Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Linke: AfD-Mitglieder „beseitigen“

    Name:  linksunten_indym-440x198.jpg
Hits: 55
Größe:  29,5 KB

    Mit mindestens 100 Millionen Euro pro Jahr wird in diesem Land aus Steuergeldern der „Kampf gegen Rechts“ subventioniert. Der Kampf gegen Rechtsextremismus ist in Deutschland Staatsraison, und das ist aus unserer Geschichte erklärbar und auch sinnvoll. Rechtsextremismus! Das ist nicht Patriotismus, das ist nicht konservatives Denken, das sind Rassenhass und Herrenmenschen-Gehabe. Und deshalb ist es eine Unverschämtheit, dass der Begriff „Rechts“ von Politikern und Medien geradezu inflationär benutzt wird, um politische Gegner zu diskreditieren.

    Zu den dunklen Jahren unserer deutschen Geschichte gehörten einst auch Nazi-Aufmärsche vor den Wohnhäusern politisch Andersdenkender, gehörten Drohungen, gehörte nackte Gewalt.

    An diesem Wochenende konnte man in Stuttgart Linksextremisten bei der „Arbeit“ sehen, die mit Eisenstangen auf AfD-Mitglieder losgehen wollten. Delegierte der Partei bekamen vorher Verhaltensregeln, nicht einzeln zum Veranstaltungsort zu gehen, sondern nur in Gruppen. Ein bestimmtes Parkhaus wurde für AfD-Delegierte („nur in Gruppen gehen“) reserviert und von starken Polizeikräften bewacht. [Am Sonntag] wurde bekannt, dass die Namen, Adressen und Telefonnummern der 2.100 AfD-Mitglieder beim Bundesparteitag von einer linksextremen Webseite im Internet veröffentlicht wurden. Auf der linksradikalen Plattform „Indymedia“ schrieb ein „Nutzer“: „Wenn wir diese 2000 Menschen beseitigt haben, dann können wir endlich in Frieden leben.“ Gemeint sind die AfD-Funktionäre beim Parteitag.

    Das ist kein Spaß, keine Satire – das ist öffentlicher Aufruf zur Gewalt gegen politisch Andersdenkende. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig sagte noch vor wenigen Monaten, Linksradikalismus sei kein ernstes Problem in Deutschland. Sie irrt. Es sind die Methoden von Faschisten, die hier ihre hässliche Fratze zeigen. Und es sind linke Faschisten, die zu Gewalt aufrufen und die Gewalt ausüben. Justiz und Polizei, der demokratische Rechtsstaat sind gefragt, massiv gegen dieses Pack vorzugehen. Pack? Ja, Pack! Politische Gewalt ist auch dann nicht legitim, wenn sie von links kommt.

    (Übernommen aus: Denken erwünscht – der Kelle-Blog)


    Anmerkung von PI: Der Screenshot ist aus dem Kommentarbereich von Indymedia, einem Blog, mittels diesem sich sehr regelmäßig linksradikale Terroristen mit ihren Gewalttaten brüsten. Die Lückenpresse nimmt die Taten in der Regel aber nicht zur Kenntnis. Entgegen der Meldung in diversen Medien, dass es sich bei den veröffentlichten Adressdaten „nur“ um Teilnehmer des letztjährigen Parteitages in Bremen handelt, muss dies korrigiert werden. Unter den Daten befinden sich auch zahlreiche Namen erst kürzlich in die AfD eingetretener Personen, die am Stuttgarter Bundesparteitag teilnahmen.

    Hampel: „Blaue Hilfe“ einrichten

    Als Reaktion auf die Veröffentlichung der Namen, Adressen, Telefonnummern und Email-Adressen und der damit verbundenen Drohungen und des schon vielfach erlittenen Terrors gegen AfD-Mitglieder, kündigte Armin-Paul Hampel (Landesvorsitzender der AfD in Niedersachsen) am Sonntag die Einrichtung einer „Blauen Hilfe“ an. Ein Fonds soll noch diesen Sommer eingerichtet werden, der entstandene Kosten auffangen will, die Mitgliedern entstehen, die Angriffe durch Linksextremisten ausgesetzt sind. Zudem forderte eine Delegierte aus Baden-Württemberg, diesen Fonds auch für Wirte zu öffnen, die durch die Vermietung ihrer Räume an die AfD Nachteile erfahren.
    Hier noch weitere Screenshots (Unkenntlichmachung durch PI) von Sonntag, die unter den veröffentlichten Daten der AfD-Mitglieder zu lesen waren. Die Kommentare sprechen für sich.

    Name:  indy1.jpg
Hits: 54
Größe:  106,2 KB

    Name:  indy31-440x247.jpg
Hits: 53
Größe:  34,4 KB
    http://www.pi-news.net/2016/05/linke...er-beseitigen/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke: AfD-Mitglieder „beseitigen“

    Es immer das Gleiche: der Dieb, der mit dem Finger irgendwohin zeigt und „Haltet den Dieb!” ruft. Das Schlimme ist nur, daß dann alles auch in die angegebene Richtung läuft.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Linke: AfD-Mitglieder „beseitigen“

    Wären diese Kommentare von Rechtsextremisten unter eine veröffentliche Namensliste von LINKE,Grüne,SPD,CDU/CSU erschienen..... der Apparat staatsanwaltlicher Ermittlungen und polizeilichen Hausdurchsuchungen wäre im vollem Gange.

    Diese Hetze von Links ist kein Spaß mehr!!
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4

    AW: Linke: AfD-Mitglieder „beseitigen“

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Wären diese Kommentare von Rechtsextremisten unter eine veröffentliche Namensliste von LINKE,Grüne,SPD,CDU/CSU erschienen..... der Apparat staatsanwaltlicher Ermittlungen und polizeilichen Hausdurchsuchungen wäre im vollem Gange.

    Diese Hetze von Links ist kein Spaß mehr!!

    Aber von rechts traut sich das niemand.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5

    AW: Linke: AfD-Mitglieder „beseitigen“

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Aber von rechts traut sich das niemand.
    Es liegt wohl weniger am sich trauen , sondern an Vernunft. Der Rechtsextremismus ist rückläufig, der Linksextremismus hingegen findet zunehmend neue Anhänger, wohl auch, obwohl es die Politelite nicht zugeben wird, der Linksextremismus von diesen honoriert/finanziert wird, weil er eben den gleichen Gegner angreift, welcher politisch nicht gewünscht ist
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke: AfD-Mitglieder „beseitigen“

    Man kann auf dieser linksfaschistischen Seite Kommentare abgeben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke: AfD-Mitglieder „beseitigen“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Man kann auf dieser linksfaschistischen Seite Kommentare abgeben.
    Ich fürchte, das ist sinnlos.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Linke: AfD-Mitglieder „beseitigen“

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das ist sinnlos.
    Es kommt darauf an. Man könnte entsprechende Aussagen provozieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 20:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 19:22
  3. Grüne wollen Denkmal für Trümmerfrauen beseitigen
    Von Antonia im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 11:56
  4. Ausbau der B16 soll Gefahren beseitigen - Mittelbayerische
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:10
  5. Wissen kann nicht alle Ã?ngste beseitigen - a-z.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •