Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 6789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154
  1. #101
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: USA: US-Politiker fordern Einreise-Beschränkungen für EU-Bürger

    Das ist ja echt lustig! Die USA, als größter Mitverursacher dieses Schlamassels, will sich nun isolieren?
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #102
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: USA: US-Politiker fordern Einreise-Beschränkungen für EU-Bürger

    Ich wußte gar nicht, daß Pilatus ein US-Bürger war!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #103
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: "Schläfer in Atomkraftwerken warten nur darauf zuzuschlagen"

    Na ja, gib einem Moslem ein G36 in die Hand . . . Sofern es schießtüchtig ist, kann er damit eine ganze Menge Menschen umnieten, auch wenn er noch so blöd ist. Die meisten von denen sind dumm wie Bohnenstroh, aber ein Gewehr können sie gut bedienen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #104
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Merkels Beileidsbekundungen anlässlich der Brüsseler Anschläge sind nichts als dreiste Heuchelei

    Wenn ich hier zum Ausdruck bringen würde, was und in welchem Umfang ich dies dieser "Frau" wünsche, würden mir die Lakaien des Maas-Männchens morgen früh die Tür eintreten.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #105

    AW: "Schläfer in Atomkraftwerken warten nur darauf zuzuschlagen"

    Bakraoui-Brüder wollten belgisches AKW sprengen

    Brüder Ibrahim und Khalid Bakraoui, die sich im Brüsseler Flughafen und Metro in die Luft sprengten, sollen es ursprünglich auf ein belgisches Atomkraftwerk abgesehen haben. Nach Abdeslams Festnahme mussten die Pläne schnell korrigiert werden, wie die Zeitung Dernier Heure berichtet.

    Zuvor hatte DH berichtet, dass die belgische Polizei bei einer Razzia im Rahmen der Ermittlungen zu den Anschlägen von Paris eine mehrere Stunden lange Videoaufnahme entdeckt hatte. Eine versteckte Kamera soll vor dem Haus des Direktors des belgischen nuklearen Forschungs- und Entwicklungsprogramms in der Region Flandern aufgestellt worden sein. Nach Informationen der Zeitung hatten die Bakraoui-Brüder die Kamera später entfernt.
    Nachdem Informationen über eine mögliche Terrorbedrohung der europäischen AKW aufgetaucht waren, so DH, stationierten belgische Behörden vor dem Eingang aller Atomkraftwerke im Land insgesamt 140 Militärs zur Gewährleistung der Sicherheit.
    http://de.sputniknews.com/panorama/2...#ixzz43o80LPdl

  6. #106
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    Austria AW: Terrorismus: Starbucks - Alle Filialen in Belgien werden geschlossen -

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Guten Kaffee machen . . .
    Buahahahaaaaaaaaaaaa! Kaffffe vielleicht, aber keinen Kaffee im Ambiente eines Cafe´s!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  7. #107
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Schläfer in Atomkraftwerken warten nur darauf zuzuschlagen"

    Ich hatte mal in Deutschland recherchiert und war auf einen Islamisten, der in einem deutschen Atomkraftwerk beschäftig war, gestoßen. Dieser wurde sogar noch regional gefeiert als gelungenes Beispiel der Integration, da er gleichzeitig betete, aber doch als besondere Fachkraft in einem Atomkraftwerk arbeiten konnte. Es wurde gefeiert, dass beides geht: Die Hinwendung zum Islam und die Moderne. Die Gruppierung, zu der er gehörte, war zugleich eine fundamentalistische. Da konnte einem damals auch schon angst und bange werden.
    Bei weiteren Recherchen stieß ich dann auf Biochemiker und Atomwissenschaftler und auch etliche Studenten auf diesen und artverwandten Gebieten, die zu umstrittenen islamischen Gruppierungen gehörten. Keine guten Aussichten.
    Geändert von Turmfalke (24.03.2016 um 11:39 Uhr)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #108

    AW: Merkels Beileidsbekundungen anlässlich der Brüsseler Anschläge sind nichts als dreiste Heuchelei

    Verrat,Lügen und Heuchelei... drei Dinge die Merkel aus dem ff beherrscht.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #109

    AW: "Schläfer in Atomkraftwerken warten nur darauf zuzuschlagen"

    Es wird wohl so kommen, dass irgendwann ein "Wissenschaftler" aus einem Sicherheits- Labor für eine größere Reduzierung von EU- Bürgern sorgen wird.

  10. #110

    AW: Merkels Beileidsbekundungen anlässlich der Brüsseler Anschläge sind nichts als dreiste Heuchelei

    Ich glaube, es würde für immer mehr Leute ein spontaner Feiertag geben, wenn dieses ehemalige D.D.R.- Mauerblümchen in den "Sack hauen" würde, freiwillig oder unfreiwillig.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 6789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 19:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 14:20
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 09:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •