Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    33

    AW: Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Irrtum! Extremisten liegen sehr viel dichter beisammen, als sie sich eingestehen wollen. Vom Stalinisten zum Nazi ist es ein kleiner Schritt.
    Stumpfsinn macht eben vieles möglich.

    Und prima - dann sind wir uns also einig, dass AfD'ler Nazis sind.
    Nicht so sicher bin ich mir allerdings, ob man Grüne, Linke & SPD wirklich alle zu Stalinisten erklären kann...

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016

    Zitat Zitat von Nickname Beitrag anzeigen
    Stumpfsinn macht eben vieles möglich.

    Und prima - dann sind wir uns also einig, dass AfD'ler Nazis sind.
    Nicht so sicher bin ich mir allerdings, ob man Grüne, Linke & SPD wirklich alle zu Stalinisten erklären kann...
    Faszinierende Logik!
    Mich wundert allerdings, daß es da tatsächlich auch Dinge gibt, bei denen Du nicht so sicher bist, wo Du doch sonst alles so genau weißt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016

    Zitat Zitat von Nickname Beitrag anzeigen
    Stumpfsinn macht eben vieles möglich.

    Und prima - dann sind wir uns also einig, dass AfD'ler Nazis sind.
    Nicht so sicher bin ich mir allerdings, ob man Grüne, Linke & SPD wirklich alle zu Stalinisten erklären kann...
    "Wir" sind uns da sicher nicht einig. Für mich sind die AfD-Wähler keine Nazis und die AfD mag eine rechte Partei sein aber sie ist nicht extremistisch und sie ist nicht verfassungsfeindlich. Das kann man von der Partei "Die Linke" nicht sagen. Bis vor wenigen Jahren wurde "Die Linke" vom Verfassungsschutz beobachtet. Die Forderung gewisser Leute, nun auch die AfD zu beobachten, lehnte der Verfassungsschutz ab, da die AfD eben nicht verfassungsfeindlich ist. Du machst es dir etwas zu leicht, plapperst nach, was andere dir vorgeben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24

    AW: Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016

    Zitat Zitat von Nickname Beitrag anzeigen
    Wer es zustande bringt, innerhalb von vier Jahren seine politische Überzeugung von links nach weit rechts zu wechseln, bei dem kann es mit vernunftgeleiteter Meinungsbildung nicht weit her sein. QED würde ich sagen.
    Was verstehst Du denn unter weit rechts?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #25
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    33

    AW: Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    "Wir" sind uns da sicher nicht einig. Für mich sind die AfD-Wähler keine Nazis und die AfD mag eine rechte Partei sein aber sie ist nicht extremistisch und sie ist nicht verfassungsfeindlich.
    Ich denke, wir haben sehr unterschiedliche Auffassungen davon, was man unter "extremistisch" versteht.


    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Du machst es dir etwas zu leicht, plapperst nach, was andere dir vorgeben.
    ...und ihr seid die einzigen Menschen auf diesem Planeten, die noch fähig sind, sich eine "eigene" Meinung zu bilden. Welch ein Glück, dass ich euch gefunden habe.

  6. #26
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    33

    AW: Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du denn unter weit rechts?
    Eine Partei, die proklamiert, dass "kulturfremde" Menschen - im Speziellen Muslime - per se nicht integrierbar sind.

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016

    Zitat Zitat von Nickname Beitrag anzeigen
    Interessant - ein Forum, das sich open speech nennt und in dem jeder Neuling für seine ersten zehn Beiträge eine Genehmigung braucht.
    Ist keine zu große Eingangshürde.
    Aber ist wahrscheinlich sinnvoll, um die unvermeidlichen Shitstorms zu umgehen. Sei's drum. Zum Thema:

    Nein, vor allem die Copy-and-paste-Helden, die rechtsradikales posten, dieses kopieren und dann die Seite melden oder die Beiträge auf linken Plattformen veröffentlichen.
    Wir sind uns sicher alle einig, dass die AfD vor allem wegen der Flüchtlingsproblematik in Sachsen-Anhalt, BaWü und Rheinland-Pfalz gepunktet hat. Da stellt sich mir die Frage, was eine Landtagswahl eigentlich an der (bundes-)deutscher Asylpolitik ändern soll?
    Und dann sind wir ziemlich schnell bei der Frage, was Wahlen überhaupt ändern sollen.
    Wird sowas nicht auf Bundesebene beschlossen?
    Und von wem und von welchen Parteien?
    Sollte es bei solchen Wahlen nicht stattdessen um Schulwesen, Straßenbau, eben regionale Dinge gehen? Ich find's spannend, dass man der AfD hier anscheinend große Kompetenzen in solchen Dingen zutraut, wo sie doch fast ausschließlich auf der Flüchtlingswelle reitet. Ist das nicht so, als ob man einem Zahnarzt aufträgt einem das Knie zu operieren?
    Vielleicht entscheiden die Wähler auch danach, welche Partei ihnen insgesamt sympathisch erscheint oder genauer, welche sie in ihrem Willen vertritt und welche nicht. Wählst du denn eine Partei auf Landesebene, wenn du mit ihrer Bundespolitik nicht einverstanden bist?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016

    Zitat Zitat von Nickname Beitrag anzeigen
    Eine Partei, die proklamiert, dass "kulturfremde" Menschen - im Speziellen Muslime - per se nicht integrierbar sind.
    Und du behauptest, dass Muslime integrierbar sind? Seit 55 Jahren wird das in Deutschland versucht und es gelingt nicht. In keinem Land dieser Welt klappt das. Du solltest deine Träumereien nicht für die Realität halten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016

    Zitat Zitat von Nickname Beitrag anzeigen
    Eine Partei, die proklamiert, dass "kulturfremde" Menschen - im Speziellen Muslime - per se nicht integrierbar sind.
    Die Bezeichnung "Integration" ist eh nicht angebracht ,weil sich z.B. ein Spanier integriert wenn er die Sprache spricht. Ein Türke/Araber hingegen nicht !!! Assimilation wäre passender !!! Ein Türke/Araber der die deutsche Sprache spricht und seine Töchter deutsche Männer heiraten läßt ist teil assimiliert und seine Enkel/innen sind dann voll assimiliertund nichts anderes ist erstrebenswert !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #30

    AW: Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016

    Zitat Zitat von Nickname Beitrag anzeigen
    Eine Partei, die proklamiert, dass "kulturfremde" Menschen - im Speziellen Muslime - per se nicht integrierbar sind.
    Dann sind Mohammedaner alle rechts? Die Proklamieren es nicht nur, die leben es!

    In den sechziger Jahren kam die erste Generation der Türken nach Deutschland, erwachsene Männer um Geld zu verdienen. Frauen und Kinder kamen nach.

    Also wurde in den sechziger Jahren bereits die zweite Generation geboren und ging in Deutschland zur Schule. Türken bekommen früh Kinder.

    So wurde in den achtzigern bereits die dritte Generation geboren, besser wurde nichts. Aber die Frauen wurden wieder früh schwanger.

    So kam zur Jahrtausendwende bereits die vierte Generation zur Welt und es wird bald die fünfte Generation zu Welt kommen.

    Integriert ist da nichts, das kann man sehen und ihre Sprecher sagen es.

    Also die Aussage, dass Mohammedaner nicht integrierbar sind ist keine Proklamation, das ist bewießen. Besonders deutlich wird dieses an der Desintegration von Konvertiten. Da gibt es genug Beispiele.



    Und noch etwas für ganz dumme Linke wie Du: Mohammedaner sind nicht Angehörige einer bestimmten Rasse sondern Anhänger einer bestimmten Ideologie und vor allem sind die allermeisten noch Hitlerfans. Wie im Übrigen die nationalsozialistischen Größen auch Bewunderer des Mohammedanismus waren.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erste Hochrechnung / Prognose Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern 04.09.2016
    Von der wache Michel im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 15:08
  2. Erste Hochrechnung und Prognose Landtagswahl Baden-Württemberg 2016
    Von der wache Michel im Forum Landtagswahl Baden-Württemberg 2016
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 19:23
  3. Erste Hochrechnung Prognose Landtagswahl Rheinland-Pfalz 2016
    Von der wache Michel im Forum Landtagswahl Rheinland-Pfalz 2016
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 21:04
  4. Artikel und Presse Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016
    Von der wache Michel im Forum Landtagswahl Sachsen - Anhalt 2016
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •