Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Wahlhetze: Der kluge Leitfaden gegen die Merkel-Irrlichter

    Am Sonntag wird in drei Bundesländern gewählt. Merkels politische Zukunft hängt am seidenen Faden. Also geben viele Journalisten ihr Bestes. Sie hetzen. Damit nach der Gehirnwäsche das Wahlkreuzchen an der politisch korrekten Stelle landet. Schreibtischtäter aus der Meinungsblase kann man ignorieren. Wie sieht es aber mit infizierten Mitbürgern aus? Hier ein paar Fakten gegen die Märchenstunde von Gutmenschen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...rrlichter.html

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Wahlhetze: Der kluge Leitfaden gegen die Merkel-Irrlichter

    Seid ihr sicher, dass die AfD echt eine Alternative darstellt? Vielleicht ist das alles nur Theaterdonner, damit wir weiterhin glauben, Demokratie zu haben, während es in Wirklich längst Diktatur ist.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Wahlhetze: Der kluge Leitfaden gegen die Merkel-Irrlichter

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Seid ihr sicher, dass die AfD echt eine Alternative darstellt?
    Da habe ich so meine Zweifel aber die AfD ist derzeit die einzige Möglichkeit um den Altparteien in die Suppe zu spucken. Die AfD hat seltsame Gestalten in ihren Reihen, was ihr bisher wenig geschadet hat aber problematisch für die Zukunft sein kann. Ich kann mir vorstellen, dass die AfD für Deutschland das werden kann, was die Schwedendemokraten für Schweden oder Gert Wilders für die Niederlande sind. Ohne zu regieren, haben sie die öffentliche Meinung derart beeinflusst, dass die verbrecherischen Altparteien ihren Kurs ändern mussten. Wenn die AfD zu einer starken Opposition wird, kann das schon helfen.


    Vielleicht ist das alles nur Theaterdonner, damit wir weiterhin glauben, Demokratie zu haben, während es in Wirklich längst Diktatur ist.
    Ich glaube nicht, dass die AfD von etablierten Kräften aufgebaut wurde, um die Unzufriedenen einzusammeln, wie das in der DDR mit den ganzen Bürgerrechtsgruppen gewesen ist oder im Westen mit der NPD. Sollte es die AfD schaffen länger als ein paar Jahre zu überleben, werden wir sehen, ob sie sich ans System angleicht und die alte CDU wiederbelebt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wahlhetze: Der kluge Leitfaden gegen die Merkel-Irrlichter

    Was soll's! Die Hauptsache wäre, wir bekämen überhaupt eine Opposition.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leitfaden gegen Islamophobie
    Von burgfee im Forum Politik und Islam
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •