Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    AW: Linkspartei bezeichnet Arbeitslosenstatistik als "gefälscht": 3,6 statt 2,8 Millionen Arbeitslose im März

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    April, April?
    Eilmeldung: Merkel wurde nahe Berlin gestellt, dabei Maas und Altmeyer. Die Menge, die sich schnell gebildet hat, ist dabei die " Größen " zu teeren und zu federn. Auch vor den überwältigten Personenschützern machen sie nicht halt.
    Merkel soll immer wieder hysterisch rufen: " wir schaffen das". Dazwischen meint sie öfters etwas leiser: " Ich liebe euch doch alle ".

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Linkspartei bezeichnet Arbeitslosenstatistik als "gefälscht": 3,6 statt 2,8 Millionen Arbeitslose im März

    Bitte, lass das kein Aprilscherz sein! Bitte, bitte!!!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Linkspartei bezeichnet Arbeitslosenstatistik als "gefälscht": 3,6 statt 2,8 Millionen Arbeitslose im März

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Egal wie ihr rechnet. Der Arbeitsmarkt ist leergefegt. Wir finden bei uns noch nicht mal ungelernte Hilfskräfte. Was hier jetzt noch als arbeitslos rumgeistert, ist fast nur unbrauchbar...
    Ok, egal was Du rauchst, es werden nicht weniger als 10 Millionen und davon sind mindestens 8 Millionen welche was arbeiten moechten.
    Ich brauche gerade einen aelteren Herrn, kann ruhig 60 oder drueber sein,am besten arbeitslos. Jemand der sich mit Abfuellanlagen auskennt und mit Kaelteanlagen, so ein Jack of all Trades. Dann noch einen Bauleiter, jemand der sich mit Civil Engineering auskennt, also jemand der weiss wie man ein Gebaeude anstaendig hochzieht und damit Erfahrung hat. Der darf auch arbeitslos sein, auch ueber 60. Die kann ich dann vermitteln, aber wenn der Markt so leer gefegt ist das es nicht mal mehr ungelernte Arbeiter gibt, dann sind meine Bemuehungen wohl umsonst. Schade eigentlich.

    Das ist kein Aprilscherz!!

  4. #14

    AW: Linkspartei bezeichnet Arbeitslosenstatistik als "gefälscht": 3,6 statt 2,8 Millionen Arbeitslose im März

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Egal wie ihr rechnet. Der Arbeitsmarkt ist leergefegt. Wir finden bei uns noch nicht mal ungelernte Hilfskräfte. Was hier jetzt noch als arbeitslos rumgeistert, ist fast nur unbrauchbar...
    Ich würde mal versuchen gutes Gehalt zu bieten.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: Linkspartei bezeichnet Arbeitslosenstatistik als "gefälscht": 3,6 statt 2,8 Millionen Arbeitslose im März

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Egal wie ihr rechnet. Der Arbeitsmarkt ist leergefegt. Wir finden bei uns noch nicht mal ungelernte Hilfskräfte. Was hier jetzt noch als arbeitslos rumgeistert, ist fast nur unbrauchbar...
    Wenn ich mir turnusmäßig die Stellenangebote ansehe, dann sind gefühlt über 80% davon von Leihfirmen geschaltet. Solange die Unternehmen nicht selbst einstellen, werden sie auch kaum fähige Arbeitskräfte finden. Die 20-30-Jährigen sind vielleicht noch motiviert und glauben durch besonders hohe Leistungsbereitschaft von der Firma, an die sie ausgeliehen werden, übernommen zu werden. Wer dieses Spiel ein paar Mal mitgemacht hat, der ist nicht mehr motiviert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Linkspartei bezeichnet Arbeitslosenstatistik als "gefälscht": 3,6 statt 2,8 Millionen Arbeitslose im März

    [QUOTE=Brauereimoschee;1676554] Vollzitat [ /Quote ]

    Wenn man einmal genauer hinschaut, sind es noch viel mehr, denn wer gilt denn als arbeitsloser und wer nicht? Es sind ja sowohl Männer als auch Frauen mit einzubeziehen, denn im Grunde kann heute jede Frau mitverdienen.
    Da werden aber Unterschiede gemacht, denn einer deutschen Frau mutet man Arbeit zu, einer Migrantin aber nicht.
    Grundsätzlich werden Migrantenfrauen, alles voran Muslimas, ausgenommen von der Möglichkeit arbeiten zu gehen. Wenn sie es trotzdem tun, ist das die Ausnahme, die aber nicht gewollt ist.
    Nimmt man also nur jede zweite Frau zu denjenigen, die arbeiten wollen oder können, so kommt man schnell auf eine Zahl die über der 20 Millionengrenze liegt.
    Selbst wenn man nur die Frauen nimmt, die schon einmal Arbeit hatten und arbeitslos geworden sind, ist damit die Zahl der echten arbeitslosen erheblich höher als die in der offiziellen Statistik angegebenen.
    Wer bestimmt denn eigentlich, wer als arbeitsloser gilt und wer nicht?
    Das ist einzig die Politik.
    Und die rechnet sich immer schön!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich im Genderwahn - Jesus muss als "Zwitter" bezeichnet werden: Kindergärtnerin "zu religiös" - gefeuert!
    Von dietmar im Forum Religionsdiskussionen - Gläubige, Ungläubige, Weltanschauungen (Islam ausgenommen)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 08:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 14:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 17:48
  4. Termin! "Frauenrechte statt Scharia" - Kundgebung am 7. März in Köln
    Von der wache Michel im Forum Forum für Ex-Muslime
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •