Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    5000 Afrikaner haben in der Vorwoche die Überfahrt von Libyen nach Sizilien geschafft, 10.000 sollen es diese Woche probieren: Diese Fakten alarmieren die Experten und Minister im Krisenstab der Bundesregierung ("Lage 7"), da ein Weiterwinken dieser Migranten Richtung Österreich und Deutschland angenommen werden muss. Die Vorbereitungen zum Schutz der Grenze am Brenner laufen.
    http://www.krone.at/Oesterreich/Jetz..._-Story-503775

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Ihr Armen der Welt kommt nach Europa, hier fließt der Honig und die Milch in Bächen. Willige blonde Frauen,Autos und Häuser für alle !!! Der aufgeschreckte Bürger könnte von Politikern ja verlangen etwas über die Tischkante hinaus zusehen, aber die schauen ja nicht mal bis zur eigenen Nasenspitze ! Wer diesen Irrsinn mitmacht, ist mitschuld an den zukünftigen Deutschland und Europaweiten Bürgerkriegen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Unabhängig von der Herkunft der Flüchtlinge...... Es kommen nur die, die auch in ihrer Heimat niemals nicht etwas positives erreicht haben .... nur jene, die man dort eben auch nicht wie Parasiten versorgen will..... aber Deutschlands Politelite lädt diese Parasiten und Sozialschmarotzer ein ..... Wozu Frau Merkel und Co. habt ihr eigentlich Milliarden an Entwicklungshilfe Jahr für Jahr gezahlt, wenn ihr die Parasiten der Menschheit nun auch noch bei uns aufnehmt ?
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Herkunft der Flüchtlinge...... Es kommen nur die, die auch in ihrer Heimat niemals nicht etwas positives erreicht haben .... nur jene, die man dort eben auch nicht wie Parasiten versorgen will..... aber Deutschlands Politelite lädt diese Parasiten und Sozialschmarotzer ein ..... Wozu Frau Merkel und Co. habt ihr eigentlich Milliarden an Entwicklungshilfe Jahr für Jahr gezahlt, wenn ihr die Parasiten der Menschheit nun auch noch bei uns aufnehmt ?
    Wenn sie diese Wohltaten doch nur auch aus eigener Tasche gezahlt hätten! Dann wären ihre „Entscheidungen” sicher anders ausgefallen. Aber mit dem Geld anderer läßt sich leicht prassen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.752

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Es sind ja schon die ganze Zeit Asylbetrüger eingereist, die sich an die Syrer gehängt haben. Syrer machten im letzten Jahr nicht einmal 25% der Flüchtlinge aus. Es kommen Leute aus allen möglichen Ländern, wo Frieden herrscht. Wenn es denn wenigstens die dort verfolgten Christen wären aber es sind überwiegend Muslime, die alle von den Segnungen des Sozialstaates profitieren wollen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Ich finde es störend, wenn mit unpräzisen und irreführenden Begriffen wie "Afrikaner" um sich geworfen wird.
    Was für Afrikaner? Neger oder Araber aus Nordafrika? Da besteht ein großer Unterschied. Die letzteren sind mohammedanische Barbaren wie die Syrer und Afghanen, die ersteren nicht unbedingt.
    Das ist wie die in England übliche Bezeichnung "Asiaten", wenn in Wirklichkeit Pakistanis gemeint sind.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Ist doch piepegal! Die Moderkiste wird zugestopft bis sie platzt. Wer was anderes erwartet ist naiv! Na ja, Ohropax habe ich auch schon gekauft, um den großen Knall ohne Hörschäden überstehen zu können.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Wenn das Pendel mal zurückschwingt, möchte ich kein Schwarzer sein!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn das Pendel mal zurückschwingt, möchte ich kein Schwarzer sein!
    Würde ich auch ohne Pendel nicht mögen. Auch wenn sie nicht mehr so ist wie früher, in meiner Haut steck ich lieber.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Der Geduldsfaden vom Michel beginnt schon zu reißen - die Invasion wird gestoppt, da bin ich sicher.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2017, 11:46
  2. Asyl-Wahnsinn: Jetzt kommen die Kinderbräute
    Von Antonia im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •