Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Bevölkerungsdichte: Afrika, Europa, Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, gut, man muß aber auch deutlich sagen, dass Südafrika nicht für jeden ein Paradies war. Es war kein Paradies für die Townshipbewohner.
    Nein das war es sicher nicht !!! Korrigiere mich mal bitte einer, aber meiner Kentniss nach waren die Townshipbewohner ähnlich wie die Buren nicht ortsansässig sondern kammen grösstenteils aus anderen Teilen Afrikas !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bevölkerungsdichte: Afrika, Europa, Deutschland

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Nein das war es sicher nicht !!! Korrigiere mich mal bitte einer, aber meiner Kentniss nach waren die Townshipbewohner ähnlich wie die Buren nicht ortsansässig sondern kammen grösstenteils aus anderen Teilen Afrikas !!!
    Davon weiß ich nichts. Ich weiß nur, dass die Townshipbewohner Schwarze waren, die meist tagsüber in den Städten für die Weißen arbeiteten, in den Städten und Wohngebieten der Weißen wegen ihrer Hautfarbe keine Wohnberechtigung hatten und daher in ihren Townships leben mußten. Die Townships waren die Wohngebiete der schwarzen Südafrikaner.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #23

    AW: Bevölkerungsdichte: Afrika, Europa, Deutschland

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Nein das war es sicher nicht !!! Korrigiere mich mal bitte einer, aber meiner Kentniss nach waren die Townshipbewohner ähnlich wie die Buren nicht ortsansässig sondern kammen grösstenteils aus anderen Teilen Afrikas !!!

    Ja das habe ich auch in einer Doku gesehen. Aber es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 13:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •