Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Der Geduldsfaden vom Michel beginnt schon zu reißen - die Invasion wird gestoppt, da bin ich sicher.
    Dieser Geduldsfaden scheint aber einem Zerreißen zu trotzen, auch wenn er mehrfach angenagt ist..... so hält der Geduldsfaden schon viel zu lange. Sicherlich wird die Invasion gestoppt, entweder von den Ivasoren selbst, weil die eierlegende Wollmilchsau Deutschland durch die Invasorenhände zerstört oder aber von Seiten der Politik keine Gegenwehr zu erwarten ist. Man kann es drehen und wenden wie man will ....... zu spät ist zu spät und von den Verantwortlichen wird niemals nicht ein Wort des Verzeihens über die Lippen kommen. Kann man nur hoffen das die Invasoren auch über die Verantwortlichen so richten , das sie von ihrem erschlichenen und gestohlenem Vermögen keinen Nutzen mehr ziehen können.....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn das Pendel mal zurückschwingt, möchte ich kein Schwarzer sein!
    Na super! Weiße Araber sind das Problem und die Schwarzen müssen es ausbaden.
    Ein wenig Differenzierung wäre angesagt. Die Mehrheit der Neger sind Christen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Na super! Weiße Araber sind das Problem und die Schwarzen müssen es ausbaden.
    Ein wenig Differenzierung wäre angesagt. Die Mehrheit der Neger sind Christen.
    Sehe ich auch so. Mal von Ausnahmen aus Somalia und Erithrea abgesehen, sind die Schwarzafrikaner wohl eher ein kleineres Problem. Ich habe etliche aus Kenia und Tansania kennengelernt, die allesamt bestrebt waren, Arbeit zu finden, die Sprache zu lernen und sich auch sehr gut benommen hatten. Klar, gibt auch andere, wie Nigerianer und Ghanaer, die sehr negativ auffallen, aber verglichen mit dem ganzen arabischen Gesocks, sind die ein Tropfen auf dem heißen Stein.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #14
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Herkunft der Flüchtlinge...... Es kommen nur die, die auch in ihrer Heimat niemals nicht etwas positives erreicht haben .... nur jene, die man dort eben auch nicht wie Parasiten versorgen will..... aber Deutschlands Politelite lädt diese Parasiten und Sozialschmarotzer ein ..... Wozu Frau Merkel und Co. habt ihr eigentlich Milliarden an Entwicklungshilfe Jahr für Jahr gezahlt, wenn ihr die Parasiten der Menschheit nun auch noch bei uns aufnehmt ?
    https://www.youtube.com/watch?v=wqPMGgqJi7Q

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Jetzt kommen Afrikaner - KEINE Kriegsflüchtlinge!

    DAS würde mich auch mal interessieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2017, 11:46
  2. Asyl-Wahnsinn: Jetzt kommen die Kinderbräute
    Von Antonia im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2015, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •