Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Französischer Minister warnt vor hundert Terrorvierteln wie Molenbeek

    Patrick Kanner, ein sozialistischer Politiker in Frankreich, der seit 2014 auch Minister für Städtebau, Jugend und Sport ist, machte mit einer Aussage zum Terroranschlag in Brüssel auf sich aufmerksam. In einem Interview mit einem französischen Radiosender weist der Politiker darauf hin, dass es in Frankreich mindestens hundert Viertel wie „Molenbeek“ gebe. Der Brüsseler Bezirk gilt als Brutstätte des Terrors von Paris und Brüssel. „Wir wissen, dass es heute etwa rund hundert Viertel in Frankreich gibt, die potenzielle Ähnlichkeit mit dem aufweisen, was in Molenbeek passiert ist," so Kanner.

    https://www.unzensuriert.at/content/...-wie-Molenbeek

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Französischer Minister warnt vor hundert Terrorvierteln wie Molenbeek

    Ja, das alles wissen sie, die Damen und Herren Politiker. Warnungen werden in den Wind geschlagen, nichts wird unternommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Französischer Minister warnt vor hundert Terrorvierteln wie Molenbeek

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ja, das alles wissen sie, die Damen und Herren Politiker. Warnungen werden in den Wind geschlagen, nichts wird unternommen.
    In Frankreich! Bis Berlin wird's wohl noch eine ganze Weile dauern, wenn's dort überhaupt ankommt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Französischer Minister warnt vor hundert Terrorvierteln wie Molenbeek

    Wenn man so etwas liest- wir wissen es. Vom Wissen wird nichts geklärt oder bekämpft. Warum handelt man nicht? Außerdem sollte mal gefragt werden, warum bislang nicht gehandelt wird. Schlimm ist es, dass es wegen Untätigkeit so weit kommen kann.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5

    AW: Französischer Minister warnt vor hundert Terrorvierteln wie Molenbeek

    Diese ständigen Warnungen scheinen von einigen Politikern nur ausgesprochen zu werden, um zu zeigen das sie als Minister noch im Amt sind.
    Es ist doch so, das statt der Gefahr entgegen zu wirken und / oder diese zu bekämpfen, schnell wieder zum allgemeinen welcome refugees übergeht.
    Große Sprechblase ohne Inhalt ..... ganz gemäß der politisch Verantworlichen ....... Große Köpfe ohne Inhalt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •