bauarbeiten an der Grenze haben begonnen. Für den Zaunbau gebe es aber noch keinen Termin, so die Polizei Tirol.
    http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1321301.html

  2. #2

    AW: Österreichs Außenminister will Brenner schließen, wenn nötig

    Der Brenner einer der wichtigsten Transittrassen Europas.... mutig in Erwägung zu ziehen diesen zu schließen .... hoffentlich recht schnell
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Österreichs Außenminister will Brenner schließen, wenn nötig

    Ohne Österreich wären wir verloren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Österreichs Außenminister will Brenner schließen, wenn nötig

    Wobei mich die 180-Grad-Kehrwende immer noch staunen lässt . . . Woher der Sinneswandel? Und von Faymann hört man diesbezüglich auch nichts mehr. Scheint komplett abgetaucht zu sein, der Volksverräter.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5

    AW: Österreichs Außenminister will Brenner schließen, wenn nötig

    Brenner-Streit eskaliert: Italien fordert Eingreifen der EU-Kommission

    Die italienische Regierung fordert eine dringende Prüfung der österreichischen Baumaßnahmen auf dem Brenner durch die EU-Kommission. Außenminister Paolo Gentiloni und Innenminister Angelino Alfano schrieben gemeinsam einen Brief an den für Inneres und Migration zuständigen EU-Kommissar Dimitris Avramopoulos. Sie forderten ein sofortiges Eingreifen der Kommission "zum Schutz der fundamentalen Werte der Union".

    Die Minister forderten in ihrem Brief von der Kommission, sie solle "dringend prüfen", ob die geplanten Maßnahmen Österreichs mit dem Schengen-Abkommen im Einklang seien.

    Sie hoben hervor, dass Grenzkontrollen im EU-Raum nur bei "akuter" Gefahr für die innere Sicherheit und die öffentliche Ordnung eingeführt werden dürfen, schreibt die "Krone".
    http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1321566.html

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Österreichs Außenminister will Brenner schließen, wenn nötig

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Der Brenner einer der wichtigsten Transittrassen Europas.... mutig in Erwägung zu ziehen diesen zu schließen .... hoffentlich recht schnell

    Jede Wette die Italiener werden ganz dolle unruhig !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Österreichs Außenminister will Brenner schließen, wenn nötig

    Der Sinneswandel war in der Tat zum Fallen aus allen Wolken. Man muß allerdings bedenken, daß Faymann ein eiskalter Machtmensch ist und es für ihn kaum noch möglich war, den Schmeichelkurs der Willkommensfeen und Teddybärenwerfer mitzutragen, obwohl das Parteidoktrin der SPÖ war und Wien immer noch ist. Ich bin übrigens immer noch der Ansicht, daß er eine [Selbstzensur] ist

    In Österreich finden in zwei Wochen Wahlen zum Bundespräsidenten statt und der Kandidat der FPÖ liegt laut Umfragen weit vorne neben dem Kandidaten des GrünIn (ein alter Biomaoist, der im Wahlkampf Kreide gefressen hat und plötzlich mit über 70 entdeckt hat, daß er Österreicher ist). Man wird sehen ob der Kurs der Regierung nach den Wahlen immer noch derselbe ist oder ob nicht wieder die Hälse gedreht werden.

    Dieser Kurs ist ohnehin noch viel zu milde. Bei uns brennt der Hut und Null wäre die richtige Zahl bei den Völkerwanderwern, die hier um "Asyl" ansuchen dürften, aber wenigstens wendet man mit Begrenzungen sowie leichten Verschärfungen die Methode "Tropfen auf heißem Stein" an.

    Selbst diese milden Maßnahmen werden im Inland angefeindet von NGOs, Kirchenverbänden und natürlich dem GrünIn. Leider hat manches davon Wirkung. Das neue Asylgesetz wird nun doch einer Kurzbegutachtung unterzogen, weil der Linksaußenflügel der SPÖ (die SPÖ Wien unter Landeshauptmann Häupl) dieses Gesetz nicht mittragen will.

    Hinzu kommt, daß die ÖVP aus parteipolitischen Gründen die Innenministerin auswechselt. Der Landeshauptmann von Niederösterreich hat das veranlaßt und der Nation damit einen großen Schaden zugefügt, denn in dieser schwersten Krise der Zweiten Republik, benötigen wir Kontinuität und keine Ränkespielchen einer Partei, bzw. deren viel zu mächtigen Landesflügel. Hinzu kommt, daß Italien Österreichs Entscheidung ein Grenzkontrollsystem am Brenner zu errichten bei der Kommission in Brüssel prüfen lassen will. Die Grenze ist heikel wegen Südtirol, auch wegen der Mobilität der Wirtschaftsgüter. Nur daß es Grenzkontrollen vor Schengen gab und es auch funktionierte daran denkt keiner. Wie auch immer. Österreich kann einfach nicht mehr, die Völkerwanderung war einfach zu viel, aus Deutschland wurden aufgrund der Kontrollen (da sagt Brüssel nix) zu viele zurückgeschickt oder blieben hier in der Warteposition hängen, weil nur eine gewisse Anzahl pro Tag nach Deutschland hinein durfte. Die Anfeindungen gegen die ohnehin schwache Regierung durch Linke, GrünIn, NGOs und auch seitens kirchlicher Organisationen im Inland und die zusätzlichen Schwierigkeiten, die ihr aus dem Ausland bereitet werden, können sie und die gesetzten Maßnahmen leichter zu Fall bringen als allen lieb sein kann.

    Österreich wird von "West"europa und Brüssel alleine gelassen und sogar angefeindet. Einzig die Länder am Balkan haben uns geholfen, allen voran das kleine Mazedonien, dem wir Österreicher gar nicht genug danken können und ich hoffe, daß Mazedonien aus Österreich auch finanzielle Unterstützung erhält. Österreich muß jetzt noch den Beitritt zu Visegrád (Bündnis von Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Polen) vollziehen, aber da hat Faymann als außenpolitischer Supergau sehr viel Porzellan zerbrochen vor allem in Ungarn. Österreich hat leider noch nicht verstanden, daß weder Brüssel, noch Paris, noch die andren im Westen sich irgendetwas um unser kleines Land scheren. Also sollten wir die Konsequenzen daraus ziehen, dazu fehlt leider der Mut wie üblich. Außer Herablassung, Respektlosigkeit, überhebliche ungerechtfertigte Abmahnungen haben wir vom "Westen" und aus Brüssel nichts zu erwarten. Nur unsere Selbstzweifel sind zwar charmant und recht unterhaltsam in ruhigen Friedenszeiten, aber Existenzgefährdend in dieser Krise. Österreich gehört eigentlich nach Osteuropa. Vor allem jetzt. Ob Österreich diese Kraft aufbringen kann weiß ich nicht. Ich hoffe es! Aber ich würde mich aufgrund der Umstände nicht drauf verlassen. Es gibt eben diese zersetzenden Gruppen im Inneren, sowie einen Wahlkampf.

    Was die Völkerwanderung Österreich so alles beschert hat:

    http://www.heute.at/news/oesterreich...t23652,1256217

    http://www.salzburg24.at/uebergriffe...lzburg/4574949

    http://www.vol.at/is-jihadisten-in-h...lzburg/4553818

    http://www.oe24.at/oesterreich/chron...sten/227310919
    Geändert von Schurliwurli (13.04.2016 um 20:57 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Österreichs Außenminister will Brenner schließen, wenn nötig

    Natürlich laufen Linke, Grüne und die ganze restliche Gutmenschenbande verbal Amok. Da war es ihnen endlich gelungen, den lange zuvor herbeigesehnten Flüchtlingsansturm zu erleben, mit dem sie Europa zerstören wollen und nun das: geschlossene Grenzen und nur noch 60000 "Schutzsuchende" im Monat. So wird das wieder nichts, mit der Auslöschung des deutschen Volkes.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •