Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    ÜBLE STASI-GERÜCHTE ÜBER MERKEL UND GAUCK | Top-Spion der Stasi hetzt für Putin-Sender in Deutschland

    Er war der absolute Top-Spion des DDR-Geheimdienstes Stasi und des sowjetischen KGB im Westen – heute hetzt er ganz offen gegen Deutschland – für den Kreml: Wolfgang Rupp (70) alias „Topas“.

    20 Jahre lang verriet er die höchsten Geheimnisse und Strategien der Nato an die DDR – auch ein Dokument, das nur in einer Ausfertigung existieren durfte, nicht kopiert oder fotografiert werden konnte und in einem hochgesicherten Raum aufbewahrt worden war. 1993 flog der Saarländer auf, wurde wegen Landesverrats verurteilt (12 Jahre). Das Gericht stellte fest: Der Verrat wäre im Kriegsfall „verheerend und kriegsentscheidend“ gewesen.
    Jetzt dient der deutsche Alt-Spion in einem anderen Krieg: Wladimir Putins Propaganda-Krieg gegen den Westen, gegen Deutschland: Als Kommentator, Experte und Autor im deutschsprachigen Ableger des Propaganda-Senders „Russia Today“, „RT-Deutsch".

    Regelmäßig arbeite er für die Moskauer in Berlin, heißt es auf BILD-Anfrage. Rupp, dessen Frau ebenfalls für den Osten spionierte, hetzt gegen die Bundeskanzlerin, den Bundepräsidenten, verbreitet munter und ungestört die übelsten Verschwörungs-Theorien, verbreitet als angeblicher Experte mit „geopolitischer Expertise“ die Krem-Propaganda über die Ukraine.
    http://www.bild.de/politik/inland/st...4228.bild.html

    Ich schätze, bald kommt Material über Merkels Stasi Tätigkeiten an die Öffentlichkeit.

  2. #2

    AW: ÜBLE STASI-GERÜCHTE ÜBER MERKEL UND GAUCK | Top-Spion der Stasi hetzt für Putin-Sender in Deutschland

    Spione haben sich gerade im kalten Krieg alle Nationen gehalten und soll doch keiner erzählen das dem heute nicht so ist. Sonst bräuchte keine Nation Geheimdienste .....
    Das ausgerechnet Deutschlands größtes Lügenblatt sich dieses Themas annimmt und einen ex-DDR Spion nun als Verschwörungstheoretiker hinstellt, zeigt das der Verlag, welcher das Blatt mit dem roten Feld und 4 weißen Buchstaben druckt und vertreibt, nichts anderes ist als das typische Propagandamagazin der Regierungspolitik.

    Es wäre sehr schön und nicht verwunderlich, wenn brisante Daten über Merkel, Gauck und Co. an die Öffentlichkeit gelangen.... vielleicht sogar so brisant das ihnen gar nichts anderes bleibt als das Feld zu räumen.

    Momentan ist Russland eines der wenigen Nationen , die gegenüber der EU nicht den Mund hält und wohl die einzige Nation die die gravierenden Mängel verfehlter EU Politik aufzeigt und nicht verschweigt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: ÜBLE STASI-GERÜCHTE ÜBER MERKEL UND GAUCK | Top-Spion der Stasi hetzt für Putin-Sender in Deutschland

    Es wurde viel an Material vernichtet und wenn die Russen etwas haben würden, dann hätten sie Merkel bereits am Wickel.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: ÜBLE STASI-GERÜCHTE ÜBER MERKEL UND GAUCK | Top-Spion der Stasi hetzt für Putin-Sender in Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wurde viel an Material vernichtet und wenn die Russen etwas haben würden, dann hätten sie Merkel bereits am Wickel.
    Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich empfehle, sich einmal die Serie „Spooks, im Visier des MI5” anzusehen. Man kann mit zurückgehaltenem Wissen nämlich gut manipulieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: ÜBLE STASI-GERÜCHTE ÜBER MERKEL UND GAUCK | Top-Spion der Stasi hetzt für Putin-Sender in Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wurde viel an Material vernichtet und wenn die Russen etwas haben würden, dann hätten sie Merkel bereits am Wickel.
    Politik ist auf Dreck gebaut ;) Durchaus möglich das man so einiges erst dann raus holt, wenn es gewissen Seiten zum Vorteil gereicht
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6

    AW: ÜBLE STASI-GERÜCHTE ÜBER MERKEL UND GAUCK | Top-Spion der Stasi hetzt für Putin-Sender in Deutschland

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Politik ist auf Dreck gebaut ;) Durchaus möglich das man so einiges erst dann raus holt, wenn es gewissen Seiten zum Vorteil gereicht
    Das Russland- und Putin-Bashing in den MSM ist ja gang und gäbe. Als Gegenmaßnahme kann Herr Putin ja mal seine Archive über die Machenschaften unserer selbsternannten "Eliten" öffnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 11:43
  2. Kanzlerin Merkel - eine Stasi-Mitarbeiterin?
    Von Turmfalke im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •