Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kampf gegen Rechts: Taten oft erfunden

    Ist das etwa der, der diese kubischen, modernen Wohnbauten als Visitenkarte benutzt bzw. sich für sie verantwortlich zeigt? Diese Bauten, die den modernen Systembauten und auch der Innenarchtiktur der für Flüchtlinge gedachten mittel- und langfristigen Neubauten erstaunlich ähneln?

    Nein, das ist doch eher der:

    Port, Jürgen
    Kontakt

    Amt
    Hauptamt

    Abteilung
    Pressestelle / Büro des Oberbürgermeisters

    Ansprechpartner
    Jürgen Port

    Strasse
    Burg Klopp

    PLZ / Ort
    55411 Bingen am Rhein

    Telefon
    06721 184-142

    Telefax
    06721 184-170

    E-Mail
    E-Mail schreiben
    http://www.bingen.de/rat-verwaltung/...rgen-987575305

    Der baut eigentlich nix. Der spricht und redet nur.

    Fragt sich, inwieweit ein Stadtsprecher nicht eigentlich neutral sein muss, zumindest noch so neutral, dass er nicht an umstrittenen Mahnwachen teilnimmt oder sie gar initiiert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kampf gegen Rechts: Taten oft erfunden

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ist das etwa der, der diese kubischen, modernen Wohnbauten als Visitenkarte benutzt bzw. sich für sie verantwortlich zeigt? Diese Bauten, die den modernen Systembauten und auch der Innenarchtiktur der für Flüchtlinge gedachten mittel- und langfristigen Neubauten erstaunlich ähneln?
    Das nehme ich doch stark an.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kampf gegen Rechts: Taten oft erfunden

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das nehme ich doch stark an.
    Ich hatte mein Posting noch einmal überarbeitet, weil der Architekt eigentlich ganz woanders lebt und arbeitet. Namensgleichheiten gibt es ja oft im Internet. Daher nahm ich nur die zweite Alternative, in der klar und deutlich Bingen zu lesen war:

    Nein, das ist doch eher der:

    Port, Jürgen
    Kontakt

    Amt
    Hauptamt

    Abteilung
    Pressestelle / Büro des Oberbürgermeisters

    Ansprechpartner
    Jürgen Port

    Strasse
    Burg Klopp

    PLZ / Ort
    55411 Bingen am Rhein

    Telefon
    06721 184-142

    Telefax
    06721 184-170

    E-Mail
    E-Mail schreiben



    http://www.bingen.de/rat-verwaltung/...rgen-987575305
    Der baut eigentlich nix. Der spricht und redet nur.

    Fragt sich, inwieweit ein Stadtsprecher nicht eigentlich neutral sein muss, zumindest noch so neutral, dass er nicht an umstrittenen Mahnwachen teilnimmt oder sie gar initiiert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kampf gegen Rechts: Taten oft erfunden

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein Posting noch einmal überarbeitet, weil der Architekt eigentlich ganz woanders lebt und arbeitet. Namensgleichheiten gibt es ja oft im Internet. Daher nahm ich nur die zweite Alternative, in der klar und deutlich Bingen zu lesen war:

    Der baut eigentlich nix. Der spricht und redet nur.

    Fragt sich, inwieweit ein Stadtsprecher nicht eigentlich neutral sein muss, zumindest noch so neutral, dass er nicht an umstrittenen Mahnwachen teilnimmt oder sie gar initiiert.
    Ich habe auch noch einmal recherchiert. Du wirst recht haben. Es ist nur einen Namensgleichheit.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Kampf gegen Rechts: Taten oft erfunden

    Und das wird sicher kein Einzelfall sein !

    Irgendwo las ich im Netz, dass soi genannte "Ehrenamtliche Flüchtlingshelfer" dass Asylanten sogar gesagt haben sollen. "Legt Feuer, dass die Bude abbrennt, und dann kriegt ihr schneller ne Wohnung" oder so.

    Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wäre das doch so etwas wie Anstiftung ! Dann muss gegen die ehrenamtlichen auch ermittelt werden !

    Und dieser Asylant muss sofort abgeschoben werden ! Wegen erwiesener Nicht-Integrationsfähigkeit !
    Wer sich mit Straftaten Leistungen (Wohnung) erschleichen will, der zeigt schon sein kriminelles Potential, und den KANN man nicht integrieren !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kampf gegen Rechts: Taten oft erfunden

    Sogar Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) eilte zum Tatort, betrachtete schockiert die Schmierereien. Auf Facebook postete sie ihr Entsetzten.
    Hat sie sich nun auch gemeldet und ihr Entsetzen bekundet? Wohl kaum. In solchen Fällen gehen alle Verufsbetroffenen schnell auf Tauchstation.


    Das Schmieren eines Hakenkreuzes soll in Zukunft als eindeutig rechtsextremistische Straftat in der Kriminalitätsstatistik registriert werden.
    Sehr schön, aber.....


    Doch jetzt hat ein Bewohner der Unterkunft die Tat gestanden!
    Der Syrer (26) gab als Motiv die beengten Wohnverhältnisse in der Unterkunft sowie eine fehlende Zukunftsperspektive an.
    FESTNAHME!
    Das Amtsgericht erließ Haftbefehl wegen schwerer Brandstiftung. .. Nach anfänglichem Bestreiten gestand der Mann....
    Auch die Hakenkreuze wurden von ihm an die Wand geschmiert, um von seiner Tat abzulenken.

    Angeklagt wird er für diese klare rechtsextreme Tat natürlich nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17

    AW: Kampf gegen Rechts: Taten oft erfunden

    Für das jetzige Satirestück: du deitsch icsch besser, braucht man zwei Arten von Protagonisten, die es mit sich machen lassen und die es machen!

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    Erfundene Fremdenfeindlichkeit. So hetzen Politik und Lügenpresse.

    Im Presseclub des Agitprob-Senders ARD, wurde heute in einem Einspieler der ''Anschlag'' auf die Dresdner Eroberer-Moschee, als ''fremdenfeindlicher Anschlag'' bezeichnet, obwohl es dafür überhaupt keinen Anhaltspunkt gibt.
    Sowas nennt man wohl HETZE!

    Hier mal eine Auflistung von Fällen, mit denen Lügenpresse, Politiker und anderen linksextremistischen Organisationen gegen ''Rechte, fremdenfeindliche Gewalt'' hetzten, obwohl die Täter Migranten waren, oder die Taten frei erfunden waren.



    Die Handgranate auf das Flüchtlingsheim in Villingen-Schwenningen.
    (Von Markus Lanz in seiner Talkshow, ohne Anhaltspunkte, als fremdenfeindliche Tat bezeichnet).

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ckerszene.html


    Der Mord am Asylbewerber Khaled Idris Bahray, den man versucht hatte, Pegida in die Schuhe zu schieben.

    http://www.taz.de/!5022637/


    Anschlag auf die Düsseldorfer Synagoge und der ''Aufstand der Anständigen''.
    (Täter stellten sich als Palästinenser heraus).

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aufs...st%C3%A4ndigen


    ''Neonazis ertränken Kind. Am helllichten Tag im Schwimmbad. Keiner half. Und eine ganze Stadt hat es totgeschwiegen.''

    http://www.zeit.de/2010/48/S-Sebnitz


    ''Neonazis ritzen Kind Hakenkreuz in Haut.''

    http://mobil.mz-web.de/mitteldeutsch...ritzt--8832672

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Die Politikerin der LINKEN, Selin Gören, wird von Arabern vergewaltigt und lügt vor der Polizei deutsche Täter herbei.

    http://daserste.ndr.de/panorama/arch...,selin100.html
    Geändert von Nonprophet (09.10.2016 um 14:43 Uhr)
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erfundene Fremdenfeindlichkeit. So hetzen Politik und Lügenpresse.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Erfundene Fremdenfeindlichkeit. So hetzen Politik und Lügenpresse.

    Sowas nennt man wohl HETZE!
    Nicht, wenn es gegen Deutsche geht, dann ist es seriöse Berichterstattung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rechts in NRW
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 08:59
  2. Kampf gegen Rechts
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •