Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Lasst euch krank schreiben, macht blau, nehmt Urlaub…

    …Aber, um Himmels willen, finanziert diesen Moloch nicht länger!

    Ist Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine “Agentur für Arbeit” geworden ist oder warum Sie vor Gericht als “Sache” behandelt werden und nicht als Mann oder Frau?

    Name:  Merkel-wie-blöd-ihr-seid.jpg
Hits: 90
Größe:  104,5 KB

    Während die Hinterbliebenen in Brüssel um ihre Angehörigen trauern und freiwillige Ermittler der Wahrheitsbewegung auf Spurensuche gehen, also effektiv einen Beitrag zur Aufklärung leisten, ergießen sich rot/grüne Hassmenschen in populistischem Schwachsinn. Dabei sind es rot/grüne, die sich als Wegbereiter für den Terrorismus (ganz gleich ob vom Staat, der EU, den USA oder ISIS initiiert) hervortun. Deren Geseire von Humanität, Menschenwürde und Hilfe für sogenannte Schutzsuchende ist an Verlogenheit kaum zu überbieten.

    Der neueste ideologisch verseuchte Schwachsinn wird über Twitter verbreitet, wo in den Tweeds behauptet wird, dass der angebliche Rechtspopulismus einer demokratisch gewählten Partei (AfD) schlimmer sei, als todbringende Bomben!
    An solcherlei Äußerungen ist ein Grad an Verblödung erkennbar, wie ihn sich Menschen mit einem gesunden Verstand nur schwerlich vorstellen können.

    Aber es kommt noch schlimmer. Ein gewisser David Grade ist gar so verdreht im Kopf, dass nach den Brüsseler Anschlägen eine komplette Öffnung Europas für Fliehende (wie er sie nennt) nötig sei. Dieser Typ hat doch was an der Birne! Solche Individuen sind gefährlich für jede Gesellschaft. Mal abgesehen davon, dass dieser Herr Grade nicht befugt ist für die Allgemeinheit zu sprechen und seine Opfermasche im stillen Kämmerlein ausleben sollte, gehört er gut verwahrt in ein Arbeitslager – um wenigstens einmal im Leben einen sinnvollen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

    Die Liste solch fragwürdiger Emporkömmlinge ist lang und sie wird, vom allgemeinen Mainstreamhype befeuert, täglich länger. Der Irrsinn bricht sich Bahn in unserem Land, in Europa und kein Richter, kein Staatsanwalt, kein Polizist hat den nötigen Mumm, ihm entgegenzutreten…
    http://marialourdesblog.com/lasst-eu...-nehmt-urlaub/

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Lasst euch krank schreiben, macht blau, nehmt Urlaub…

    Das ist das Resultat der kompletten Verbloedung und Degeneration ganzer Generationen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Lasst euch krank schreiben, macht blau, nehmt Urlaub…

    Solche Schwachköpfe sind nur in wohlhabenden Gesellschaften möglich. Wer ums Überleben kämpft, denkt an ganz andere Sachen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Lasst euch krank schreiben, macht blau, nehmt Urlaub…

    Es sollte lieber heißen: "Zahlt keine Steuern!" Denn diese Aufforderung, nicht arbeiten zu gehen ist, mit Verlaub gesagt, schwachsinnig. Was habe ich denn davon? Dann kann ich nichts mehr zu essen kaufen, verliere mein Haus usw.. Na super! Habe ich damit dem "System" eins ausgewischt oder eher mir selber? Diese Parole kommt mir genauso vor, wie die der linken Sponties, nach dem Motto: "Geht nicht arbeiten, lebt vom Staat...". Aber eine kollektive Weigerung Steuern zu zahlen, könnte das System tatsächlich in Schwierigkeiten bringen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Lasst euch krank schreiben, macht blau, nehmt Urlaub…

    Aber eine kollektive Weigerung Steuern zu zahlen, könnte das System tatsächlich in Schwierigkeiten bringen.
    Könnte sie nicht. Dafür gibt es noch zu viele Polster und die Steuern würden sowieso mit Gewalt eingetrieben werden. Es würde Beschlagnahmungen geben, Enteignungen, Beugehaft, usw.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Lasst euch krank schreiben, macht blau, nehmt Urlaub…

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Es sollte lieber heißen: "Zahlt keine Steuern!"

    Liebend gerne, aber wie mache ich das als abhängig Beschäftigter?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.211
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lasst euch krank schreiben, macht blau, nehmt Urlaub…

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Es sollte lieber heißen: "Zahlt keine Steuern!" Denn diese Aufforderung, nicht arbeiten zu gehen ist, mit Verlaub gesagt, schwachsinnig. Was habe ich denn davon? Dann kann ich nichts mehr zu essen kaufen, verliere mein Haus usw.. Na super! Habe ich damit dem "System" eins ausgewischt oder eher mir selber? Diese Parole kommt mir genauso vor, wie die der linken Sponties, nach dem Motto: "Geht nicht arbeiten, lebt vom Staat...". Aber eine kollektive Weigerung Steuern zu zahlen, könnte das System tatsächlich in Schwierigkeiten bringen.
    Das sind im Grunde alles Varianten dieser linken, kleingeistigen These mit aufforderndem Charakter:

    Stellt Euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

    (Obwohl, wenn man "keiner geht hin" als Synonym für den Kopf in den Sand stecken nimmt, stimmt es ja. Es gibt islamischen Terror, aber kein Gutmensch will ihn wahrnehmen. Unsere Kanzlerin versuchte sich in jüngster Zeit ja auch einmal in dieser Disziplin: Stellt Euch vor, es sprengen sich in Brüssel moslemische Selbstmordattentäter in die Luft und es gibt ein Blutbad und keine Kanzlerin geht hin vor die Kameras. Nun gut, sie hielt es nur fast einen Tag durch, dann mußte sie wohl doch. Ihr Widerwille war schon durch die lange Zeitspanne, in der sie nicht hinging, offensichtlich und wurde vielleicht auch von den Terroristen so verstanden. Sie ist ja ansonsten auch eine Meisterin im Setzen von Zeichen. Und sie war wirklich die Letzte, die Worte fand)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Liebend gerne, aber wie mache ich das als abhängig Beschäftigter?
    Du gehst zu deinem Arbeitgeber und wirst ganz laut. Vielleicht mußt du anschließend keine Steuern mehr zahlen...
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8

    AW: Lasst euch krank schreiben, macht blau, nehmt Urlaub…

    Ach Leute seid ihr so naiv!!!!! Als ich in meiner Jugend auch schlecht bezahlten Jobs nachging, also auch eine zeitlang hart malochen sollte, was hatten wir diese Halsabschneider geschädigt :-))), könnte fast ein Roman darüber schreiben. Auch als zeitweiser Fabrikarbeiter wurde besch.... wo es nur ging. Denke, ich war nicht der einzige Spitzklicker. Dort hatte ich auch in dreiviertel Jahren 6 Krankenscheine. Gut, damals wurden Arbeitskräfte in BW händeringend gesucht. Hatte es dann wohl überzogen und flog, nachdem ich einen ehemaligen Zeitsoldaten 2x den Boden küssen ließ. Übrigens wurde ich von den Gastarbeitern als sehr guter Boxer gelobt und verabschiedet. Was will ich sagen: hatte auch bei den schlechtesten Jobs meinen Spaß und meinen Gewinn. Das läßt die heutigen Verhältnisse auch viel besser ertragen:-).

    Heute, so denke ich, wäre auch einiges möglich, will aber nicht in Einzelheiten gehen.

    ( aber die heutigen AN, gut Hartz 4 ist wohl eine tüchtige Bremse, sind sowas von devot und eingeschüchtert, da kann man nur Mitleid oder ........ übrig haben- schaut nach Frankreich, da findet man noch die Unversklavten ).

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Lasst euch krank schreiben, macht blau, nehmt Urlaub…

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Könnte sie nicht. Dafür gibt es noch zu viele Polster und die Steuern würden sowieso mit Gewalt eingetrieben werden. Es würde Beschlagnahmungen geben, Enteignungen, Beugehaft, usw.
    Aber wenn viele sich weigern, schaffen sie es nicht mehr, das Geld einzutreiben. In Griechenland zahlt doch auch kaum jemand Steuern. Oder nimm als Beispiel die GEZ Gebühren. Es gibt so viele Leute, die sich weigern, diese zu bezahlen, dass sie es nicht schaffen, die mit Gewalt einzutreiben. Ich habe bisher noch keine GEZ Gebühren bezahlt, obwohl mir schon die Zwangsvollstreckung angedroht wurde. Nichts ist passiert. Die Deutschen glauben halt viel zu sehr an den Staat. Die Griechen tun das nicht. Das ist der Unterschied.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge: Wohnungsnot macht krank
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 10:15
  2. Gen-Mais macht krank
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 22:41
  3. Vollverschleierung macht krank
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 22:14
  4. Macht Migration krank?
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Presse - News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •