Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer

    Zahl der speziellen Überfälle nimmt dramatisch zu. Opfer erzählen von ihrem Martyrium.

    Für die Psyche der Opfer ist es extrem traumatisierend. Die meist sehr brutalen Täter dringen in die intimste Privatsphäre ein und stehen mitten in der Nacht schwer bewaffnet im Schlafzimmer. "Home Invasion" nennt sich diese besonders skrupellose Verbrechensform, die bei Kriminellen derzeit hoch im Kurs steht.

    In Niederösterreich ist die Zahl dieser speziellen Überfälle von einem Jahr auf das andere regelrecht explodiert. 2014 waren es gerade einmal zwei Home-Invasions, 2015 bereits elf. Und auch in Wien, das bis dato verschont geblieben ist, scheint dieses Verbrechen nun Schule zu machen. Nach gleich zwei Überfällen auf wohlhabende Ärzte-Ehepaare in Döbling ist die Exekutive seit dieser Woche in Alarmbereitschaft. Die Nobelbezirke werden bereits verstärkt überwacht.
    http://kurier.at/chronik/oesterreich...er/190.553.909

  2. #2

    AW: Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer

    Bis den Ersten die Birne vom Hals geschossen wird. Nur eine Frage der Zeit! Wahrscheinlich keine schlechte Abschreckungsmethode!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Bis den Ersten die Birne vom Hals geschossen wird. Nur eine Frage der Zeit! Wahrscheinlich keine schlechte Abschreckungsmethode!
    Aber dann Gnade dem Schützen! Dann zeigt nämlich unsere Justiz, wozu sie fähig ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer

    Da werden dann wohl alle Sportschützen zufällig grad Glück gehabt haben, daß sie grad aufgewacht sind und sie das dringende Bedürftnis verspürten, ihre Waffe zu reinigen... Blöder Zeitpunkt um einzubrechen... Der Waffentresor und der Munitionsschrank sollte dann am besten aber im Schlafzimmer sein...

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer

    Meiner ist zwar im Schlafzimmer.
    Allerdings so gesetzeskonform verschlossen,das da eher was anderes herhalten müßte.
    Dafür sind die Sachen auch nicht gedacht.

    Allerdings wird auch mir immer unwohler in Deutschland und das geht anderen sicher noch viel schlimmer.
    Gut ist das nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer

    Bei mir gab es vor ein paar Jahren mal einen eher dilettantischen Einbruchsversuch. Das massive Türblatt hielt stand aber seitdem ist der Gedanke, dass es mal anders kommt immer präsent. Viele Leute, bei denen eingebrochen wurde, ziehen weg. Die Wohnung als sicheres, persönliches Refugium erfüllt nach so einem Einbruch seinen Zweck nicht mehr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer

    Das mir ja keiner einen dieser netten Besucher verletzt, das ist Körperverletzung.
    Und wenn es sich um einen Migranten handeln sollte, ist das Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.
    Das wird hart bestraft von der deutschen Justiz.
    Wenn anders herum der überfallenen verletzt oder gar getötet wird, ist das unkluges Handeln gewesen, vor dem immer gewarnt wird.
    Also selber schuld und somit nicht strafrechtlich relevant.
    Man merke sich : lieber freiwillig alles hergeben was verlangt wird, nachher kann man dankbar sein, wenn man am leben geblieben ist.
    Das dann allerdings die Versicherungen nichts ersetzen, muss hingenommen werden, denn man hat ja sein Eigentum nicht verteidigt sondern freiwillig hergegeben.
    Die Polizei, dein Freund und Helfer! Allerdings nur für Migranten, wohlgemerkt!
    Das ist Merkel-Maas-Gabriel-Roth Politik.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #8

    AW: Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer

    Na ja, ich habe einen großen Garten, da ist immer Platz! ;-)

    ( und die Baumärkte sorgen " noch " für einige sehr "brauchbare Hilfsmittel " zur Verteidigung, aber auch zur Gartenarbeit danach ).

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe einen großen Garten, da ist immer Platz! ;-)
    Wäre in letzter Konsequenz auch meine Lösung, aber vorher auf einem Scheiterhaufen verbrennen. Soviel Platz sollte man haben und keine Nachbarn drum herum.
    Hab ich zum Glück!
    Werde meine Machete und die Pistole in der Nähe meines Bettes positionieren.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  10. #10

    AW: Überfälle: Der Feind im eigenen Schlafzimmer

    Ich halte vorsorglich zwei extrem scharfe Hunde ... die keiner Fliege etwas antun ..es sei denn sie riechen den Koran.... Dann kann selbst ich diese blutrünstigen Beißer nicht mehr bändigen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •