Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
Vielleicht entscheiden die Wähler auch danach, welche Partei ihnen insgesamt sympathisch erscheint oder genauer, welche sie in ihrem Willen vertritt und welche nicht. Wählst du denn eine Partei auf Landesebene, wenn du mit ihrer Bundespolitik nicht einverstanden bist?
Ja, das habe ich sogar schon getan. Aber was ich tue, ist zweitrangig. Es geht eher um die Frage, was jeder tun sollte. Der politisch mündige Bürger würde sich vor der Wahl genau darüber informieren, was die Parteien für ihr jeweiliges Bundesland tun wollen, und dann in der Landtagswahl über das beste Programm abstimmen. Genau so, wie bei Kommunalwahlen über Kommunalpolitik und bei Bundestagswahlen über Bundespolitik abgestimmt werden sollte. So funktioniert Föderalismus. In Sachsen-Anhalt funktioniert das anscheinend nicht.

- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
Und du behauptest, dass Muslime integrierbar sind? Seit 55 Jahren wird das in Deutschland versucht und es gelingt nicht. In keinem Land dieser Welt klappt das. Du solltest deine Träumereien nicht für die Realität halten.
Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
Die Bezeichnung "Integration" ist eh nicht angebracht ,weil sich z.B. ein Spanier integriert wenn er die Sprache spricht. Ein Türke/Araber hingegen nicht !!! Assimilation wäre passender !!! Ein Türke/Araber der die deutsche Sprache spricht und seine Töchter deutsche Männer heiraten läßt ist teil assimiliert und seine Enkel/innen sind dann voll assimiliertund nichts anderes ist erstrebenswert !!!
Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
Also die Aussage, dass Mohammedaner nicht integrierbar sind ist keine Proklamation, das ist bewießen. Besonders deutlich wird dieses an der Desintegration von Konvertiten. Da gibt es genug Beispiele.
Statement zum Islam in Deutschland:
"Viele Muslime leben rechtstreu sowie integriert und sind akzeptierte Mitglieder unserer Gesellschaft."

Frage an euch: Wo habe ich diesen Satz herauskopiert? (Nein, es ist nicht der Spiegel ;))

Es hat in Deutschland noch nie zu etwas Gutem geführt, wenn man Menschen allein aufgrund ihres Glaubens beurteilt und verurteilt. Aber Geschichte scheint sich tatsächlich zu wiederholen.

- - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
Und noch etwas für ganz dumme Linke wie Du: Mohammedaner sind nicht Angehörige einer bestimmten Rasse sondern Anhänger einer bestimmten Ideologie und vor allem sind die allermeisten noch Hitlerfans. Wie im Übrigen die nationalsozialistischen Größen auch Bewunderer des Mohammedanismus waren.
Also, ich weiß ja nicht, mit welchen Muslimen du so verkehrst. Ich kenne keinen Muslim, der Hitlerfan ist. Aber das halten sie mir gegenüber ja vielleicht geheim - wer weiß ;).

Man hört ja immer wieder, dass die verbliebenen Nazis nach dem Zusammenbruch des Dritten Reichs gar nicht nach Südamerika gegangen sind - wie immer behauptet wird. Sie haben sich stattdessen zu ihren muslimischen Freunden nach Saudi Arabien gerettet. Und manche sind von dort dann mit Flugscheiben zur Rückseite des Mondes geflogen. Da gibt es einen gut recherchierten Dokumentarfilm drüber - nennt sich "Iron Sky".