Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gastronomie: Kein Zutritt für ... - Deutschland gestern, Deutschland heute

    Zitat von Murktimon:
    Der Denunziant der AFD´ler denunziert,hätte unter gleichen Umständen auch 1933 Sozialdemokraten denunziert.
    Und das, obwohl (oder weil) er sich selbst Sozialdemokrat nennt. Aber es ist einmal der höchste Genuß für den Verräter, die eigenen Leute ans Messer zu liefern.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12

    AW: Gastronomie: Kein Zutritt für ... - Deutschland gestern, Deutschland heute

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Bei uns wird der Boykott viel zu wenig eingesetzt. So etwas tut man einfach nicht.
    Wer soll denn die Disko's boykottieren? Schaut man sich an welche Ethnien dort überwiegend an der Tür stehen und den Einlass kontrollieren so liegt doch auf der Hand das es die Deutschen männlichen Ethnien sind die überwiegend den Spruch hören : Du kommst hier nischt rein, Deine Weiber ja, aber Du nischt!!!!

    Tun sich doch meistens die türkisch stämmigen Securyties als besonders deutschfeindlich auf..... ist es nicht komisch das ausgerechnet diese Muselmanen bei deutschen Diskothekenbetreibern an der Tür stehen .... alles eine Sache der Clans ...denn wer kein Schutzgeld zahlt wird sich wundern was alles urplötzlich Einlass findet nur um Randale zu machen : TÜRKEN
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Gastronomie: Kein Zutritt für ... - Deutschland gestern, Deutschland heute

    .denn wer kein Schutzgeld zahlt wird sich wundern was alles urplötzlich Einlass findet nur um Randale zu machen : TÜRKEN
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)
    Noch ein Grund, nie eine Disco aufzusuchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 13:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •