Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 278910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154
  1. #111
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkels Beileidsbekundungen anlässlich der Brüsseler Anschläge sind nichts als dreiste Heuchelei

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es würde für immer mehr Leute ein spontaner Feiertag geben, wenn dieses ehemalige D.D.R.- Mauerblümchen in den "Sack hauen" würde, freiwillig oder unfreiwillig.
    Also, ich würde mindestens eine dicke Kerze aufstellen. Aber Wunder sind heutzutage leider sehr selten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #112

    AW: Merkels Beileidsbekundungen anlässlich der Brüsseler Anschläge sind nichts als dreiste Heuchelei

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wer Merkels Auftritt gesehen hat, konnte eine emotionslose Frau sehen, die routiniert Phrasen runterleierte. Auswendig gelernte, beliebige Versatzstücke. Sie erinnerte mich sehr stark an alte Zeiten. So leierten SED-Politiker ihre Parolen runter.
    Bei solchen Gelegenheiten wirkt sie eher wie eine leere, verfallene Marionette.

  3. #113

    AW: Wendt warnt: "Auch deutsche Städte werden vom Terror nicht verschont bleiben"

    Fußballfans: "Wir fahren nach Berlin" ( Gesang zum DFB- Endspiel ). Was nun wenn es in einem anderen Zusammenhang praktiziert werden sollte. Solch einen Aufschrei von Politikern & Co. würde man bis in ferne Galaxien vernehmen können. Ich glaube das wissen "die" und werden irgendwann nicht mehr widerstehen können.

  4. #114

    AW: Wendt warnt: "Auch deutsche Städte werden vom Terror nicht verschont bleiben"

    ....wir sind doch schon seit Jahren "mittendrin" in dieser Phase....

    Sure 3, Vers 151: Wahrlich, Wir werden in die Herzen der Ungläubigen Schrecken werfen, darum daß sie neben Allah Götter setzten, wozu Er keine Ermächtnis niedersandte; und ihre Wohnstätte wird sein das Feuer, und schlimm ist die Herberge der Ungerechten.

    ....sie tun das bereits seit Jahren, sie schlagen, messern , ziehen Handys ab, vergewaltigen, erschiessen, etc. ....und das alles in gleichmässigen Dosen..
    Und wir schauen ihnen dabei zu, als ob wir dämlich auf die nächste Stufe warten wollten.....

    .....täglich denke ich an ein Zitat von Hans Scholl:


    Mir ist der Kopf schwer. Ich verstehe die Menschen nicht mehr. Wenn ich durch den Rundfunk diese namenlose Begeisterung höre, möchte ich hinausgehen auf die eine große einsame Ebene und dort allein sein.
    Hans Scholl, 14. März 1938

    ...oder die Worte von Sophie:

    Wenn ich auch nicht viel von Politik verstehe, und auch nicht den Ehrgeiz habe, es zu tun, so habe ich doch ein bisschen ein Gefühl, was Recht und Unrecht ist, denn dies hat ja mit Politik und Nationalität nichts zu tun. Und ich könnte heulen, wie gemein die Menschen auch in der großen Politik sind, wie sie ihren Bruder verraten um eines Vorteils willen vielleicht. Könnte einem da nicht manchmal der Mut vergehen? Oft wünsche ich mir nichts, als auf einer Robinson-Crusoe-Insel zu leben.

    (Sophie Scholl, 29. Mai 1940)

    ...trotzdem haben sie nie aufgegeben und ich empfinde es als unsere verdammte Pflicht, ihr Testament anzunehmen...
    Wider dem Faschismus, im Geist liegt die Freiheit!

    ...und es wird mir übel, wenn ich mir die Homepage meiner ehemaligen Schule ansehe

    http://www.gsg-mannheim.de/

    u.a. "Tanzshow aus Tausenduneiner Nacht"

    ...und PASSENDES Datum zum Tag der Bereicherung in Brüssel, ZUFÄLLE GIBT ES NUN MAL NICHT!

    ....glaube , das die Geschwister sich im Grabe umdrehen würden...

    Austausch, ausgerechnet mit der Türkei, Flutlinge willkommen in der Schule, etc.
    KOTZ!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #115
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Muslime in Brüssel entsetzt über die Anschläge - euronews


    euronews


    Muslime in Brüssel entsetzt über die Anschläge
    euronews
    Die in Brüssel lebenden Muslime sind entsetzt über die Anschläge. Die belgische Hauptstadt zählt rund 250.000 Muslime, jeder vierte Einwohner hat islamische Wurzeln. “Was sich am Dienstag ereignet hat, macht mich sehr betroffen”, sagt eine junge Frau.




    Weiterlesen...

  6. #116
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime in Brüssel entsetzt über die Anschläge - euronews

    Jetzt ist wieder große Zeit der geheuchelten Betroffenheit, besonders der Moslems, die sich eigentlich kaum wundern dürften, hätten sie ihren Koran einmal ganz und richtig gelesen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #117
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wendt warnt: "Auch deutsche Städte werden vom Terror nicht verschont bleiben"

    Nö,auch wir werden sicher was abbekommen.
    Das ist nicht gut,wird uns aber leider zwangsweise so verordentet um endlich umsteuern zu können.

  8. #118

    Brüssel: 7 Fragen, die von den LeiDmedien nicht gestellt werden

    Die schrecklichen Terroranschläge in Brüssel vom 22. März 2016 werden uns in den kommenden Jahren im Gedächtnis bleiben und vielleicht war das auch die Absicht. Terroranschläge sind dazu gedacht Angst zu verbreiten und Aufmerksamkeit zu bekommen und diese Anschläge haben definitiv beides erreicht.

    Am Dienstagmorgen fegten zwei große Explosionen durch den Zaventem-Flughafen in Brüssel, während Reisende sich darauf vorbereiteten, ihre Flüge zu besteigen. Kurz danach wurde von einer weiteren starken Explosion in einer Metro-Station unweit des Hauptquartiers der Europäischen Kommission berichtet.

    Aktuell sagt CNN, dass mindestens 30 Menschen getötet und 230 Menschen durch diese Bombenanschläge verletzt wurden. Was aber war das wirkliche Motiv dieser Anschläge? Die folgenden 7 befremdlichen Fragen über die Terroranschläge in Brüssel werden von den LeiDmedien nicht gestellt:
    http://n8waechter.info/2016/03/brues...stellt-werden/



    Sie tun es schon wieder: Media Manipulation: More Fake Video Reports of the Brussels Terror Attacks

    http://www.globalresearch.ca/more-fa...ttacks/5516074

  9. #119

    Juncker: Die Terroristen kommen nicht von außen – "sie sind von hier"

    Nach den Brüsseler Anschlägen hat EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker die Wahrnehmung der Ursachen kritisiert. Der Terror komme nicht von außen, sondern die Terroristen seien „durch unsere Schulsysteme gegangen“. Die belgischen Sicherheitsbehörden nahm Juncker in Schutz.
    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5383492.html

    Der hat mal wieder zu viel getrunken

  10. #120

    AW: Juncker: Die Terroristen kommen nicht von außen – "sie sind von hier"

    Juncker solltre sich mal https://www.youtube.com/watch?v=BliBBAgdoL4 anschauen und auf jeglichen Drogengenuss verzichten, vielleicht wacht der EU-Affe dann mal auf
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •