Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Göring-Eckardt (Grüne) fordert Islamisierung, um Islamisierung zu verhindern

    Immer, wenn man auf Absurditäten betreffend der Ideologie Islam stößt, ist das Gedenken an das Dritte Reich nicht weit.

    Frau Göring-Eckardt (Grünenchefin) möchte den Islam bei uns einbürgern und viel Islamunterricht geben lassen und viele Imame ausbilden.

    Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt fordert verstärkte staatliche Anstrengungen, um die Radikalisierung von Muslimen in Deutschland zu verhindern. Um Radikalisierung vorzubeugen, sollten wir den Islam laut Göring-Eckardt bei uns einbürgern.


    Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt sagte gegenüber der Zeitung die „Welt“: „Wo es den Bedarf gibt, sollten wir an Schulen muslimischen Religionsunterricht anbieten und verstärkt Imame an unseren Universitäten ausbilden.“
    http://www.focus.de/politik/videos/r...s=201604031417

    Dümmer gehts nimmer!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Göring-Eckardt (Grüne) fordert Islamisierung, um Islamisierung zu verhindern

    Islam ist das Problem und nicht die Lösung!

  3. #3

    AW: Göring-Eckardt (Grüne) fordert Islamisierung, um Islamisierung zu verhindern

    vielleicht sollte sie mal über ihren Namen (Göring) nachdenken bevor sie ihr Islamfreundliches Schandmaul aufreißt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Göring-Eckardt (Grüne) fordert Islamisierung, um Islamisierung zu verhindern

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte sie mal über ihren Namen (Göring) nachdenken bevor sie ihr Islamfreundliches Schandmaul aufreißt
    Diese halbirre grüne Vorzeige Politikerin ist die allerbeste Wahlwerbung für die AFD die möglich ist !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Göring-Eckardt (Grüne) fordert Islamisierung, um Islamisierung zu verhindern

    Wo lebt die Dame eigentlich? Was sie da fordert ist doch schon längst Realität. Es werden Imame ausgebildet und es findet islamischer Religionsunterricht statt. Das mit einem derartigen Unterricht die Radikalisierung eher gefördert als verhindert wird, scheint Göring-Eckardt nicht zu begreifen.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Göring-Eckardt (Grüne) fordert Islamisierung, um Islamisierung zu verhindern

    Für ihren Namen kann sie nichts, aber für den Schwachsinn, den sie redet!

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Göring-Eckardt (Grüne) fordert Islamisierung, um Islamisierung zu verhindern

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Für ihren Namen kann sie nichts, aber für den Schwachsinn, den sie redet!
    Kann sie doch! Schließlich mußte sie ja den Doppelnamen nicht tragen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8

    Grüne Proleten: "Müssen AfD-Wähler für Demokratie zurückgewinnen"

    Die Grünen-Fraktionschefin fordert ihre Partei auf, AfD-Wähler nicht verloren zu geben. Um Radikalisierung von Muslimen vorzubeugen, will Göring-Eckardt den Islam "einbürgern" – über Schulen und Unis.

    Göring-Eckardt:
    Um Radikalisierung vorzubeugen, sollten wir den Islam bei uns einbürgern. Vielen Menschen, die zu uns kommen, ist ihre Religion sehr wichtig. Wir dürfen sie nicht irgendwelchen Hasspredigern oder Salafisten überlassen, die einen radikalen Islam propagieren. Ich will nicht, dass wir gewaltbereiten Islamisten diesen Raum geben.

    Wo es den Bedarf gibt, sollten wir an Schulen muslimischen Religionsunterricht anbieten und verstärkt Imame an unseren Universitäten ausbilden. Dann ist klar, dass die Lerninhalte offen sind und den demokratischen Regeln entsprechen. Jeder muss seine friedvolle religiöse Identität finden können in unserer Gesellschaft.


    Göring-Eckardt:
    Wer nach allem, was auf den Pegida-Kundgebungen an Volksverhetzung gezeigt wurde, immer noch da mitläuft, dem sage ich klar, was ich davon halte: nichts. Wir sollten uns aber um die Menschen kümmern, die zuletzt aus Protest die AfD gewählt haben. Die dürfen wir nicht verloren geben.

    Wenn wir klarmachen, dass die AfD beispielsweise zurück zur Atomkraft will und die Gleichstellung der Frau zurückdrehen möchte, werden sich einige wieder von der AfD abwenden. Wir müssen diese Menschen für die Demokratie und die offene Gesellschaft und den Zusammenhalt zurückgewinnen.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...kgewinnen.html

    Grüne, die wahren Feinde der Freiheit!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne Proleten: "Müssen AfD-Wähler für Demokratie zurückgewinnen"

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    http://www.welt.de/politik/deutschla...kgewinnen.html

    Grüne, die wahren Feinde der Freiheit!
    Daß die Grünen das Wort „Demokratie” kennen, glaube ich schon. Ob sie aber wissen, was es bedeutet, wage ich zu bezweifeln.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Göring-Eckardt (Grüne) fordert Islamisierung, um Islamisierung zu verhindern

    Wieviele Grüne wissen eigentlich, dass die Nazis "Sozialisten" waren und dass Mao und Stalin noch VOR Adolf die Hitliste der größten Massenmörder des 20. Jhds. anführen? Mao ließ seine Landsleute vor gefüllten(!) Getreidespeichern verhungern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 07:24
  2. Göring-Eckardt: Grüne sollen um AfD-Protestwähler kämpfen - DIE WELT
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •