Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    Kurden wollen versprochenes Haus

    Mitten im Berufsverkehr hat eine kurdische Familie in Karben eine Hauptverkehrsstraße blockiert. Sie stellten sich vor die Autos, die gerade an einer Ampel bei Grün losfahren wollten, der Vater legte sich auf die Straße und versuchte sein Kind mit herunterzuziehen.

    Dann fordert er die entsetzte Autofahrerin auf, loszufahren. Erst die Polizei kann die Flüchtlinge von der Fahrbahn zerren. Die Fahrerin des PKW erlitt einen Schock.

    Mit der Aktion wollten die aus dem Irak Geflohenen ihre Forderung auf ein eigenes Haus untermauern, welches ihnen vor ihrer Flucht versprochen wurde.


    http://www.shortnews.de/id/1195857/karben-fluechtlinge-legen-sich-vor-auto-um-eigenes-haus-zu-fordern
    Dann sollten sich diese dämlichen Kurden an jene wenden, die ihnen das alles versprochen haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Kurden wollen versprochenes Haus

    Aha, gemäß dem Motto: Krieg ich kein Haus, hat das Leben keinen Sinn mehr? Wie bescheuert muss man denn sein?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Kurden wollen versprochenes Haus

    Soll er doch sein Haus haben - im wilden Kurdistan!!

  4. #4

    AW: Kurden wollen versprochenes Haus

    Wenn ich als Deutscher so überlege was uns Jahr für Jahr an tollen Dingen versprochen wird/wurde ..... Ich muss feststellen : Ich hätte nichts mehr, sofern ich dafür nicht täglich hart arbeite um den mir Lebensunterhalt zu sichern. Ja die Politik verspricht mir all jenes auch.... nur verschweigt sie das man dafür Arbeitsschweiß aufbringen muss. Mittlerweile weiß man das politische Versprechen nichts anderes als Versprecher sind.

    Für die islamische Pest hingegen sind Versprechen das Zünglein an der Waage. Dabei geht es den Schmarotzern in Notunterkünften sehr viel besser als im eigenen Heim. Arbeiten brauchen sie nicht, Pissen und Scheißen tun sie genau wie in der Heimat in jede freie Ecke, vergewaltigen tun sie ganz wie im Heimatmodus nach Lust und Laune und was mal politisch verfolgten zugedacht war (das Asyl) das nutzen sie auch noch auf besitzergreifenste Art indem sie von Systemen profitieren in die sie nie nicht auch nur einen cent eingezahlt haben.......

    Diese islamische Pest, bettelt um Entwicklungshilfe in der Heimat, das langt nicht also betteln sie noch um Asyl ......

    .... und irgend so ein dahergelaufener hat denen erzählt : in Deutschland bekommt ihr sogar ein Haus ...


    hahahahaha Leute wer das glaubt, der glaubt auch das Suizid im Namen Allahs mit 72 Jungfrauen belohnt wird oder was sonst noch für Märchen im Koran geschrieben stehen.

    Menschheit erwache: Die Bibel, der Koran ... sind von Menschen geschrieben, Menschen die wenn sie heute schreiben täten als Lügenjournalisten bezeichnet würden.

    Propaganda für Schwachmaten
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5

    AW: Kurden wollen versprochenes Haus

    DenTipp von den Grünen oder ähnlichen bekommen?
    Geändert von Pressewarze (06.04.2016 um 14:47 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •