Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Umfrage: AfD holt bundesweit die Grünen ein – drittstärkste Partei

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    http://m.focus.de/politik/deutschlan...id_825904.html


    Und Claudia Roth weiße Drachen. Ja, wo fliegen sie denn? Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg, bei Politikern mit soviel Sachverstand und Seriösität.
    Hat Künast wirklich „goldene Drachen” gesehen? Oder war's nur einer, als sie in den Spiegel sah und meinte, einen „goldigen” Drachen vor sich zu haben?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12

    AW: Umfrage: AfD holt bundesweit die Grünen ein – drittstärkste Partei

    Die Amerikaner haben ein Sprichwort: "Too Big to fail" und ich sehe es genauso--Game over für die Blockparteien!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #13

    Umfrage: AfD überholt bundesweit die Grünen und ist drittstärkste Partei

    Die AfD hat einer aktuellen Umfrage zufolge die Grünen überholt und würde als drittstärkste Partei in den Deutschen Bundestag einziehen.

    Nach ihren Erfolgen bei den Landtagswahlen ist die AfD auch bundespolitisch im Aufwärtstrend. Würde am Sonntag gewählt, käme die Partei dem am Donnerstag veröffentlichten „Deutschlandtrend im ARD-Morgenmagazin“ zufolge auf 13 Prozent und wäre damit hinter Union und SPD drittstärkste Kraft. Im Vergleich zum „Deutschlandtrend“ von Ende Februar gewinnt die AfD damit zwei Prozentpunkte hinzu.

    Die Union kommt auf 34 Prozent (minus zwei) der Stimmen, die SPD auf 22 (minus eins) Prozent. Für die Grünen würden zwölf (plus zwei) Prozent der Befragten stimmen. Die Linke käme auf acht (minus eins), die FDP auf sieben Prozent (plus eins) der Stimmen.

    Den EU-Deal mit der Türkei sieht die Mehrheit der Deutschen kritisch: 77 Prozent der Befragten bezweifeln, dass diese Vereinbarung die Flüchtlingssituation hierzulande verbessern wird. Nur jeder Fünfte glaubt, dass sich die Lage nun entspannen werde.

    Der „Deutschlandtrend“ ist eine Umfrage von Infratest dimap für das ARD-„Morgenmagazin“. Befragt wurden am 21. und 22. März 1000 Bundesbürger.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...erkste-partei/

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Umfrage: AfD überholt bundesweit die Grünen und ist drittstärkste Partei

    Oha! :D Jetzt werden die MSM wieder rotieren und "Nazi-Alarm" schreien, denn die AfD ist ja der direkte Erbe von der NSDAP und Frauke Petry ist Adolfs Reinkarnation!

  5. #15

    AW: Umfrage: AfD überholt bundesweit die Grünen und ist drittstärkste Partei

    Ich sehe in der AfD die neue konservative kraft. Die CDU ist im Niedergang. Das sehen und bemerken auch viele CDU Mitglieder mit Unbehagen. Aber unter Merkel werden sie noch mehr Stimmen an die AfD abgeben müssen. Ich freue mich schon auf die nächste Landtagswahl...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 10:23
  2. Umfrage: AfD überholt bundesweit die Grünen und ist drittstärkste Partei
    Von dietmar im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 10:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 14:47
  4. Umfrage: AfD holt die Grünen ein
    Von dietmar im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 18:58
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •