Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Ramelow will Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen holen

    Thüringens Ministerpräsident Ramelow will bis zu 2.000 Flüchtlinge aus dem griechischen Idomeni nach Thüringen holen. Die Erstaufnahme-Einrichtungen hätten ausreichend Kapazitäten. Die Wirtschaft in Thüringen mache sich bereits Sorgen, weil keine Flüchtlinge mehr ins Land kommen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...eringen-holen/

    So ein linker Idiot! Sorry, ich fand keinen bessseren Ausdruck für dieses scheinheilige und dämliche Verhalten.

  2. #2

    AW: Ramelow will Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen holen

    Bei den heute regierenden scheint Schwachsinn in Vollendung zur Grundvoraussetzung ihrer Tätigkeit zu gehören
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ramelow will Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen holen

    Thüringens Ministerpräsident Ramelow will bis zu 2.000 Flüchtlinge aus dem griechischen Idomeni nach Thüringen holen. Die Erstaufnahme-Einrichtungen hätten ausreichend Kapazitäte
    und Ramelow hat genug Geld, diese 2.000 Flüchtlinge zu kleiden, zu ernähren, ihre Arztrechnungen und ihr Taschengeld zu bezahlen. Und er hat auch genug Geld für den Familiennachzug, der aus den 2.000 Flüchtlingen sehr bald 10.000 machen wird. Und er wird auch hier und da von seinem Geld den Anteil an nötiger Infrastruktur übernehmen, ein paar Polizisten, Richter, Justizvollzugsangestellte, Mediziner, Müllmänner, Putzleute, Feuerwehrmänner, Lehrer, Arbeitsvermittler, Sozialamtsmitarbeiter, Jugendamtsmitarbeiter etc. pp. finanzieren können.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ramelow will Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen holen

    Die Wirtschaft in Thüringen mache sich bereits Sorgen, weil keine Flüchtlinge mehr ins Land kommen.

    Na wenigstens nennt er die Nutznießer. Selbst bei den derzeit "niedrigen" Flüchtlingszahlen, würden am Jahresende eine halbe Million ins Land gekommen sein. Leute wie Ramelow wollen das Chaos, den Untergang.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Ramelow will Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen holen

    Er wil ja nur die Verstopfung da unten auflösen. Mutter Merkel hats gemacht (CDU) und alle Dämme brachen. Nun jetzt macht es ein Linker und vielleicht brechen dann wieder alle Dämme ( R i c h t u n g D e u t s c h l a n d ).

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ramelow will Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen holen

    Wenn Thüringen unbedingt "Flüchtlinge" will, kann man doch gerne vom Königssteiner Schlüssel abweichen und Ramelow 50000 von ihnen aus anderen Bundesländern zukommen lassen. Berlin hat enorme Probleme Wohnraum zu schaffen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ramelow will Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen holen

    Und schon zeigen Ramelows idiotische Forderungen Wirkung

    Im Flüchtlingslager Idomeni verbreitet sich das Gerücht, Deutschland werde Tausende aufnehmen
    Unklar ist, ob eine Ankündigung des Thüringer Ministerpräsidenten oder Aktivisten die Aufregung auslösten
    Unbekannte haben am Samstag Gerüchte unter Flüchtlingen in Idomeni verbreitet, Deutschland werde Tausende Schutzsuchende aus diesem Elendslager an der griechisch-mazedonischen Grenze aufnehmen. Deshalb solle der mazedonische Grenzzaun am Sonntag geöffnet werden, hieß es. Daraufhin sah sich Sokratis Famelos, ein Abgeordneter der regierenden Linkspartei Syriza, zu einer Klarstellung genötigt: "Es wird keine Öffnung des Zauns geben. Einzige Lösung ist, in die gut organisierten Lager im Landesinneren zu gehen", sagte Famelos im griechischen Fernsehen.

    Der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hatte zuvor erklärt, sein Land könnte bei einer "koordinierten Aktion mehrerer Bundesländer" 1000 bis 2000 Flüchtlinge aufnehmen. Es gehe dabei um Flüchtlinge, "die im griechischen Idomeni gestrandet sind und verzweifelt auf Hilfe hoffen", sagte der Linke-Politiker dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Voraussetzung sei, dass die Bundesregierung in Visafragen und bei der Logistik helfe.
    http://www.huffingtonpost.de/2016/03...hp_ref=germany
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Ramelow will Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen holen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Na wenigstens nennt er die Nutznießer. Selbst bei den derzeit "niedrigen" Flüchtlingszahlen, würden am Jahresende eine halbe Million ins Land gekommen sein. Leute wie Ramelow wollen das Chaos, den Untergang.
    So sieht es aus! Ich denke aber auch, dass sich z.B. die Linken für ihr armseliges Abschneiden bei den Landtagswahlen rächen wollen. Sie wisse, dass sie nicht wenige Wähler an die AFD verloren haben. Bei ihr steht dann nur die Rache an erster Stelle. Was dies das Land kosten wird ist dem " Rächer " egal.
    Übrigens die Grünen verhalten sich seit Jahren genauso: Rache, Rache, Rache!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ramelow will Flüchtlinge aus Idomeni nach Thüringen holen

    Bodo Ramelow (Die Linke) hat nach Meinung der SPD, mit seinem Angebot man könne bei einer koordinierten Aktion 1000 bis 2000 Flüchtlinge aus Idomeni aufnehmen, ein falsches Signal gesetzt. Das könnte als Aufforderung zur Massenflucht interpretiert werden.

    Carsten Schneider, der stellvertretende Vorsitzende der SPD Bundestagsfraktion, meinte dazu: "Man sollte nicht das Schicksal von Flüchtlingen für die eigene Profilierung nutzen."

    In dem behelfsmäßigen Camp war es in den vergangenen Tagen immer wieder zu schweren Zusammenstößen, bei denen mehrere Menschen verschiedener Nationalitäten Verletzt wurden, gekommen.
    http://www.shortnews.de/id/1195440/s...t-aufgefordert
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thüringen: Ramelow sagt der Antifa die Meinung
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 16:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 10:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •