Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    GB: Scharia im Knast?

    Eine Sektion des Gartree-Gefängnisses in Leicestershire wurde angeblich von muslimischen Häftlingen in eine No-Go-Area verwandelt. Andere Häftlinge trauen sich demnach aus Angst vor Gewalt nicht mehr in diesen Bereich des Gefängnisses.

    Laut Aussage eines Gefängnis-Gewerkschaftsführers gelte in dem betreffenden Bereich die Scharia. Häftlinge anderen Glaubens würden von den Muslimen bedroht, und genötigt, zum Islam zu konvertieren. Die muslimischen Häftlinge handeln demnach nach ihren eigenen Regeln.

    Sie sollen anderen Häftlingen beispielsweise verbieten, Nacktbilder in ihren Zellen aufzuhängen. Ein Sprecher des Sicherheitsdienstes dementierte die Meldung jedoch - es gebe keine Beweise für diese Behauptungen


    http://www.shortnews.de/id/1196084/gb-haeftlinge-fuehren-angeblich-scharia-ein-und-zwingen-andere-haeftlinge-zu-konvertieren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: GB: Scharia im Knast?

    Wie in allen westlichen Gefängnissen üblich, werden muslimische Häftlinge im Gegensatz zu ihrer Heimat, in 5 Sterne Strafvollzugsanstalten verwöhnt. Somit doch Einleuchtend das die Musels dort ihre Sharia-Ordnung herstellen.

    Der moderne europäische Strafvollzug sollte weniger auf deren Menschenrechte achten und die Musels entsprechend den Haftanstalten ihrer Herkunftsländer einlochen. 150 Musels in einer Gemeinschaftszelle für 50 mit nur einer Scheißmöglichkeit in der Mitte des Raumes, 1 Stunde Hofgang alle 3 Monate......
    Anstatt dieses Pack in Zellen zu sperren in denen sie Rundfunk/TV/Videogames/Drogen etc. mit Servicegarantie erhalten
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: GB: Scharia im Knast?

    Abschieben, alle rigoros abschieben, dorthin, wo die Scharia gilt. Es ist doch ein Witz, dass ausgerechnet straffällig gewordene Muslime nach der Scharia rufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koran im Knast - taz.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 19:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 18:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •