Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    Schweinefüße vor Moschee: Staatsschutz ermittelt

    Schweinefüße vor Moschee


    Staatsschutz ermittelt



    Gelsenkirchen - Schweinefüße, -knochen und -ohren haben Unbekannte vor dem Eingang einer Gelsenkirchener Moschee abgelegt. Moscheebesucher entdeckten die Tierteile, als sie gegen 6 Uhr morgens zum Gebet zum Gotteshaus kamen, wie die Polizei am Samstag berichtete. Der Staatsschutz ermittelt. Der Verdacht dränge sich auf, dass die Tat einen fremdenfeindlichen Hintergrund habe, sagte ein Sprecher. Dennoch ermittele die Polizei in alle Richtungen. Vergleichbare Fälle habe es in Gelsenkirchen noch nicht gegeben.
    Der Staatsschutz ermittelt aber nicht, wer das arme Schwein ermordete und verspeiste, sondern nur, wer den ungegessenen Rest dort ablegte.



    Die Tat ist für Muslime, die Schweine als unrein betrachten und ihr Fleisch nicht essen, eine Beleidigung.
    http://www.welt.de/regionales/nrw/ar...ermittelt.html

    Der Staatsschutz ermittelt wegen Beleidigung. Natürlich unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit der Mittel.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweinefüße vor Moschee: Staatsschutz ermittelt

    Man sollte jetzt besonders auf Moslems mit Fußprothesen achten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweinefüße vor Moschee: Staatsschutz ermittelt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Man sollte jetzt besonders auf Moslems mit Fußprothesen achten.
    Auf mittelalterlichen Darstellungen wird der Teufel/Satan ja immer mit Schweinsfüßen und einem Schwanz gezeigt. Nur befindet der sich beim Satan hinten.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Schweinefüße vor Moschee: Staatsschutz ermittelt

    Staatsschutz???
    Gibt es das wirklich?
    Ich kann wirklich Satire und Realität in Deutschland nicht mehr auseinanderhalten.
    Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Verfassungsschutz gab.
    Das jetzt Staatsschutz zu nennen ist ja nur noch peinlich. Das klingt ja praktisch identisch wie Staatssicherheit.
    Wann wurde denn diese neue Stasi gegründet?
    Das ist ja alles noch viel schlimmer in Deutschland, als ich mir das vorgestellt habe.

    Ist der Adler eigentlich noch im Wappen oder wurde der auch schon durch Hammer und Zirkel ersetzt?
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #5

    AW: Schweinefüße vor Moschee: Staatsschutz ermittelt

    Auch "furzen" in der Nähe vor Moscheen verboten? Ermittelt dann auch der " Merkelschutz ".

  6. #6

    AW: Schweinefüße vor Moschee: Staatsschutz ermittelt

    Würde gleiches vor einer christlichen Gebetsstätte gefunden, krähe kein Hahn danach.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Staatsschutz ermittelt
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •