Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    ISIS: »London und Berlin sind die Nächsten«

    In einem kürzlich auf YouTube veröffentlichten Video propagierte ISIS einem Bericht des Express zufolge, dass London und Berlin die unter den nächsten Zielen der Terrorgruppe sein werden. In dem Artikel heißt es:

    Das jüngste schaurige Video in englischer Sprache behauptet, dass ISIS plant die Hauptstädte Europas zu “überfallen“ – darunter London und Berlin -, “wie wir es in Paris gemacht haben“. Die Gruppierung droht auch damit, die Kreuze von jeder christlichen Kirche herunterzureißen. […]

    Der Sprecher warnte: “An Euch westliche Kuffar, die Ihr den Islam bekämpft, Vergeltung wird gegen die ’neuen Kreuzfahrer‘ kommen.“ […]

    “Wir werden zu Euch kommen und Euch überall in Schrecken versetzen“, fügt der Sprecher hinzu. “Wir greifen Euch dort an, wo Ihr es nicht erwartet und werden Eure Straßen mit Blut füllen.“
    Die Terror-Gruppe meldet sich regelmäßig in irgendwelchen Videos zu Wort und droht mit allerlei Terror, jedoch steht das Ausmaß der angedrohten Gewalt – selbst im Angesicht der Anschläge in Paris 2015 und jüngst in Brüssel – in keinem Verhältnis zu den großmäuligen Ankündigungen – zumindest bisher. Das Video selbst wurde auf YouTube zwischenzeitlich gelöscht.

    Alles läuft nach Plan…
    http://n8waechter.info/2016/03/isis-...die-naechsten/
    Geändert von Turmfalke (29.03.2016 um 16:40 Uhr) Grund: in Zitat gefaßt

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: ISIS: »London und Berlin sind die Nächsten«

    Alles läuft nach Plan…
    Und wir warten ab?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: ISIS: »London und Berlin sind die Nächsten«

    “Wir werden zu Euch kommen und Euch überall in Schrecken versetzen“, fügt der Sprecher hinzu. “Wir greifen Euch dort an, wo Ihr es nicht erwartet und werden Eure Straßen mit Blut füllen.“
    Ach was! Sie sind doch schon da, gekommen mit den Flüchtlingsströmen, eingeladen von Merkel.

    Mich würde nur interessieren, wie lange Merkel im Falle der Fälle und danach benötigt, um vor die Kameras zu treten und ein Statement abzugeben? Nach Brüssel brauchte sie fast einen ganzen Tag. Sie war die Letzte, die Allerletze!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: ISIS: »London und Berlin sind die Nächsten«

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ach was! Sie sind doch schon da, gekommen mit den Flüchtlingsströmen, eingeladen von Merkel.

    Mich würde nur interessieren, wie lange Merkel im Falle der Fälle und danach benötigt, um vor die Kameras zu treten und ein Statement abzugeben? Nach Brüssel brauchte sie fast einen ganzen Tag. Sie war die Letzte, die Allerletze!
    Keine Frage, MERKEL IST DAS LETZTE .... und das abgegebene Statement war ohne Inhalt.
    Es soll niemand glauben das MERKEL im Falle von Anschlägen in Deutschland auch nur den geringsten Ansatz macht, um Trauer zu zeigen ( wäre eh nur Heuchelei) oder ihren Kurs zu ändern, geschweige denn sich für ihr eklatantes Versagen beim Volk zu entschuldigen.
    Warum findet sich niemand der sie in einem Genfer Hotel in die Badewanne legt?
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: ISIS: »London und Berlin sind die Nächsten«

    Ein Anschlag wird schwer zu verhindern sein.
    Ich werde mir schon mal ein "Je suis Berlin"-T-Shirt drucken lassen, um angemessen reagieren zu können.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #6

    AW: ISIS: »London und Berlin sind die Nächsten«

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ein Anschlag wird schwer zu verhindern sein.
    Ich werde mir schon mal ein "Je suis Berlin"-T-Shirt drucken lassen, um angemessen reagieren zu können.
    Du kannst ja auch den Kennedy machen "Ich bin ein Börliner"
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die nächsten potenziellen Mörder sind da
    Von Realist59 im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 12:49
  2. Eine Person mit Kind trägt ISIS-Flaggen mitten in London
    Von dietmar im Forum Grossbritannien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 16:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 19:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 16:52
  5. Sind deutsche Flughäfen die nächsten Terrorziele?
    Von der_Pfähler im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •