Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?

    Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?


    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?

    So wie auf dem Bild.

  3. #3

    AW: Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?

    Erklärt warum es keine hochentwickelten Außerirdische gibt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?

    Ihr würdet nicht mal so weit entwickelt sein wie die Affen auf den Bäumen. Man muss doch nur schauen, was wurde im Orient erforscht oder welche Technik wurde entwickelt? Wenn man das erkennt, dann weiß man auch wo ihr stehen würdet. Wenn ständig nur Allah angebetet wird, kann nichts vernünftiges entwickelt oder erarbeitet werden. Das Handy zB. mit dem Ihr alle jetzt rumlauft hat nicht Allah runter geworfen. Da haben sich kluge Menschen den Kopf angestrengt und solche Sachen erfunden. Allah macht Euch auch nicht satt, wenn Ihr hier bei uns seit, müssen wir uns darum kümmern und nicht Allah. Dankbarkeit wäre angebracht, nicht Forderungen und Beschimpfungen gegenüber dem europäischen Steuerzahler. Vor allem sollte der Anspruch angemessen,oder sogar bescheiden sein, aber Ihr seit ausverschämt und deshalb solltet Ihr Euch verpissen. Aber ausgerechnet dort wo ja der sogenannte Rassismus zu Hause ist, da wollt Ihr sein. Geht doch einfach in ein Land, in dem Ihr Euch verstanden und glücklich fühlt. Aber in diesem Land wird keine Milch und kein Honig fließen. Geld gibt es dort auch nicht Gratis.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?

    Was der Islam anrichtet, kann man ja an den Staaten im Orient sehen. Vor dem Islam waren das teilweise hoch entwickelte Gesellschaften, die noch ein paar Generationen lang nach der Islamisierung ihr Niveau halten konnten, dann aber rasant abstiegen und nie wieder in die Nähe ihrer alten Größe kamen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?

    Überall, wo der Islam herrscht und den Musels keine Ölmilliarden aus dem Arsch sprudeln, ist entweder Krieg oder generelles Elend anzutreffen, und das wird sich auch nie ändern. Deshalb bete ich auch dafür, dass den Saudis bald das Öl ausgehen mag. Dann werden sie innerhalb von zehn bis zwanzig Jahren wieder Entwicklungsland sein.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Deshalb bete ich auch dafür, dass den Saudis bald das Öl ausgehen mag. Dann werden sie innerhalb von zehn bis zwanzig Jahren wieder Entwicklungsland sein.
    Das sind sie im Grunde immer noch. Es gibt die glitzernde Fassade hinter der sich eine unglaubliche geistige Armut versteckt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wo würdet ihr stehen . . . OHNE die WEIßE Menschheit?

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Erklärt warum es keine hochentwickelten Außerirdische gibt.
    Die Theorie fand ich eh nie glaubhaft.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flugsicherheit - Was würdet ihr noch akzeptieren
    Von Kybeline im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •