Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Sorge um Polizei-Neutralität bei Anti-AfD-Demo

    In Jena demonstrieren 2500 Menschen gegen 550 Anhänger der AfD. Aufsehen erregt im Vorfeld ein Einsatzfahrzeug der Polizei, das das rechte "Compact"-Magazin hinter der Windschutzscheibe deponiert hatte.
    http://www.fr-online.de/politik/afd-...,33933078.html

    Jessas, wie gefährlich :0)
    Vielleicht ist bald wieder Bücherverbrennung angesagt!


    Lügenpresse: Compact in Polizeieinsatzfahrzeug

    Vorneweg: Dies ist keine Satire. Bei der gestrigen AfD-Demo in Jena, über die PI per Livestream berichtete, hat irgendjemand eine Ausgabe der Zeitschrift „Compact“ von außen an den Scheibenwischer der Windschutzscheibe eines Polizeiautos gepappt. Ein Antifant hat dann schnell ein Foto davon gemacht und es per Twitter verbreitet – schon war der Riesenskandal da! Die Lügenpresse wie der Spiegel behauptet jetzt, dass das Heft innerhalb des Einsatzwagens lag, was aber – unschwer an dem Foto oben zu erkennen – nicht der Fall war. Trotzdem entschuldigte sich die Polizeiführung natürlich umgehend: „Wir sind selbstverständlich unparteiisch! Sorry trotzdem.“ Über die teils schweren Ausschreitungen des linksextremen Mobs gegen AfD-Anhänger und die Polizei berichtet der Spiegel in dem Artikel übrigens nur unter ferner liefen.
    http://www.pi-news.net/2016/03/luege...nsatzfahrzeug/
    Geändert von dietmar (10.03.2016 um 11:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Sorge um Polizei-Neutralität bei Anti-AfD-Demo

    Es ist eben keine Lüge zu schäbig als das sie nicht doch gedruckt oder gesendet wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Sorge um Polizei-Neutralität bei Anti-AfD-Demo

    Mir sch.. egal ob das Heft innen oder außen ist.

    Es ist mir auch schlichtweg egal ob das Blatt Links, mitte, rechts oder vom Mars ist.

    Wichtig ist, daß die Polizei ihren Job macht.

    Schaut man mein Internetprofil an, dann findet man mich überall (nicht mit Wortbeiträgen aber rein vom Seitenverlauf)

    ich schaue bei den Grünen vorbei, bei der Antifa, sogar bei den Salafisten...

    Ich informiere mich möglichst vielschichtig - "kenne Deinen Feind"...

    Ich bin kein Symphatisant der Antifa oder der Salafisten - aber grad deswegen finde ich es sinnvoll, mal zu schaun, was die so schreiben...

    Und wenn ich nach Grüne + Pädo google bin ich auch keine Grüne oder Pädo sondern möchte ich mich nur informieren... Hoffentlich bin ich jetzt nicht im Drogenraster gelandet weil ich nach den letzten interessanten Meldungen nach Crystal Meth gegoogelt habe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •