Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Frauke Petry hat recht...

    ...stimme ihrer Aussage voll und ganz zu!

    http://www.bild.de/politik/inland/te...5066.bild.html


    WEIL ich kein Opfer dieser ständig falsch verstandenen Terror-Ideologie bin, WEIL ich wegen Islamkritik in die rechte Ecke gestellt werde und WEIL diese ganze Übel seine Wurzeln im Koran hat und WEIL der Islam die Lehre eines unmoralischen Beduinen ist , dessen Kadaver die Menschheit vergiftet (und WEIL man Atatürk ja nicht beleidigen soll ;-) )
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2

    AW: Frauke Petry hat recht...

    Leute mit Verstand sehen das ähnlich. Manipulierten, ängstlichen Zeitgenossen kann man Trauergefühle aber nicht absprechen.

    Das bes..... sind aber die Reflexreden der Pseudopolitiker fast aller EU- Länder!

    Ich sehe die Frau aber in einer sehr gefahrvollen Lage. Kein Vergleich zur auch verhassten Weltmutti, die hat ja eine menschliche Mauer von Beschützern um sich herum. Wobei ich noch immer nicht den Charakter, den Lebenssinn solcher Zeitgenossen verstanden habe.

  3. #3

    AW: Frauke Petry hat recht...

    Selbstverständlich hat Petry recht. Nach jeden Anschlag stehen der- bis vier tage lang in der Blöd Berichte und in anderen Blättern ebenso. Passieren tut nichts. Man fällt in seinen Alltagstrott zurück. Die die vor dem Islam warnen weil sie ihn schonungslos erkannt haben werden dann als rechte Hetzer bezeichnet. Aber die Realität holt uns auch schonungslos ein. Bleiben sie wie sie sind Frau Petry, lassen sie sich nicht verbiegen...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Frauke Petry hat recht...

    Natürlich sind diese Trauerbekundungen der meisten Leute nicht ehrlich. Heute wird "getrauert", anschließend wird geshoppt und morgen ist dicke Party.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angriff auf Frauke Petry
    Von Quotenqueen im Forum Die ANTIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •