Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    AfD: Petry rechnet bis 30%

    AfD-Vorsitzende Petry sieht ihre Partei in CDU-Tradition – und rechnet mit „25, 30 Prozent“. - Gabriel sei zutiefst undemokratisch.

    Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry wirft dem SPD-Chef Sigmar Gabriel eine „zutiefst undemokratische Haltung“ vor. Diese habe Gabriel gezeigt, als er randalierende Flüchtlingsgegner im sächsischen Heidenau als „Pack“ bezeichnete.

    Petry sagt im Gespräch mit dem Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL, sie halte „überhaupt nichts davon, die Menschen in Bürger erster und zweiter Klasse zu unterteilen, in Anständige und Unanständige“, wie es Gabriel getan habe.

    Dann müsse er auch klare Worte gegen Attacken auf konkurrierende Politiker finden. „Wenn ihm das alles so zuwider ist, dann muss er auf der anderen Seite des politischen Spektrums dieselbe Konsequenz zeigen“, sagt Petry. „Tut er aber nicht.“

    Die Vorsitzende stellt ihre Partei in eine Traditionslinie mit der CDU: „Die AfD ist zu ei- nem Teil das, was die CDU einmal gewesen ist – eine rechte demokratische Partei“, sagt Petry dem SPIEGEL. „Ich denke, dass wir 25, 30 Prozent erreichen, wenn wir or- dentlich arbeiten und die anderen Parteien weiterhin die alten Fehler machen.“
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...-mit-bis-zu-30

  2. #2

    AW: AfD: Petry rechnet bis 30%

    Die 2. Kardinalfehler der SPD: Hartz 4

    Die Bezeichnung von Bürgern als "Pack".

    Der 3. Kardinalfehler läßt nicht lange auf sich warten, die primitive Wut z.B. gegenüber der AFD ist der beste Auslöser dafür! :-)

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD: Petry rechnet bis 30%

    25 % bis max 30 % sind drin.
    Hört dich wenig an,aber das muß man von den Anderen abziehen und dann ist es viel.

  4. #4

    Germany AW: AfD: Petry rechnet bis 30%

    Im September wird in MV gewählt und dort erwarte ich unser bestes Ergebnis manche munkeln sogar von der absoluten Mehrheit in diesem Bundesland. Der Björn sagte schon vor Monaten das das Potential bei 30% liegt aber so wie sich das hier entwickelt dürfte das aber sehr pessimistisch sein. Den Siegeszug der AfD kann nur die AfD selber stoppen --ich denke dort speziell an Hr.Meuthen der mir von Anfang an nicht geheuer vorkam. Heute meldete er das man sich von allen rechtsextremen Elementen trennen werde--da schau her !!


    http://www.bild.de/politik/inland/al...2398.bild.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5

    AW: AfD: Petry rechnet bis 30%

    September! Bis dahin ist eine sehr lange und gefährliche Zeit. Die "Aasgeier" registrieren jede Bewegung.

  6. #6

    AW: AfD: Petry rechnet bis 30%

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    September! Bis dahin ist eine sehr lange und gefährliche Zeit. Die "Aasgeier" registrieren jede Bewegung.
    Das stimmt --aber die Zeit läuft für UNS die Bundesregierung kann ja nicht mehr in Ruhe schlafen ohne Angst vor einen schweren Anschlag in Deutschland und als Zugabe ausgeführt von Nichtregistrierten --Der Supergau!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  7. #7

    AW: AfD: Petry rechnet bis 30%

    Die AfD hat beste Chancen die 30% zu erreichen , je mehr die Altaffen gegen die AfD hetzen um so mehr Zuspruch wird die AfD erhalten. Ich traue der AfD sogar noch mehr % zu. Es ist die AfD, welche es geschafft hat Nichtwähler zur Stimmenabgabe zu bewegen, den Altparteien Wählerstimmen zu nehmen.

    Selbstkritik und Fehlersuche finden bei den Altparteien nicht statt. Wer ständig seine Wähler belügt und betrügt darf sich nicht wundern, wenn sich die Wähler zu anderen politischen Parteien hingezogen fühlen.
    Die Ohnmacht der Altparteien besteht am festhalten von unfähigen Amtsinhabern, dem götzenhaften Glauben an Merkels Leitspruch "Wir schaffen das" Folge zu leisten.
    Wir die Wähler haben es in der Hand diesem unfähigen Handeln der Altparteien einen Riegel vor zu schieben.
    Die SPD ist dabei sich systematisch zu zerlegen, wird sich wahrscheinlich irgendwann wie seinerzeit die FDP über das erreichen von 6% freuen wie ein Esel nach der Paarung.
    Die CDU/CSU ist noch nicht ganz soweit aber auch dort wird sich schon seit Jahren gefreut, wie nach Erfolg einer künstlichen Besamung, wenn man nur 1% vor seinem direkten Konkurrenten im Endergebnis liegt.
    Was für Heuchler.
    Die Turnschuhpartei grüner Farbe besteht nur noch aus Leuten denen an der eigentlichen Idee eine Umweltpartei zu sein, nichts mehr liegt. Deshalb hat die AfD diese auch schon eingeholt.

    Warten wir ab was passiert wenn die AfD Regierungsverantwortung übernehmen muss und in wie weit sich die AfD dann an ihre Wahlversprechen hält. Macht die AfD dann den gleichen Fehler wie die Altparteien wortbrüchig zu sein ? Dann verliere ich den letzten Funken politischer Hoffnung
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD: Petry rechnet bis 30%

    Es wäre noch viel zu tun, warten wir's ab!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: AfD: Petry rechnet bis 30%

    In Ostdeutschland ist die Wählerbindung nicht so ausgeprägt wie im Westen. Das lässt immer wieder starke Wählerwanderungen zu. Was mich am meisten am Ergebnis in Sachsen-Anhalt erstaunt hat, ist, dass viele Wähler der Linken, Grünen und der SPD die AfD gewählt haben. Das lässt tatsächlich auf ein sehr interessantes Ergebnis in M-V hoffen. Bis zum Sommer werden die Flüchtlingsströme wieder stark anschwellen und die Leute in die Wahllokale treiben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: AfD: Petry rechnet bis 30%

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In Ostdeutschland ist die Wählerbindung nicht so ausgeprägt wie im Westen. Das lässt immer wieder starke Wählerwanderungen zu. Was mich am meisten am Ergebnis in Sachsen-Anhalt erstaunt hat, ist, dass viele Wähler der Linken, Grünen und der SPD die AfD gewählt haben. Das lässt tatsächlich auf ein sehr interessantes Ergebnis in M-V hoffen. Bis zum Sommer werden die Flüchtlingsströme wieder stark anschwellen und die Leute in die Wahllokale treiben.
    Ich kann mich nur wiederholen vor einer Woche im Presseclub sagte der Mann vom Cicero das er davon ausgeht das die AfD in MV nicht nur die stärkste Partei wird sondern auch möglicherweise den MP stellt---Wahnsinn!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau von Ditfurth rechnet ab
    Von Bratak im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •