Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Gambier abgeschoben! Und nach einer Woche wieder da…

    Abgeschoben! Und nach einer Woche wieder da…

    Stuttgart – Wer kein Bleiberecht hat, muss gehen. So versprechen es alle Landespolitiker. Die Wahrheit sieht anders aus.
    ABGESCHOBEN – UND SCHON WIEDER DA!

    Acht Polizisten stürmten vergangene Woche die Asyl-Unterkunft in Frickenhausen, holten den ausreisepflichtigen Gambier Lamin A.* (26) aus dem Bett. Sie fuhren den Flüchtling nach Frankfurt, setzten ihn in den Germanwings-Flieger nach Rom. Fall erledigt. Von wegen!


    Hallo, da bin ich wieder!



    Diese Woche tauchte Lamin A. in Stuttgart auf, sagte zu BILD: „Die Zustände in Italien waren katastrophal. Ich musste im Freien schlafen, es gab keine Decke, kein Essen, kein Geld. Wie hätte ich überleben sollen?“


    Hilferuf per SMS.



    Nach seiner Landung in Rom kontaktierte Lamin deutsche Flüchtlingshelfer, die bestellten ihn zum Bahnhof nach Meran. Dort holten sie ihn mit dem Auto ab, fuhren ihn zurück nach Nürtingen. Dort versteckt er sich bei seinen Freunden.

    Aufregung bei der Polizei!



    Sprecher Björn Reusch (38): „Nicht zu fassen!“ Gegen Lamin A. werde jetzt wegen des Verdachts der illegalen Einreise ermittelt, gegen seine Helfer wegen des Einschleusens von Ausländern. Bis zu fünf Jahre Haft drohen.

    Alles halb so wild, zumindest im Fall des illegalen Gambiers.



    Uwe Herzel (55), Sprecher des Regierungspräsidiums: „Er kann sich melden und einen neuen Asyl-Antrag stellen. Bis zu einer Entscheidung genießt er Abschiebeschutz.“

    ...
    http://www.bild.de/regional/stuttgar...3434.bild.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gambier abgeschoben! Und nach einer Woche wieder da…

    Mich kotzt das alles nur noch an. Eine einzige Farce.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Gambier abgeschoben! Und nach einer Woche wieder da…

    Das Schlimmste sind die "Helfer", die sich nun großartig und wirklich "gut" fühlen können, während sie sich gleichzeitig darüber beschweren, dass die Schulen auseinanderfallen und die Großeltern ihre neuen Zähne selbst bezahlen müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Gambier abgeschoben! Und nach einer Woche wieder da…

    Und dann muss ich mir immer sagen lassen ich wuerde Deutschen bashing betreiben wenn ich sage das die Deutschen im grossen und ganzen strunzdumm sind.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gambier abgeschoben! Und nach einer Woche wieder da…

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Und dann muss ich mir immer sagen lassen ich wuerde Deutschen bashing betreiben wenn ich sage das die Deutschen im grossen und ganzen strunzdumm sind.
    Das sind nicht "die Deutschen", sondern das ist die Machtelite, die das möglich macht. Im Artikel (auch Lesen und Verstehen sind Geistesleistungen) stand nicht umsonst Regierungspräsidium. Ich denke auch nicht, dass die Regierenden dumm sind, sondern, dass sie andere Ziele verfolgen. Es ist ärgerlich, wenn für dich fast jeder Thread hier Startschuß für Deutschenbashing ist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gambier abgeschoben! Und nach einer Woche wieder da…

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Und dann muss ich mir immer sagen lassen ich wuerde Deutschen bashing betreiben wenn ich sage das die Deutschen im grossen und ganzen strunzdumm sind.
    Wenn ein Dummer einen anderen dumm nennt, heißt das noch lange nicht, daß er deshalb klüger ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 11:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 10:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 09:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 10:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •