Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Paris: Vier Islamisten festgenommen - Terroranschlag geplant

    Paris: Vier Islamisten festgenommen - Terroranschlag geplant

    Ermittler haben einen Terroranschlag in Paris verhindert. Vier Personen wurden festgenommen.
    In Paris sind am Mittwoch vier mutmaßliche Islamisten festgenommen worden, die einen Anschlag geplant haben sollen. Das bestätigte die für Terrorismus zuständige Pariser Staatsanwaltschaft der Deutschen Presse-Agentur.

    Gegen die drei Männer und eine Frau sei ein Verfahren eingeleitet worden. Die Untersuchungen seien noch am Anfang.


    Frankreichs Innenminister Bernard Cazeneuve sagte, seit Januar seien in Frankreich 74 Menschen in Verbindung mit Terrorplänen festgenommen worden. "Solche Festnahmen kommen jeden Tag vor", sagte Cazeneuve vor Journalisten.
    http://www.gmx.net/magazine/politik/...plant-31431486
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Paris: Vier Islamisten festgenommen - Terroranschlag geplant

    Frankreichs Innenminister Bernard Cazeneuve sagte, seit Januar seien in Frankreich 74 Menschen in Verbindung mit Terrorplänen festgenommen worden. "Solche Festnahmen kommen jeden Tag vor", sagte Cazeneuve vor Journalisten.
    Und bei uns wird das totgeschwiegen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Paris: Vier Islamisten festgenommen - Terroranschlag geplant

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und bei uns wird das totgeschwiegen.
    Vielleicht nur deshalb, weil bei uns „solche Festnahmen” nicht „jeden Tag” vorkommen, sondern, wenn überhaupt, in weitaus größeren Abständen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Paris: Vier Islamisten festgenommen - Terroranschlag geplant

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur deshalb, weil bei uns „solche Festnahmen” nicht „jeden Tag” vorkommen, sondern, wenn überhaupt, in weitaus größeren Abständen.
    Ich meinte die Verhaftungen im Nachbarland.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Paris: Vier Islamisten festgenommen - Terroranschlag geplant

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Verhaftungen im Nachbarland.
    Da hast Du sicher recht. Was man im eigene Land nicht fertigbringt, kann man schlecht bei anderen loben. Es könnte sonst so aussehen, daß man es nicht genauso oder noch besser könnte.
    Generell ist unser Staat außer an Geld an vielem interessiert; den informierten, mündigen Bürger fürchtet er aber wie der Teufel das Weihwasser. Wobei ich mir da auch nicht mehr sicher bin: zu viel Wasser und wenig Weihe lassen die Wirksamkeit schwinden. Was allerdings die Anhänger der Homöopathie gegenteilig auslegen dürften.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •